[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. August 2011, 01:39   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: JDownloaderProblem Problem: JDownloaderProblem



JDownloaderProblem

Hi,



Immer wenn ich mit den JDownloader etwas downloade und danach entpacken möchte fragt er nach dem Passwort für die Datei, Passwörter in die Passwortliste eingefügt hab ich aber immer wenn ich eins au der Liste eingebe wenn dieses verlangt wird funktioniert das Passwort nich wer könnte mir ausführlich erklären wie das geht?



Danke!
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2011, 02:52   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: JDownloaderProblem JDownloaderProblem

Zitat:
Also... wo hast du das programm den runtergeladen und was ist da programm ueberhaupt
Zitat:
Also...

bitte bei der Eingabe immer auf die richtige Schreibweise der PW achten! Wenn ein Programm nun aus mehreren Dateien besteht, muss man immer auf die Vollständigkeit achten (Anzahl der gespitteten Dateien/Größe jeder Datei). Manche Container, die aus mehreren Dateien bestehen, beherrbergen für JD auch schon dass PW. Häufig muss man es aber auch manuell eingeben. Dass tut man vor dem Download unter Archivpasswort. Bitte beachten, jedes PW muss mit Enter bestätigt werden. Manchmal ist JD aber auch nicht in der Lage, Container automatisch zu entpacken. Dann muss man es manuell mit Unzip tun. Wrichtig ist immer, dass man dass richtige PW hat. Bei bestimmten Dateiloads wird aber auch nach dem Capture gefragt, die muss man natürlich auch richtig eingeben. Ansonsten gilt auch... manchmal werden auch Dateien zum Download angeboten, die eben nicht funktionieren.

Gruss und Erfolg, hoffe etwas geholfen zu haben.
Zitat:
Bitte gib Deine Antwort hier ein ...

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2011, 04:37   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: JDownloaderProblem JDownloaderProblem Details

jdownloader problem
http://board.gulli.com/thread/1382727-jdownloader-problem/
Zitat:
hallo liebe gulli gemeinde, ich hab mir jezt den jdownloader geholt und wollte fragen wie ich das einstellen kann das ich nicht auf tickets ...

Jdownloader Problem beheben - YouTube
http://www.youtube.com/watch?v=GVTQbsSd3e4
Zitat:
6. Sept. 2010 ... Jdownloader Problem beheben. TutorialPros 28 videos ... Jdownloader problem by Skoran51 views · Thumbnail 0:46. Add to jdownloader ...

Spoiler:
jdownloader problem - YouTube
http://www.youtube.com/watch?v=eUCVrPStSQs
Zitat:
Apr 22, 2011 ... Add to. Jdownloader problemby Skoran51 views · Thumbnail 1 ...

Jdownloader problem schon wieder! - Private Servers
http://www.private-servers.info/smf/98/jdownloader-problem-schon-wieder!/
Zitat:
24. Apr. 2011 ... Moin, und zwar beim downloaden von nem game geht was nicht ganz und zwar das: (Klicken zum zeigen/verstecken)wüsste jemand da was ...

jDownloader Problem => Kein Download starte!
http://www.nox.to/forum/index.php?topic=2245.0
Zitat:
jDownloader Problem => Kein Download starte! ... Autor Thema: jDownloader Problem => Kein Download starte! (Gelesen 97 mal) ...

JDownloader Problem! - myGully.com
http://mygully.com/thread/414-jdownloader-problem-2382201/
Zitat:
Hey Leute ich hoffe ich bin hier richtig mit dem Thema. Ich habe zurzeit einen Upload und einen Netload Acc. Seit einer Weil hören die Parts ...

Uploaded.to und jdownloader problem(nicht nur ich)Gelöst - myGully.com
http://mygully.com/thread/414-uploaded-to-und-jdownloader-problem-nicht-nur-ich-geloest-2024244/
Zitat:
Hallo Also seit einer woche habe ich und andere leute probleme mit uploaded ...

Jdownloader Problem - ComputerBase Forum
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=946778
Zitat:
Jdownloader Problem Online. ... 02.09.2011, 20:12. hayden. Lt. Commander. Dabei seit: Jul 2008. Beiträge: 1.959. AW: Jdownloader Problem ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK