[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Filesharing (http://www.emule-web.de/board/filesharing/)
-   -   MKV HD immernoch HD wenn man es in AVI umwandelt? (http://www.emule-web.de/board/16334-mkv-hd-immernoch-hd-wenn.html)

burner 30. April 2010 23:59

MKV HD immernoch HD wenn man es in AVI umwandelt?
 
MKV HD immernoch HD wenn man es in AVI umwandelt?

Phantomias 1. May 2010 01:02

MKV HD immernoch HD wenn man es in AVI umwandelt?
 
Zitat:

kennst du da zufällig einen konverter mit dem man die bitrate unso beibehalten kann?
Zitat:

Ja, wenn du die Bildrate und die Auflösung beibehälst, ist es immernoch HD, nur ist die Dateigröße im dreistelligen GB-Bereich, weil die Komprimierung von AVI Mist ist ^^

Xerves 1. May 2010 02:36

MKV HD immernoch HD wenn man es in AVI umwandelt?
 
Video im "matroska" Format nach AVI wandeln - aber womit ...
http://www.gutefrage.net/frage/video-im-matroska-format-nach-avi-wandeln-aber-womit
Zitat:

Jetzt würde ich diese Videos gerne umwandeln, habe aber kein ... Oder anders gesagt, wenn sich nur durch umpacken aus dem MKV ein AVI machen lässt, war es sinnlos ... MKV wird heute sehr viel eingesetzt für HD videos, meist von ... ist klar, aber kein Problem - ich behalte das Original ja immer noch! ...

.mkv in .avi (beides HD) umwandeln mit Total Video Converter
http://archiv.raid-rush.ws/t-449855.html
Zitat:

mkv in .avi (beides HD) umwandeln mit Total Video Converter ... ich würde gern meine ganzen hd filme, die meisten in . mkv sind, in . avi umwandeln (sollte dannach aber immer noch hd ... Ist doch beser wenn es wenniger GB hat oder? ... (testversion) nur die helfte conventieren oder wie man das schreibt. ...

Spoiler:
Wie kann man *.mkv Datein wandeln und brennen - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/video-software/33594-man-mkv-datein-wandeln-brennen.html
Zitat:

âlso ich habs probiert... trotz diesen weg sagt er immer noch kann nicht ... Wenn TMPEG das MKV öffnen kann, wandelt man nicht in AVI, sondern ... und diese direkt in MPEG umwandeln, auch HD-TV Bildauflösung (720 p ...

M2TS zu AVI Konverter-How zu m2ts um AVI ... - HD Video Converter
http://www.hd-videoconverter.com/de.convert-m2ts-to-avi.html
Zitat:

Haben immer noch Schwierigkeiten bei der Umstellung M2TS Dateien von Sony ... ebenso wie MP4, MPEG 1 / 2, MOV, 3GP, FLV, VOB, WMV, MKV, HD-Video, etc. ... Wenn Sie mit Apple Mac OS X, bitte laden M2TS zu AVI Converter für Mac ... Leitfaden: Wie man M2TS zu AVI-fürmat umwandeln mit besten M2TS zu AVI ...

MKV Videos auf der PS3 ? Einfach mal FullHD ? | marcOs_br4inh4ck
http://brainhack.de/2009/02/09/mkv-videos-auf-der-ps3-einfach-mal-fullhd/
Zitat:

9. Febr. 2009 ... AVI hat allerdings im Gegensatz zu MKV diverse Limitierungen ? was ... H.264 wird als Videokompressionsverfahren bei HD DVD und .... Wenn wan das findet kann man endlich aufkören in Foren zu ... Mein MKV-Stream beträgt 4,9GB, nach dem umwandeln jedoch .... Was aber immernoch 5.1 ermöglicht. ...

.mkv konvertieren mit Super - Anwendungssoftware
http://www.pcmasters.de/forum/anwendungssoftware/71559-mkv-konvertieren-mit-super.html
Zitat:

Die Seite '.mkv konvertieren mit Super' bietet alle Informationen über ... Moin, ich habe einige 1080p-Filme im .mkv format, die ich auf .avi umwandeln möchte (für ... vermuten lässt, auch HD-Material abspielen können (wenn auch mit ... Und nachdem hier wohl immernoch einige Verwirrung herrscht, der ...

iVI im Mac App Store
http://itunes.apple.com/de/app/ivi/id402279089?mt=12
Zitat:

Unterstützte Videoformate sind AVI, MKV, MTS, FLV, AVCHD, MOD, 3GP, MP4, MPG ... Dateien automatisch umwandeln und anschließend in iTunes importieren . ... meinem 42Zoll HD-Ready TV ankommt ist immer noch gut - wenn man nicht ...

Multimediafestplatte und HD Multimediaplayer & Streaming - TV ...
http://www.sat-ulc.eu/showthread.php?t=224760
Zitat:

Habe jetzt ein paar .mvk files (HD DVD´s und Blue Ray´s) auf meinem Rechner. ... die .mkv datei nur in einen neuen container gebracht wird und somit immer noch ... wenn man die .mkv Datei in .avi .... umwandelt, die .mkv datei nur in einen ...



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102