[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. July 2011, 13:19   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Warum kann ich bei rapidshare auf einmal ohne Limitierung und Wartezeit downloaden? Problem: Warum kann ich bei rapidshare auf einmal ohne Limitierung und Wartezeit downloaden?



Warum kann ich bei rapidshare auf einmal ohne Limitierung und Wartezeit downloaden?

Bisher musste ich immer 5 Minuten vor jedem 5-Minuten Part warten.Und manchmal auch 2 Stunden weil ich mit der IP zu viel geladen habe.Jetzt hab ich mir grade 5 GB ohne jede Limitierung oder Wartezeit geladen.Warum kann ich das aufeinmal?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2011, 14:51   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Warum kann ich bei rapidshare auf einmal ohne Limitierung und Wartezeit downloaden? Warum kann ich bei rapidshare auf einmal ohne Limitierung und Wartezeit downloaden?

Zitat:
Der Server ist wohl heute am Sonntag etwas großzügiger.
Zitat:
du wurdest erwischt desto mehr du runterlädst desto schlimmer gehts für dich aus....












ne spaß freu dich doch :D

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2011, 16:08   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Warum kann ich bei rapidshare auf einmal ohne Limitierung und Wartezeit downloaden? Warum kann ich bei rapidshare auf einmal ohne Limitierung und Wartezeit downloaden? Details

warum gibt es bei rapidshare keine wartezeiten mehr? (Download)
http://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-bei-rapidshare-keine-wartezeiten-mehr
Zitat:
keine wartezeit und kein download limit----warum? ... Kennt jemand Seiten wo man sich Sachen mit einem Rapidshare Acc downloaden kann? ...

RapidShare ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/RapidShare
Zitat:
Die Seiten von RapidShare enthalten keine Download-Links oder eine Funktion, mit ... Um die Wartezeit zu umgehen, kann ein kostenpflichtiger Zugang gekauft werden. ... Über ihn können Dateien ohne den Umweg über die Festplatte des ... Jedem Premium-Benutzer stehen einmalig 5 GB für den kostenlosen Test des ...

Spoiler:
Rapidshare.com im Moment keine Limitbeschränkung, keine ...
http://hukd.mydealz.de/freebies/rapidshare-com-im-moment-keine-limitbeschr%C3%A4nkung-keine-wartezeit/33974
Zitat:
11. Juli 2011 ... Fakt ist, im Moment gibt es als Free-User keine Wartezeit und auch kein .... 4mb/s ohne Limit laden kann...dachte Rapidshare hätte das einfach ...

Tip-Sammlung zum Download von Rapidshare und Co
http://archiv.raid-rush.ws/t-13963.html
Zitat:
Ich habe seit 2-3 Moanten Tips und Tricks zum Download von Rapidshare und ... Der Vorteil dabei: man muss die Datei nur einmal hochladen, dafür kann sie fast ... Da der Datenverkehr rapidshare. de Geld kostet, gibt es ein Download- Limit, .... Damit kannst Du etwas von MegaUpload. com runterladen ohne Wartezeit: ...

CyberFile.de - Download ohne Limit - Rapidshare, Hotfile, Fileserve ...
http://www.cyberfile.de/
Zitat:
Die Servicetypen hotfile.com, fileserve.com oder auch rapidshare.com sowie viele ... zur Nutzung etlicher Download- Dienste, ohne Wartezeit und ohne Limit. ...

[Rapidshare] Rapidshare FAQ & Status >Erst lesen dann posten!<
http://board.gulli.com/thread/466694-rapidshare-faq-und-status-gt-erst-lesen-dann-posten-lt/
Zitat:
Damit kann ein Downloader überprüfen, ob eines der Archive defekt ist und muss nicht alles komplett neu ... Du hast erstens keine Wartezeit und kein Stundenlimit. ..... Einmal täglich werden die vorhandenen Punkte (max. ...

Rapidshare, keine Wartezeit mehr? - ComputerBase Forum
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=945735
Zitat:
Ich hatte mal einen RapidShare-Account, aber der ist schon länger nicht .... als Freeuser 1 File mit Fullspeed ohne Wartezeit downloaden kann? .... aber man hat relativ spät ein IP-Limit und muss dann ~10 Minuten warten. ...

Bei Rapidshare, Uploaded und Netload gratis mit Premium Speed ...
http://www.youtube.com/watch?v=LfCphKEjhD0
Zitat:
10. Apr. 2009 ... Wenn ihr das Plugin habt einfach auf einen RS-Link gehen und dort ist in ... Wer mehr Traffic möchte, kann sich hier www.q-board.me im Board anmelden und VIP-Member werden. ENGLISH Download the Firefox-Plugin here: .... Megaupload ohne Captcha & Wartezeitby KekZiiix335293 views · Thumbnail ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK