[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Filesharing (http://www.emule-web.de/board/filesharing/)
-   -   Abmahnung p2p suche um rat (http://www.emule-web.de/board/15836-abmahnung-p2p-suche-um-rat.html)

burner 23. April 2011 18:27

Abmahnung p2p suche um rat
 
Abmahnung p2p suche um rat

Guten Tag liebe GF-Gemeinde! Vorab, ich möchte mir keine Moralpredigten anhören sondern suche ernsthaft um rat! Ich schildere einfach mal mein Problem. Ich habe ein p2p-Netzwerk benutzt um mir ein Spiel zu ergattern, natürlich war das Illegal sonst wäre mir kein nettes Briefchen in's Haus geflattert, aber genug dazu, ich habe ungünstigerweise deren Einverständniserklärung unterschrieben (Ja ich war das, ja ich zahle eure geforderte Summe etc.). Nun hab ich natürlich etwas gegoogelt, und dachte mir danach nur: "Ich Dummkopf", die meisten gaben anderen den Rat sich einen Anwalt hinzuzuziehen, nunja, da das ganze ja nun schon weggeschickt ist halte ich das für überflüssig, oder gar wurde gesagt man solle deren Einverständnisserklärung abgeändert wieder zurück schicken, einfach die Kosten aus dem Zettelchen nehmen. Andersrum habe ich auch über die Kanzlei erfahren das diese sich speziell auf diese Abmahnungen konzentrieren und von den Copyrightinhabern angeheuert werden, demnach gingen wohl Zehntausende solcher Briefchen raus, anfang Mai habe ich genug Kohle um denen ihr Geld zu überweisen, laut deren Brief ist die Frist dazu aber längst weg...jetzt bin ich stark am überlegen ob ich überhaupt etwas zahlen soll, oder gar hoffe das sich das im Sand verläuft. Es geht um 750 Glocken, und das ist mir schon ne Menge Holz, hat jemand Erfahrung damit und kann mir einen rat geben?

Phantomias 23. April 2011 19:33

Abmahnung p2p suche um rat
 
Zitat:

Einverständniserklärung unterschrieben  = Unterschreiben & zu Spät -> dran halten  :(
Zitat:

Könntest du mir den Namen der Anwaltskanzlei nennen? Dringend!

Xerves 23. April 2011 21:22

Abmahnung p2p suche um rat
 
Abmahnung p2p suche um rat (Spiele, internet, Unterlassungsklage)
http://www.gutefrage.net/frage/abmahnung-p2p-suche-um-rat
Zitat:

Einverständniserklärung unterschrieben = Unterschreiben & zu Spät -> dran halten :(

Ratgeber Abmahnung + P2P - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/abmahnung/p2p/1
Zitat:

29. Juli 2011 ... Abmahnung p2p suche um rat. Frage von ...

Spoiler:
Ratgeber Abmahnung + Internet - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/abmahnung/internet/1
Zitat:

Abmahnung p2p suche um rat. Frage von SeucheDeronSeucheDeron 26.04. 2011 ...

Filesharing-Abmahnung: Informationen & Fakten
http://www.filesharing-abmahnung-mythen.de/
Zitat:

Um die Filesharing-Abmahnung ranken sich viele Mythen, warum solche ... Es gilt für uns das Prinzip, dass sich ein pauschaler Rat verbietet: Der Einzelfall muss ... Seien Sie offensiv, suchen Sie die Beratung und versuchen Sie mögliche ...

Fernsehinterview: gulli sucht Opfer von P2P-Abmahnungen
http://board.gulli.com/thread/1570480-fernsehinterview-gulli-sucht-opfer-von-p2p-abmahnungen/
Zitat:

gulli bittet um eure Mithilfe: Für ein seriöses Magazin des öffentlich-rechtlichen Fernsehens suchen wir Kontakt zu Betroffenen, die in ...

Abmahnung Filesharing Schutt und Waetke Urheberrecht Forum ...
http://www.123recht.net/Abmahnung-Filesharing-Schutt-und-Waetke-__f317579.html
Zitat:

Fragen und Antworten zu Abmahnung Filesharing Schutt und Waetke und Urheberrecht. Deutschlands Top Rechtsforum mit mehr als 250.000 ...

Filesharing: So reagieren Sie richtig auf eine Abmahnung
http://www.e-recht24.de/artikel/tauschboersen/6716-filesharing-abmahnungen.html
Zitat:

Was kann ich tun, um Filesharing-Abmahnungen zu vermeiden? 1. ... anwaltlich vertreten sind, sollten Sie als Abgemahnter ebenfalls anwaltlichen Rat suchen. ...

Fiedler mahnt Bushido- Dateien upload ab, suche Betroffene ...
http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/49032-fiedler-mahnt-bushido-dateien-upload-ab-suche-betroffene.html
Zitat:

Bearbeitung dieser Abmahnung nebst Unterlassungserklärung, die Kosten der .... auch ihc habe heute so ein schreiben erhalten und suche rat was ist zu tun? ... Lieber fearll, in den meisten Foren um das Thema wird geraten eine .... Jahre mit Bushido- Dateien via p2p nichts zu schulden kommen lassen. ...



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102