[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. January 2010, 11:02   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: 30 fps mkv abspielen ruckelfrei Problem: 30 fps mkv abspielen ruckelfrei



30 fps mkv abspielen ruckelfrei

wie kann ich matroska dateien mit 30 frames/s ruckelfrei abspielen?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2010, 12:20   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: 30 fps mkv abspielen ruckelfrei 30 fps mkv abspielen ruckelfrei


Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2010, 13:50   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: 30 fps mkv abspielen ruckelfrei 30 fps mkv abspielen ruckelfrei Details

HD-Abspielprobleme: Sammelthread (alle Fragen hier rein)
http://board.gulli.com/thread/1192852-hd-abspielprobleme-sammelthread-alle-fragen-hier-rein-/
Zitat:
1080p = ruckelfrei (aber nur mit dem CoreAVC-Decoder ohne .... demuxen, speeddown und neu muxen (Audiodelay für 25 fps ca 200ms) ... generell habe ich keine Probleme mit dem Abspielen von mkv-Dateien (720/1080), .... 30. 11. 2008 19:36 #16 · AirTime. Profil; Beiträge anzeigen. AirTime ist offline ...

FPS - die meistgelesenen Fragen
http://www.gutefrage.net/fragen/meistgelesene/fps/1
Zitat:
... Fragen der gutefrage.net Community zum Thema FPS.

Spoiler:
MKV ruckelfrei abspielen - in 5 Schritten! - BoerseBZ
http://www.**********/informationen/tutorials/183301-mkv-ruckelfrei-abspielen-5-schritten.html
Zitat:
MKV ruckelfrei abspielen - in 5 Schritten! Liebe Community, ich war lange auf der Suche nach einer Möglichkeit, MKVs ruckelfrei abzuspielen ...

MKV mit 23976fps beim abspielen mit PC ruckelt manchmal leicht ...
http://forum.sysprofile.de/computerfragen/92044-mkv-mit-23-976fps-beim-abspielen-mit-pc-ruckelt-manchmal-leicht-warum.html
Zitat:
25. Jan. 2011 ... MKV mit 23976fps beim abspielen mit PC ruckelt manchmal leicht, warum? Ich werde einfach nicht schlau daraus bzw. finde ich keine Lösung.

HD Filme ruckeln
http://archiv.raid-rush.ws/t-787150.html
Zitat:
Hier (boerse. bz/informationen/tutorials/183301-mkv-ruckelfrei-abspielen-5- schritten. html) wird erklärt, wie du es in wenigen Minuten löst. ...

Tips zum "entruckeln" von mkv Dateien ? - Allgemeines - Tele ...
http://www.telecolumbus-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=1656
Zitat:
nicht richtig abspielen, bzw. gar nicht obwohl er es sollte. :cursing: ... Filme in 1080p ruckeln sowie sie unter 25 Fps laufen also mit 23967 fps. ...

VSO 409322 MKV 1080P und 720 P umwandeln : Technischer Support
http://forums.vso-software.fr/vso-409322-mkv-1080p-und-720-p-umwandeln-t11621.html
Zitat:
in NTSC umwandeln (30Fps) + beim Monitor auf 60Hz stellen. Dann ruckelt bei mir nix! ... 1080/720p mkv = 24 fps ??? Kinofilme werden in 24p ...

Problem mit ruckelndem Bild bei MKV-Dateien
http://www.tomshardware.de/techsupport/id-37121/problem-ruckelndem-bild-dateien.html
Zitat:
23. Juli 2009 ... Das Problem ist nun, dass die Wiedergabe von MKV-Dateien ruckelt, ... Die CPU- Auslastung während der Wiedergabe liegt bei ~30%, sodass ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 30 fps mkv abspielen ruckelfrei


  1. Phillips Smart TV USB *.mkv 3D Filme abspielen ?
    Filesharing - 8. January 2013 (2)
  2. Suche Windows 7 Tablet - soll 1080p mkv über VLC Player flüssig abspielen
    Filesharing - 24. October 2012 (2)
  3. Fernseher, die .avi und .mkv abspielen?
    Filesharing - 20. February 2012 (2)
  4. Kann man irgendwie mkv. Dateien auf der PlayStation 3 abspielen?
    Filesharing - 3. January 2012 (2)
  5. Können LED TV über den USB 2.0 Port (MKV Formate) abspielen????
    Filesharing - 2. November 2011 (2)
  6. MKV-Datei im DVD-Player abspielen
    Filesharing - 25. July 2011 (2)
  7. MKV über Connect Share Movie auf Samsung LE46C750 abspielen geht nicht!!!
    Filesharing - 3. April 2011 (2)
  8. Such DVD-Player, der MKV abspielen kann
    Filesharing - 23. October 2010 (2)
  9. Wieso kann mein LCD TV kein .mkv abspielen?
    Filesharing - 12. August 2010 (2)
  10. Kann die Playstation 3 auch Videos im MKV Format abspielen?
    Filesharing - 9. May 2010 (2)
  11. MKV Online abspielen?
    Filesharing - 1. April 2009 (2)
  12. Wie kann ich Mkv dateien abspielen ?
    Filesharing - 15. November 2008 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK