[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. October 2009, 09:42   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: jdownloader deinstallieren Problem: jdownloader deinstallieren



jdownloader deinstallieren

habe jdownloader installiert funktioniert aber nicht,jetzt möchte ich ihn deinstallieren um ihn später wieder neu zu installiern.
Finde es aber nicht den ordner auch nicht zum löschen weis nicht wo es hin installiert wurde.Wie finde ich herhaus wo programm und ordner sind.DANKE im voraus.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2009, 10:59   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: jdownloader deinstallieren jdownloader deinstallieren

Zitat:
jetzt weis ich es mus man direkt beim browser deinstallieren unter addons
Zitat:
Sieh mal ob das Programm installiert ist: GNU General Public License. Das ist der Softwarevertreiber von Java Downloader. LG murkeltimo
Zitat:
Ein Windowsrechner? Schau mal bei Systemsteuerung -> Software ob Du den Jdwonloader da findest und deinstallieren kannst.
Sonst solltest Du das Prgramm, sofern Du bei der Installation nichts geändert hast unter C:Pogramme finden. Wenn Du eine Icon auf Deinem Desktop hast kannst Du, glaube ich, mit der rechten Maustaste -> Eigenschaften schauen wo das Pogramm zu finden ist. Damit das Pogramm läuft mußt Du mindestens Java 1.5 installiert haben.
Zitat:
such doch einfach im Verzeichnis mal nach jd. Das könnte helfen.

Ansonsten schau nach, obs ein Plugin oder ein Widget oder was auch immer ist, und im entsprechenden unterverzeichnis wirds schon stecken
Zitat:
Wird denk ich automatisch unter "Eigene Dateien" gespeichert.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2009, 12:36   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: jdownloader deinstallieren jdownloader deinstallieren Details

[solved] jDownloader am mac - wie deinstallieren? - JD Community
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=28932
Zitat:
[solved] jDownloader am mac - wie deinstallieren? Allgemeine Diskussion.

Click'N'Load - JDownloader.org - Official Homepage
http://jdownloader.org/knowledge/wiki/glossary/click-n-load
Zitat:
Feb 27, 2011 ... Linking *.dlc *.ccf and *.rsdf files to JDownloader. 2 ...

Spoiler:
JDownloader - Feature #1595: CHANGE - Uninstall JDownloader ...
http://svn.jdownloader.org/issues/1595
Zitat:
CHANGE - Uninstall JDownloader - Backup Config Directory. Added by guardao ...

jdownloader deinstallieren (wie)
http://www.gutefrage.net/frage/jdownloader-deinstallieren
Zitat:
jetzt weis ich es mus man direkt beim browser deinstallieren unter addons

jDownloader Icon aus Menüleiste entfernen?!
http://www.apfeltalk.de/forum/jdownloader-icon-men-t356265.html
Zitat:
Hi Jungs, Titel sagst schon... wie bekomm ich das icon aus der Leiste vom jDownloader? Mit Befehlstaste funktioniert es nicht, in den ...

Programme deinstallieren
http://forums.opensuse.org/deutsch-german/hilfe-und-helfen/installation-administration/463460-programme-deinstallieren.html
Zitat:
Wie kann ich das wieder deinstallieren,n achdem ich jdownloader nicht über die ... Jetzt möchte ich den jDownloader wieder deinstallieren. ...

Rückgängig Löschen Jdownloader | Tipps, Tricks & Kniffe
http://tipps-tricks-kniffe.de/?s=r%C3%BCckg%C3%A4ngig+l%C3%B6schen+jdownloader
Zitat:
'rückgängig löschen jdownloader' - Suchergebnisse. iPhone Apps löschen und deinstallieren: iPhone-Programme löschen (Video). Installiert sind ...

Allgemein - Problem mit JDownloader - Freesoft-Board
http://www.freesoft-board.to/f434/allgemein-problem-mit-jdownloader-498432.html
Zitat:
deinstalliere den JDownloader + Java mal komplett und installier beides neu( aktuelle Versionen downloaden). Dann solltes es wieder ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: jdownloader deinstallieren


  1. Frage emule deinstallieren / neu installiern wichtig!
    Filesharing - 13. July 2012 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK