[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. November 2009, 12:16   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Rapid share Daten entpacken Problem: Rapid share Daten entpacken



Rapid share Daten entpacken

Hilfe ich dreh gleich durch.Den ganzen Tag versuche ich heruntergeladene rar Dateien zu entpacken und bin jetzt langsam soweit das ich den Pc gleich aus dem Fenster werfe. Also ich schilder euch mal mein Problem: Ich lade mir eine Serie von Rapidshare runter. Als Entpackungsprogramm habe ich winrar. Wenn ich nun die heruntergeladene Datei entpacken will soll ich ein Passwort eingeben ich hab eins aus dem Internet keine Ahnung ob das stimmt denn ich weiß ja gar nicht welches die von mir wollen(HILFE HILFE So dann fängt das Ding auch an zu laden und irgendwann erscheint dann dieses Volumen geschwafel: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei 082.Und.Tor.avi (Falsches Passwort?).
Das benötigte Volumen fehlt.
Was denn für ein Volumen???? Ich soll da den Träger mit dem Volumen einlegen. Ich hab keine Ahnung was die wollen bitte erklärt mir das alles mal in der Doofen-Version also ganz genau und so richtig von vorne Bitte Bitte sonst fliegt heute irgendwo in Deutschland ein PC aus dem Fenster. Danke schónmal.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2009, 13:35   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Rapid share Daten entpacken Rapid share Daten entpacken

Zitat:
CRC sind lese/schreibfehler das bedeutet das die betreffende datei (auch Volumen) beschädigt ist. Wenn WinRAR beginnt die Dateien zu entpacke ist auch das Passwort richtig. Es gibt zwei möglichkeiten a) entweder die betreffende Datei nochmal runterladen das sie vll. beim download beschädigt wurde oder b) die Datei wurde vom Uploader beim hochladen oder packen beschädigt in diesem fall kannst du garnix machen ausser dich an den Uploader wenden insofern das möglich ist.
Zitat:
ok, erstmal hoff ich, dass du nichts illegales gemacht hast :)!!!
Auf der seite, von der du die RAR´s hast, befindet sich ein passwort (in der Regel). dieses und nur dieses ist das richtige!!
Wenn du ein falsches eingibst, entpackt er die dateien oder auch Volumen nicht!
Schau nochma auf der seite nach nem passwort, dann sollte es eigentlich gehen!
Könnte natürlich auch was fehlen, oder beschädigt sein von den RAR´s --> dann kann es natürlich auch nicht gehen
Zitat:
entweder ist das passwort falsch oder dir fehlt ein teil der datei ( kann sein, dass ein teil nicht vollständig geladen wurde - schau mal auf die grösse).

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2009, 15:15   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Rapid share Daten entpacken Rapid share Daten entpacken Details

[Rapidshare] Rapidshare FAQ & Status >Erst lesen dann posten!<
http://board.gulli.com/thread/466694-rapidshare-faq-und-status-gt-erst-lesen-dann-posten-lt/
Zitat:
Beim Entpacken wird mir aber ein CRC-Fehler angezeit. [1] Woran könnte ... Rapidshare erlaubt momentan Dateigrößen bis 100MB. Es macht ...

Rapid share Daten entpacken (Dateien, Rapidshare)
http://www.gutefrage.net/frage/rapid-share-daten-entpacken
Zitat:
CRC sind lese/schreibfehler das bedeutet das die betreffende datei (auch Volumen) beschädigt ist. Wenn WinRAR beginnt die Dateien zu entpacke ist auch das ...

Spoiler:
iPad und PDF Dateien - Seite 2
http://www.apfeltalk.de/forum/ipad-pdf-dateien-t301634-2.html
Zitat:
Downloader aus dem AppStore kann Dateien downloaden (auch rapidshare und Co.) und danach entpacken (zip und rar) und dann an good ...

passwort bei entpacken von rar. dateien - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/windows-vista/passwort-entpacken-rar-dateien-1119372.html
Zitat:
10. Jan. 2009 ... Hallo zusammen. ich habe mir eine rar datei heruntergeladen und muss ein verschlüsseltes ... Und von wo hast du den Rapidshare Link? ...

Rapidshare Problem - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/filesharing/rapidshare-problem-1038761.html
Zitat:
Wenn ich eine Datei (weiß grad nicht wie das heißt , mit den 3 "Büchern" in ...

Rapidshare - - So Do Media: Filmblog ? Medienblog
http://blog.sodomedia.de/anleitung-erklarung-und-hilfe-wie-man-rapidshare-benutzt-und-wie-man-downloadlinks-und-downloads-findet/
Zitat:
14. Jan. 2008 ... Wo finde ich den Index aller Dateien, damit ich rapidshare nach en .... nur noch mit der rechten maustaste auf hier entpacken und fertig ;-) ...

Rapidshare LEMON. / rar. Dateien entpacken und nutzen? - Yahoo! Clever
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080325101102AAdnlOJ
Zitat:
Die meisten von Rapidshare heruntergeladenen Dateien sind illegal---Da ich nicht weiss,was in deiner ist,würde ich für LEMON eine Zitronenpresse empfehlen

Habe eine RApidshare Frage. Habe 2 rar. Dateien heruntergeladen ...
http://www.emule-web.de/board/14741-habe-eine-rapidshare-frage-habe.html
Zitat:
17. Mai 2010 ... Habe eine RApidshare Frage. Habe 2 rar. Dateien ... du musst die rar dateien entpacken z.b. mit winrar, winzip, 7zip oder ähnliches ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Rapid share Daten entpacken


  1. Wie lange dauert der Upload bei Rapid-Share ca?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Wie lange dauert der Upload bei Rapid-Share?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  3. Rapid Share Erfahrungen?
    Filesharing - 3. March 2012 (2)
  4. Wie lädt man was bei Rapid Share runter?
    Filesharing - 26. August 2011 (2)
  5. Rapid Share Download?
    Filesharing - 14. February 2011 (2)
  6. Rapid Share Download ? ? ?
    Filesharing - 14. February 2011 (2)
  7. Rapid Share
    Filesharing - 21. November 2009 (2)
  8. wo kreige ich ein rapid share acount umsonst
    Filesharing - 18. October 2009 (2)
  9. rapid share account?
    Filesharing - 4. September 2009 (2)
  10. Wäre es nachvollziehbar wenn ich mir bei Rapid Share einen Film loade???
    Filesharing - 27. June 2008 (2)
  11. Muss ich damit rechnen, das Rapid Share bald gesperrt wird?
    Filesharing - 25. June 2008 (2)
  12. Daten Cd-brennen fehlgeschlagen-daten nicht mehr lesbar!
    Hard- und Software Allgemein - 16. March 2005 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK