[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Filesharing (http://www.emule-web.de/board/filesharing/)
-   -   Warum ist mein Bittorent so Langsam pls Klick (http://www.emule-web.de/board/16049-warum-ist-mein-bittorent-so.html)

burner 29. July 2011 12:38

Warum ist mein Bittorent so Langsam pls Klick
 
Warum ist mein Bittorent so Langsam pls Klick

Warum ist das so Langsam das Nervt ich downloade mit 0.1kbits oder 0.0 hab tracker hinzugefügt aber passiert nichts



Ich downloade Gerade 2 Stunden Für 9.26 MB Ich warte immer Noch -.-

Phantomias 29. July 2011 13:50

Warum ist mein Bittorent so Langsam pls Klick
 
Zitat:

Lass die Finger von torrent,wenn du damit illegale sachen lädst.denn da bist du leicht zurückzuverfolgen und musst ordentlich zahlen,weil du mit dem gleizeitigem upload eine schwerwiegende Urherberrechtsverletzung machst.
Zitat:

bist du erreichbar? du brauchst auch nen offnen port sonst kann ggf. die leistung auch in die knie gehen
Zitat:

torrent ist ein tauschbörse also leute laden runter und gleichzeitig hoch wenn 1000 leute hochladen highspeed wenn aber nur 2 leute hochladen sehr sehr langsam meistens gibt es bei ca 10 mb auch direckt links!
Zitat:

Die meisten Torrents verlangen, dass du gleichzeitig noch Dateien hochlädst. Hast du den Upload beschränkt oder ganz deaktiviert?


Bitte vorsicht mit Torrents, keine Ahnung ob das bei euch in Deutschland legal ist.
Zitat:

Kann passieren wenn du neben bei youtube videos anschaust oder andere sachen streamst bzw runterlädst. Bittorrent ist aber auch ein ziemlicher rotz ehrlich gesagt hat damit früher auch immer probleme. Ich benutze jetzt uTorrent ist wesentlich schneller bis zu 1mbit wenn ich nichts anderes mache. Wenn ich mir aber noch youtube videos anschaue verringert sich die geschwindigkeit nur gering (900 kbits)

MFG

Xerves 29. July 2011 15:36

Warum ist mein Bittorent so Langsam pls Klick
 
Warum ist mein Bittorent so Langsam pls Klick (bittorrent ...
http://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-mein-bittorent-so-langsam-pls-klick
Zitat:

Lass die Finger von torrent,wenn du damit illegale sachen lädst.denn da bist du leicht zurückzuverfolgen und musst ordentlich zahlen,weil du mit dem gleizeitigem ...

BT: Kein Download / Download-Abbruch / Schlechter Download ...
http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/30957-bt-kein-download-download-abbruch-schlechter-download.html
Zitat:

"Wieso ist mein Download so langsam?" ... Hab das aber immer auf Tiscali geschoben und dann zu BitTorrent gewechselt, zugegeben es ist .... Zwischendurch ein manuelles update machen (doppelklicken auf den Torrent) .... Galaxy Tab Plus: Fotos zeigen Nachfolger des ersten Samsung-Tablets · 21.09. ...

Spoiler:
Ist mein Internet zu langsam ? - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/dsl-provider/internet-langsam-1550368.html
Zitat:

Ist meine Downloadgeschwindigkeit zu langsam ? und wenn ja wie ... Hast du beim 'durchklicken im Router' einen Punkt gefunden, der die ...

DMA fällt zurück auf PIO | Windows Problem Solver
http://winhlp.com/node/15
Zitat:

5 weeks 4 days ago; Thanks, plus a possible alternative route. ... Doppelklicken Sie im Windows-Explorer darauf und erlauben Sie die Ausführung. ... Der alternative, langsame und wenig effiziente Datenübertragungsmodus heißt PIO, Programmed ..... Mein Kollege war so genervt, dass er sich einen neuen Pc gekauft hat. ...

OnlineTVRecorder.com - Your personal multichannel tv recorder
http://www.onlinetvrecorder.com/
Zitat:

Mein Bruder sein Erbe und ich .... "Noch ein Pluspunkt des Online- Videorekorders, sollte sich die Sendung mal verspäten oder aus ... So hat man nach dem Download und der Dekodierung einen Film ohne verstümmelten ... Klicken Sie auf das Aufnahmesymbol links neben der Sendung, um diese Sendung aufzunehmen! ...

Bittorrent FAQ - deutsche Hilfe und kostenloser Download von ...
http://bittorrent-faq.de/
Zitat:

12. März 2010 ... Wie kann ich meine Bittorrent-Dateien in mldonkey importieren? .... eintragen und durch Klick auf den entsprechenden Button unten speichern! .... nichts mehr uploade), wird mein nächster download erheblich langsamer. ...

www.torrent.to Sehr lahm ?
http://archiv.raid-rush.ws/t-282063.html
Zitat:

Warum ist torrent. to sehr lahm der ladet bei mir nur bis 10 kb pro ... Mozilla Firefox --> Noscript, AdBlockPlus . ... er meint die downloads nicht die seite ;) ... wenn du cryptload benutzt und über 1 klick hoster deinen stuff saugst ...

Speedproblem mit uTorrent - DSLteam.de Community
http://www.dslteam.de/forum/showthread.php?t=115508
Zitat:

Ich würde gerne uTorrent benutzen aber nicht so wie es im ... habe mal aus dem utorrent-forum das wichtigste rauskopiert. mein ... No reason to turn it off: ? Enable DHT for new torrents Now we're going to click on Torrent Options. ... get everything quickly (reminds me of McDonald's fast food), but please, ...



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102