[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Filesharing (http://www.emule-web.de/board/filesharing/)
-   -   läuft torrent wenn pc im standby modus ist?? (http://www.emule-web.de/board/16039-laeuft-torrent-wenn-pc-im.html)

burner 28. January 2010 16:41

läuft torrent wenn pc im standby modus ist??
 
läuft torrent wenn pc im standby modus ist??

überschrift = frage

Phantomias 28. January 2010 18:10

läuft torrent wenn pc im standby modus ist??
 
Zitat:

Nein. Er wird dann fortgesetzt, wenn der Computer wieder richtig an ist.
Zitat:

Huhu...

ich glaub mal nicht das die vorherige Antwort der Regelfall ist :P

Also normalerweise geht das nicht, denn im Standby Modus wird die Stromzufuhr aufs minimalste reduiziert...was auch zu Folge hat das die Festplatte "abgeschaltet" wird...demnach können daten nicht geschrieben geschweige denn geladen werden ;)
Zitat:

also bei miiir...ich hab mal mit torrent geladen, pc ausgeschaltet, nächsten morgen wars fertig :D obwohl es wo ich pc ausgeschaltet hatte noch hälfte war oder so, ich ahbs nich verstanden wieso es weitergelaufen hat..weil ja pc aus war, aber ich fands gut ;D

Xerves 28. January 2010 19:26

läuft torrent wenn pc im standby modus ist??
 
läuft torrent wenn pc im standby modus ist?? (saugstube, torren ...
http://www.gutefrage.net/frage/laeuft-torrent-wenn-pc-im-standby-modus-ist
Zitat:

Nein. Er wird dann fortgesetzt, wenn der Computer wieder richtig an ist.

Ratgeber Bittorrent + Torrent - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/bittorrent/torrent/1
Zitat:

also ich hab 'ne frage zu torrents:auf meinem computer bin ich bei einer ...

Spoiler:
?Torrent ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/%CE%9CTorrent
Zitat:

µTorrent (utorrent) ist ein BitTorrent-Client für Microsoft Windows und Mac OS X. Das ... Das Feature wird vor allem dann eingesetzt, wenn neue Dateien möglichst ... des PCs nach Beendigung der Downloads (Ruhezustand, Stand-by, Windows ... Aufgrund seines geringen Ressourcenbedarfes läuft es dort ohne merkliche ...

DMA fällt zurück auf PIO | Windows Problem Solver
http://winhlp.com/node/15
Zitat:

Allerdings gibt es noch andere Gründe, warum ein Computer PIO statt DMA ... kann das Aufwachen aus dem Standby-(Energiespar)-Modus sein, wenn eine der .... Wenn er in einem schnellen UDMA-Modus läuft, dann können Sie den Rest ..... choose Android over iPhone · Apple censors shut down BitTorrent app client ...

Ich schalte meinen Rechner eh nie aus...und Connected Standby ...
http://forum.golem.de/kommentare/mobile-computing/windows-8-nutzer-sollen-ihre-computer-nicht-mehr-ausschalten/ich-schalte-meinen-rechner-eh-nie-aus...und-connected-standby-wuerde-sich-nicht-lohnen/55575,2799144,2799144,read.html
Zitat:

Dank Windows 2000 läuft das auch Monate am Stück, ohne daß mir das ... von Connected Standby nicht so ganz, denn wenn der Rechner läuft, ... (z.b. bittorrent ), und das würde während des connected standby ja ... Das soll dafür sorgen, dass die einzelnen Bestandteile eines Systems ihre Stromsparmodi ...

Standby modus - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/windows-7/standby-modus-1518335.html
Zitat:

Ich habe einen neues Notebook (Lenovo t410, Windows 7) und wollte wissen ob mein lüfter im standby modus läuft oder nicht. Denn wenn ...

Belkin Router F7D4301 Torrent Genie funktioniert nicht! im Router ...
http://www.router-forum.de/board-belkin/thread-belkin-router-f7d4301--torrent-genie-funktioniert-nicht--55712-page-1.html
Zitat:

... aber wenn ich meinen PC in de Standby Modus schalte, und später ... der Torrent-Client läuft am Router und soviel ich weiß, muß man in den ...

Problem mit Datum und Uhrzeit - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/windows/56508-problem-datum-uhrzeit.html
Zitat:

Hallo, habe plötzlich ein Problem mit der Datums- und Uhrzeitanzeige in der Taskleiste. Die Uhr läuft solange der PC an ist. Wenn der PC ...



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102