[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. July 2011, 10:15   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Wie mache ich mein uTorrent schneller?! Problem: Wie mache ich mein uTorrent schneller?!



Wie mache ich mein uTorrent schneller?!

Hallo, ich lade mir gerade was von uTorrent runter, die Datei ist 7 GB gross. Und die DL-RATE ist 40-70 Kb/s :(



Ich hatte schon mal was mit 7 GB runtergeladen, aber der hatte dann die RATE: 620 Kb/s.



Was ist passiert? Wie mache ich mein Torrent schneller?



(Habe schon in YouTube, Google gesucht, nichts gefunden)
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2011, 11:29   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Wie mache ich mein uTorrent schneller?! Wie mache ich mein uTorrent schneller?!

Zitat:
zzzzzz,das ist ne grosse datei,du musst zuerst einmall verstehen wie uTorrent geht.
1.uTorrent kann man schneller machen,bei einstellungen,nach mehr personen.
2.wie stark ist deine leitung,wie ich sehe sind 1Mbs möglich oder mehr.
3.du musst wissen das du von deinem upload auch etwas geben solltest.
4.es hängt alles von SEEDERS ab,um so mehr leute,150 oder mehr desto schneller.
5.WICHTIG-ist ja tauschbörse von dateien zwischen personen.
6.jetzt zu deinen 40-70kbs,!-bin alls einziger SEEDER, und meine leitung von upload lässt max 50kbs,rechne wie lange dass geht bis du die datei runter hasst,nehmen wir an jetzt kommen oder lassen 9 leute vun upload auch 50kbs,rechne 10x50kbs, da kommst du auf 500kbs so kommt der speed.allso du musst auch das geben was du von anderen bekommst. hoffe konntest den 1 eindruck bekommen,was die sache ist.
Zitat:
> YouTube, Google gesucht, nichts gefunden

Wirst Du hier auch nicht. Schon gar nicht, wenn Du die einzigen richtigen Antworten beanstandest damit sie gelöscht werden.

Sag mir 3 vernünftige legale Gründe, dieses Programm zu nutzen!

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2011, 13:07   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Wie mache ich mein uTorrent schneller?! Wie mache ich mein uTorrent schneller?! Details

Anleitung: uTorrent einstellen | mediauser
http://www.mediauser.de/anleitung-utorrent-einstellen/
Zitat:
31. März 2007 ... uTorrent (korrekte Schreibweise µTorrent) ist ein schneller, kleiner und sehr ... Als nächstes wird gefragt ob uTorrent als Standardanwendung für ..... bei mir läuft utorrent arschlangsam?..ich weis niht was ich falsch mache ...

wie mache ich downloads bei uTorrent schneller? - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/14826-wie-mache-ich-downloads-bei.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... Kostenloser Download wie mache ich mein internet schneller - Mozilla Firefox 3.6 .8: ... Kleines Torrent-Programm für schnelle Downloads. ...

Spoiler:
Ideale Einstellungen um über torrent schnell saugen zu können ...
http://forum.chip.de/filesharing/ideale-einstellungen-um-ueber-torrent-schnell-saugen-koennen-840339.html
Zitat:
Ideale Einstellungen um über torrent schnell saugen zu können ... Mit deiner kleinen Leitung wird das aber ein grunsätzliches Problem. Aktuell ...

Wie mache ich utorrent schneller? (torrents)
http://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-utorrent-schneller
Zitat:
Wie mache ich utorrent schneller? Frage von gazi99 05.11.2009 - 20:48. wisst ihr vielleicht wie man utorrent schneller machen kann? Ein Hinweis zur Frage ...

Download wie mache ich meinen pc schneller kostenlos
http://www.softonic.de/s/wie-mache-ich-meinen-pc-schneller-kostenlos
Zitat:
1. Sept. 2010 ... Kostenloser Download wie mache ich meinen pc schneller kostenlos ... Kostenloses Torrent-Programm für schnelle Downloads. ... für schnelle ...

u torrent viel zu langsam - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-autorrent/45143-u-torrent-viel-langsam.html
Zitat:
ich habe u torrent und es ist einfach zu langsam kann mir einer helfen bei der einstellung wie man es schneller machen kann bin wirklichdankbar für ... Ich hab surfe mit wlan und kann bis zu 56 mb erreihen. mein router gibt ...

wie mache ich utorrent oder bittorrent schneller - YouTube
http://www.youtube.com/watch?v=pxdzg6flhYw
Zitat:
27. Aug. 2011 ... wie mache ich utorrent oder bittorrent schneller. kgfab ... Utorrent garantiert schneller machen !by blackhole90001450 views · Thumbnail 9:21 ...

Bittorrent FAQ - deutsche Hilfe und kostenloser Download von ...
http://bittorrent-faq.de/
Zitat:
12. März 2010 ... Die deutsche Bittorrent Hilfeseite, FAQ und Torrent-Suchmaschine für ... SPEEDUP: Wieso geht der Download nicht schneller / mehr Up als Download? ... Wie kann ich meine Bittorrent-Dateien in mldonkey importieren? ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie mache ich mein uTorrent schneller?!


  1. Läuft der download weiter wen ich mein pc auf standby mache
    Filesharing - 14. February 2012 (2)
  2. Hilfe?! ?Wie kann ich uTorrent schneller machen?
    Filesharing - 10. May 2011 (2)
  3. Wie mache ich .mkv Dateien in Magix Video Deluxe 17 Premium ?
    Filesharing - 7. May 2011 (2)
  4. wie mache ich downloads bei uTorrent schneller?
    Filesharing - 6. June 2010 (2)
  5. Wie kann ich free download manager und utorrent schneller machen
    Filesharing - 29. May 2010 (2)
  6. wie kann ich uTorrent schneller machen ?
    Filesharing - 27. April 2010 (2)
  7. wie mache ich 3 parts beim downloaden zu einem?
    Filesharing - 26. April 2010 (2)
  8. Wie mache ich utorrent schneller?
    Filesharing - 2. November 2009 (2)
  9. wie bekomm ich utorrent schneller?
    Filesharing - 30. August 2009 (2)
  10. mp3 von 320 auf 128 Kbps/s umcodieren, wie mache ich das
    Video- und Brenn-Tools - 4. April 2007 (4)
  11. Wie kann ich bei eMule schneller downloaden?
    Mülltonne - 30. August 2003 (1)
  12. Wie kann ich schneller downloaden bei eMule??
    Mülltonne - 30. August 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK