[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Filesharing (http://www.emule-web.de/board/filesharing/)
-   -   wer hat ahnung von emule? (http://www.emule-web.de/board/15987-wer-hat-ahnung-von-emule.html)

burner 7. October 2009 07:53

wer hat ahnung von emule?
 
wer hat ahnung von emule?

kann mir jemand erklären,wie ich eigene daten für andere bei emule freigeben kann?angeblich sind sie frei,aber der dateibalken ist grün und nicht wie bei anderen daten blau...
hab schon alle daten per klick markiert und stelle fest,das es nicht eine anfrage gab...-kann nicht sein,wäre alles ok.
möchte daten (mp3) und zusätzlich videos per zip verpacken und diese per download anbieten von nennen wir ihn mal DJ DUMM.

Phantomias 7. October 2009 09:19

wer hat ahnung von emule?
 
Zitat:

wenn du einen Tip möchtest, dann benutze emule nicht. es ist eine Tauschbörse und öffnetlich tauschen ist verboten und wird im Moment wie verrückt abgemahnt.
http://www.internetrecht-rostock.de/emule-strafanzeigen.htm
Zitat:

du darfst soweit ich weis nichts freigeben. das ubload ist illegal. downloads meist auch.

Xerves 7. October 2009 10:45

wer hat ahnung von emule?
 
Fli4l-Router hat 100 % CPU Last wenn eMule läuft - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/9341-fli4l-router-hat-100-cpu.html
Zitat:

Emule hat mir n Kumpel draufgemacht... Hab keine Ahnung... =) Da steht: Emule v 0.30e Pawcio 4.14AMD Hab das probiert und dann noch die ...

Emule lässt sich überhaupt nicht mehr starten - eMule Forum
http://www.emule-board.de/emule-allgemein-f92/17915-emule-laesst-ueberhaupt-mehr-starten.html
Zitat:

Also ich hab folgendes Prob: Immer wenn ich Emule starten will kommt ... und geschlossen wird ... ich hab keine ahnung was ich nun machen soll bitte. ... Renommee-Modifikator: 29 fRe_sPoN hat erst 1nen Punkt,...er hat ...

Spoiler:
Pc High-Id, Laptop Low-Id - Official eMule-Board
http://forum.emule-project.net/index.php?showtopic=151894
Zitat:

In den Einstellungen habe ich die gleichen TCP/UDP-Nummer eingetragen, die Firewalls akzeptieren eMule. Hat jemand eine Ahnung warum ...

Your 4662 port is not reachable emule 0.48 a - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/andere-filesharing-clients-netze-emule-edonkey-soulseek-etc/52070-your-4662-port-is-not-reachable-emule-0-48-a.html
Zitat:

ich hab keine ahnung von emule, aber ich habe ne ganze weile als ... mein freund hatt den router eingestellt und es ging auch alles ohne ...

Emule Esel rennt nicht wie er rennen soll - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/andere-filesharing-clients-netze-emule-edonkey-soulseek-etc/37205-emule-esel-rennt-rennen.html
Zitat:

Hallo ich bin neu einsteiger und komme noch nicht mit emule klar ...

Abmahnung Kanzlei Nümann und Lang - Kanzlei Weiß & Partner ...
http://www.ratgeberrecht.eu/kanzlei/abmahnung-kanzlei-numann-und-lang.html
Zitat:

Uns ist bekannt, dass sich in den meisten Tauschbörsen wie z.B. eMule, ... Dies hat zur Folge, dass die in dem Abmahnschreiben der Kanzlei Nümann und Lang ..... Ich habe keine ahnung wie die mich angeblich dabei erwischt haben sollen. ...

Niedrige ID bei eMule eD2K und Kad firewalled
http://www.ferienhaus-micki-tschechien.de/emule_high_hohe_low_niedrige_id_kad_firewalled_ed2 k.htm
Zitat:

Natürlich wollte ich 2 grüne Pfeile auf der eMule-Erdkugel haben ( dem ... voraus, wer absolut keine Ahnung vom PC hat, sollte zunächst mit einer niedrigen ID ...

Anklage §108 UrhG und §184 StGB Internetrecht, Computerrecht ...
http://www.frag-einen-anwalt.de/Anklage-108-UrhG-und-184-StGB-__f39985.html
Zitat:

2. Mai 2008 ... Person A hat aber kein Computer und keine Ahnung von eMule. Person B (der Lebensgefährte) nutzt allerdings schon Computer und Emule. ...



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102