[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. July 2009, 18:46   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Kennt sich jemand mit reconnect aus, wenn ja bitte schreiben!!! Problem: Kennt sich jemand mit reconnect aus, wenn ja bitte schreiben!!!



Kennt sich jemand mit reconnect aus, wenn ja bitte schreiben!!!
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2009, 19:55   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Kennt sich jemand mit reconnect aus, wenn ja bitte schreiben!!! Kennt sich jemand mit reconnect aus, wenn ja bitte schreiben!!!

Zitat:
reconnecten heißt, seinen computer von z.b. einem router trennen.
meistens wird das gemacht, um eine neue IP-Adresse zugewiesen zu bekommen.
Zitat:
Ein Reconnect bezeichnet das Trennen und Wiederaufbauen der Internetverbindung, oft mit dem Ziel, vom Internetanbieter eine neue IP-Adresse zugewiesen zu bekommen.

Um einen Reconnect durchzuführen, wird meist das DSL-Modem (welches ein separates Gerät oder in einem DSL-Router eingebaut sein kann) angewiesen, die Verbindung zu trennen. Oft passiert das über die Webschnittstelle, welche die meisten DSL-Modems haben. Der Vorgang lässt sich automatisieren, in dem man die HTTP-Anfragen, die beim Drücken der ?Disconnect?- und der ?Connect?-Schaltfläche an den Router gesendet werden, imitiert. Zu diesem Zweck gibt es fertige Programme, etwa RouterControl, die mehrere DSL-Router bzw. DSL-Modems unterstützen, aber es ist auch problemlos möglich, ein eigenes Skript dafür zu schreiben. Lässt sich ein DSL-Router bzw. ein DSL-Modem nicht per Netzwerkverbindung steuern, kann ein Reconnect auch durch kurzzeitiges Unterbrechen der Stromversorgung bewerkstelligt werden. Dieses Vorgehen hat den großen Nachteil, dass es sich nicht automatisieren lässt.

weiteres auf wikipedia.de
Zitat:
was is das denn?wieder verbinden??

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2009, 21:24   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Kennt sich jemand mit reconnect aus, wenn ja bitte schreiben!!! Kennt sich jemand mit reconnect aus, wenn ja bitte schreiben!!! Details

j-Downloader hat meinen Router nicht in Liste (reconnect, IP)
http://www.gutefrage.net/frage/j-downloader-hat-meinen-router-nicht-in-liste
Zitat:
Wenn ich bei j-Downloader bei den Einstellungen für den Reconnect Router auswählen ... Bitte beachte, dass Deine Antwort ein wirklich hilfreicher Rat für den Fragesteller ist. ... ja, einfach kurz ein und ausstecken :) ... Access Point Modus (das heißt das der Router; Kennt/Hat jemand eine gute Proxy-Liste? ...

W2K8R2 Session Broker liefert nicht immer den korrekten Reconnect
http://social.technet.microsoft.com/Forums/de/windows_Serverde/thread/d8c308c6-08a0-4c8c-be25-0c04e1ffa22a
Zitat:
Kennt das jemand das Phänomen? Kann man ... ob es einen Benutzer auf diesem Node gibt, wenn ja dann bitte ein anderer Node. Mit Citrix ...

Spoiler:
[in progress] Reconnect Netgear Router geht plötzlich(!) nichtmehr ...
http://board.jdownloader.org/showthread.php?p=120395
Zitat:
Doch wenn ich im jdownloader die reconnect funktion nutzen ... Hoffe mir kann jemand hier weiterhelfen, habe auch schon überprüft ob die Einstellungen im jdownloader selbst korrekt sind, ja sind sie. ... vom jdownloader kennt , doch jetzt geschieht nichts mehr, mit reconnect. .... daher bitte neue erstellen ...

