[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Filesharing (http://www.emule-web.de/board/filesharing/)
-   -   Wenn ich ne torennt datei fertig hab wie kann ich die öffnen (http://www.emule-web.de/board/15922-wenn-ich-ne-torennt-datei.html)

burner 21. January 2010 10:20

Wenn ich ne torennt datei fertig hab wie kann ich die öffnen
 
Wenn ich ne torennt datei fertig hab wie kann ich die öffnen

wie kann ich die denn öffnen kapiers net

Phantomias 21. January 2010 11:27

Wenn ich ne torennt datei fertig hab wie kann ich die öffnen
 
Zitat:

Wenn Du eine Torrent Datei hast,kannst Du mit einem Downloader wie dieser,die Datei einfügen und dann downloaden: http://www.chip.de/downloads/BitTorrent_13012962.html
Zitat:

Die Torrent Datei musst Du in einen bestimmten Downloader einfügen und den Download starten.Dann erhältst Du die fertigen Dateien.
Zitat:

Fail!

Xerves 21. January 2010 13:18

Wenn ich ne torennt datei fertig hab wie kann ich die öffnen
 
Wenn ich ne torennt datei fertig hab wie kann ich die öffnen ...
http://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-ne-torennt-datei-fertig-hab-wie-kann-ich-die-oeffnen
Zitat:

Wenn Du eine Torrent Datei hast,kannst Du mit einem Downloader wie dieser,die Datei einfügen und dann downloaden: ...

FAQ:Torrent ? Onlinetvrecorder
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/FAQ:Torrent
Zitat:

18. Febr. 2011 ... Emule wird hier nicht berücksichtigt, kann aber gerne hinzugefügt werden! ... Ich mach ein Beispiel an meinem 2000er DSL, damit hab ich am meisten Erfahrung: ... Nun das Torrent-Programm öffnen und per "Datei" -> "Öffnen" die ... Wenn die Datei fertig ist, befindet sich eine komplette otrkey in eurem ...

Spoiler:
Bit Torrent - Kann rar nicht entpacken :( - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/software-allgemein/22859-bit-torrent-rar-entpacken.html
Zitat:

Ich hab da mal nen Problem :-\ Ich weiß nicht, aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof dafür. ... Wenn dein download also irgendwie vorher abbricht, hast du zwar ... Datei war fertig runtergeladen aber nicht als Archiv erkennbar, ... etwa bei Archiven ein ".rar" dranhängen, dann läßt sie sich öffnen. ...

Bittorrent FAQ - deutsche Hilfe und kostenloser Download von ...
http://bittorrent-faq.de/
Zitat:

12. März 2010 ... Wie kann ich resumen / den Download wiederaufnehmen? ... Wo sind die Dateien, die ich mit Bittorrent heruntergeladen habe? .... Wenn eine Datei weit verbreitet ist, ist Bittorrent das optimale Filesharing-Tool um die ... Die einzige Möglichkeit, die Datei fertigzustellen, besteht darin, einen User zu finden, ...

Brauche hilfe bei torrent - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/filesharing/brauche-hilfe-torrent-766747.html
Zitat:

Habe per E-Mail eine Torrent-Datei(vom Klassentreffen) bekommen ... Eine Torrent-Datei kann man sich nicht ansehen, man kann sie auch nicht öffnen. ... damit nicht die Platte voll ist wenn der Download noch nicht fertig ist. ...

BitTorrent ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent
Zitat:

Darüber kann ein Peer ohne eine .torrent-Datei einen Torrent herunterladen und ... des Trackers), auch wenn tracker-gestützter Betrieb weiter möglich sein wird. ... Ab Version 4.20.0 unterstützt BitTorrent das Internet Cache Protocol (ICP), um die ... die jeder Downloader bekommen kann, von der Menge der fertigen und der ...

Ich habe eine torrent datei runtergeladen aber die rar. dateien ...
http://www.emule-web.de/board/15353-ich-habe-eine-torrent-datei.html
Zitat:

13. Febr. 2003 ... Ich habe eine torrent datei runtergeladen aber die rar. dateien sind nicht da! ... gewartet .... dann als es fertig war gestopt damit es nicht seedet . ... Downloadverzeichnis, Ordner oder so zu tun hat... wenn sie dann nicht ... ich kann die torrent datei nicht mit winrar öffnen kann mir jemand helfen es steht da . ...

Wuala Forum ? View topic - Dateien defekt
https://forum.wuala.com/viewtopic.php?f=32&t=360
Zitat:

Ich habe folgendes problem: Wenn ich Live auf Wuala arbeite, also ... Mir ist zuletzt ein Indesign-Projekt kaputt gegangen, die Datei ließ sich nicht mehr öffnen. ... Kann es sein das Wuala viel zu schnell versucht geänderte Daten neu ... geben wenn eine Datei noch nicht fertig hochgeladen ist und schon die ...



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102