[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Filesharing (http://www.emule-web.de/board/filesharing/)
-   -   Woher weiß ich wieviel ich von einer Torrent Datei bereits upgeloadet bzw geseedet habe ? (http://www.emule-web.de/board/15837-woher-weiss-ich-wieviel-ich.html)

burner 4. April 2011 15:12

Woher weiß ich wieviel ich von einer Torrent Datei bereits upgeloadet bzw geseedet habe ?
 
Woher weiß ich wieviel ich von einer Torrent Datei bereits upgeloadet bzw geseedet habe ?

Die Frage bezieht sich auf µtorrent.

Phantomias 4. April 2011 16:15

Woher weiß ich wieviel ich von einer Torrent Datei bereits upgeloadet bzw geseedet habe ?
 
Zitat:

markiere das file im auptfenster und geh unten auf Allgemein,
da steht wievie du schon gesendet hast.
Zitat:

Wenn du rechtsklickst auf die Leiste über den Downloads (Da steht Name, Größe etc.), dann kannst du da upgeloadet und auch weitere Informationen aktivieren.
Zitat:

Wenn du im client oben auf der Leiste, wo die Bezeichnungen stehen, rechtsklickst, kannst du auswählen, was angezeigt werden soll, z.B. Uploaded und Downloaded)

Xerves 4. April 2011 17:52

Woher weiß ich wieviel ich von einer Torrent Datei bereits upgeloadet bzw geseedet habe ?
 
Woher weiß ich wieviel ich von einer Torrent Datei bereits ...
http://www.gutefrage.net/frage/woher-weiss-ich-wieviel-ich-von-einer-torrent-datei-bereits-upgeloadet-bzw-geseedet-habe-
Zitat:

Wenn du rechtsklickst auf die Leiste über den Downloads (Da steht Name, Größe etc.), dann kannst du da upgeloadet und auch weitere Informationen aktivieren.

Ratgeber Torrent + Upload - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/torrent/upload/1
Zitat:

Woher weiß ich wieviel ich von einer Torrent Datei bereits upgeloadet bzw ...

Spoiler:
Ratgeber P2P, P2Pratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/p2p/1
Zitat:

Woher weiß ich wieviel ich von einer Torrent Datei bereits upgeloadet bzw ...

eigenen Torrent seeden [Archiv] - Das deutsche Synology Support Forum
http://www.synology-forum.de/archive/index.html/t-4990.html?
Zitat:

Guten Morgen zusammen Habe gestern einen eigenen Torrent in ... Anstatt zu seeden, will er nun jedoch die Datei selbst zuerst runterladen. Weiss da jemand rat? ... Beim oberen Textfeld gibst du an, wieviel % er maximal verteilen soll. ... auch immer geseedet, da es mathematisch nicht anders hinhaut. ...

Abmahnung von Schulenberg & Schenk - Seite 3 - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/65489-abmahnung-schulenberg-and-schenk-3.html
Zitat:

Ich stehe jetzt voellig auf den Schlauch und weiss gar nicht Mehr. ... einfach dort abgeholt, wo sie Anzeige erstattet haben und waren damit zufrieden. ... bekommen habe da laut Schreiben von Schulenberg & Schenk bereits am ... emule nicht die Rede sein und von schwerer bei einer datei schon gar nicht. ...

Cryptload sicher/unsicher Torrent?
http://archiv.raid-rush.ws/t-278446.html
Zitat:

Ich lade seit einiger Zeit bei Rapidshare, dann habe ich Cryptload ... besser wie public Torrents, da es ja von RapidShare die Dateien runterlädt und ... Crytload lädt nicht NUR von rapid,auch viele andere wie megaupload,netload etc. ... Und man kann auch nicht sagen, wieviele Infos Cryptload speichert. ...

Kommentare zu: Windows XP Service Pack 3 schon via MSDN ...
http://winfuture.de/news-kommentare,38951.html
Zitat:

23. Apr. 2008 ... @DON666: Hab das SP3 schon seit 2 oder 3 Monaten. ... englisch bekommt man schon "überall" ... mal gucken ob im laufe des tages German wo auftaucht. ... kann ich es verteilen wäre echt Geil. www.samuididi.com/upload ... die das SP3 Deutsch runtergeladen haben es mal als Torrent posten würden. ...

Sort by time - YouTube - Broadcast Yourself.
http://www.youtube.com/all_comments?v=G2L2EfGWtlc
Zitat:

bei mir gehts nich weil da die datei "d3dx9_25.dll" nich gefunden werden kann was ... der download arbeitet und das game wir noch geseedet ... was Hast du für ne? grafik karte und wieviel gb ram hast du .... @nosaj9000 @nosaj9000: hey ich hab ne frage bzw bitte an dich kannst du? vllt. ein video machen wie und wo man ...



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102