[Kabel Internet] MAC WAN IP Wechsel / Change - Software Reset Bsp ...
http://board.gulli.com/thread/928710-kabel-internet-mac-wan-ip-wechsel-change-software-reset-bsp-reconnect-bat/83/
Zitat:
und wenn ich das http://192.168.100.1/ in browser eingeb dann kommt auch net des ... Hallo Leute, kann bitte mal jemand über meine bat schauen. .... Kennt keiner eine Möglichkeit ? .... und alle anderen Sachen gehen nicht, da es sich ja nicht um das uvm Modem handelt! .... Wir schreiben das Jahr 1962. ...

Arcor Easy Box WLAN 800 - Reconnecten??? - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/software-allgemein/56222-arcor-easy-box-wlan-800-reconnecten.html
Zitat:
Ihr kennt ja sicherlich Cct-Load, RSD, USDownloader und all son ... Bitte helft mir mal, bevor ich dann am Tage 30x hin und her laufe^^ ... überhaupt mit meinem WLAN-Router reconnecten und wenn ja wie? ... Dort haben Sie die Möglichkeit als unregistrierter Benutzer zu schreiben und Fragen zu stellen. ...

DL-Support :: LAN, WLAN & Windows Support :: AON speed reconnect ...
http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=20361
Zitat:
Ja, wie unterstehend angegeben: .... Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen ... eine Lösung gegeben ? oder kennt bitte jemand einen Lösungs- ..... Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben ...

IP Reconnect unter Ubuntu Linux - Neue IP Adresse mit Unitymedia ...
http://www.kevinpapst.de/blog/IP-Reconnect-unter-Ubuntu-Linux-Neue-IP-Adresse-mit-Unitymedia-Kabel-Modem.html
Zitat:
4. Dez. 2008 ... Wer kennt das Problem nicht? ... Was es bisher nicht gab, war ein lauffähiges Reconnect Script für folgende Kombination: ... zu gebrauchen ... aber ich will ja nicht so sein und bitte daher meine Hilfestellung in den Kommentaren an. ... AB HIER NUR NOCH EDITIEREN, WENN IHR WISST WAS IHR TUT ;) ...

Reconnect.bat für (fast) alle Router - RR:Board
http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=615189
Zitat:
Wer kennt das nicht man hat 20 Rapidshare Links und man muss ewig warten bis man diese alle herunteralden kann. ... Wenn ich jetzt mit der gleichen IP Adresse versuche einen Download beim Hoster ... Aber das seht ihr ja alles schon in dem Thread von Kuhjunge. ... Bei Probleme bitte an mich wenden! ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kennt sich jemand mit reconnect aus, wenn ja bitte schreiben!!!


  1. kennt sich jemand gut mir JDownloader aus??
    Filesharing - 28. January 2012 (2)
  2. Java Problem. Kennt sich jemand aus und könnte mir mal jemand helfen? Komm nicht weiter.
    Filesharing - 23. November 2011 (2)
  3. Kennt sich jemand mit eMule aus?
    Filesharing - 15. September 2011 (2)
  4. Kennt sich jemand von euch bei utorrent aus....
    Filesharing - 29. December 2010 (2)
  5. Kennt sich jemand mit filesharing aus?
    Filesharing - 16. February 2010 (2)
  6. Kennt jemand einen Tool mit dem uTorrent sich beschleunigen lässt?
    Filesharing - 13. November 2009 (2)
  7. Kennt sich jemand aus mit netload oder scum.cx.la, wie seriös ist das?
    Filesharing - 17. July 2007 (2)
  8. Wer kennt sich mit dem Format aus?
    Video- und Brenn-Tools - 2. November 2006 (2)
  9. Wer kennt sich mit ZOT AF400 Router aus?
    DSL Router - 27. August 2003 (2)
  10. Wer kennt sich mit einem Nokia 6210 Handy aus ?
    Allgemeines OffTopic - 13. June 2003 (2)
  11. Wer kennt sich GUT mit diesen Werten aus?
    eMule Allgemein - 10. May 2003 (1)
  12. Kennt sich hier jemand mit Software-Routern aus??
    DSL Router - 3. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK