[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Filesharing (http://www.emule-web.de/board/filesharing/)
-   -   Per Batch-Datei JDownloader minimiert starten? (http://www.emule-web.de/board/16376-per-batch-datei-jdownloader-minimiert.html)

burner 9. May 2011 14:46

Per Batch-Datei JDownloader minimiert starten?
 
Per Batch-Datei JDownloader minimiert starten?

Hallo liebe Helfenden,

ich würde gerne mit Hilfe einer Batch-Datei zwei Programme minimiert starten. Bisher sieht es so aus:



start /min taskmgr.exe start /min D:\Programme\JDownloader\JDownloader.exe

Leider funktioniert dies nicht, da JDownloader zuerst eine Art Starfenster aufruft. Ich habe dazu ein Bild beigefügt.

Danach wird die Benutzoberfläche des Programmes maximiert gestartet.

Was ich auch schon probiert hatte war dies hier:

start /D "D:\Programme\JDownloader" /min JDownloader.exe

Hat jemand eine Idee wie es funktionieren könnte? Bin für jeden Vorschlag offen solange ich dazu ausschließlich Batch benötige. Mit Scripten möchte nicht arbeiten.



Mit freundlichen Grüßen

Kuraiko55

Phantomias 9. May 2011 16:08

Per Batch-Datei JDownloader minimiert starten?
 
Zitat:

Hallo Kuraiko,

Eine sehr gute Frage =) JDownloader ist eine Java Anwendung, deshalb reagiert sie nicht auf deine Startparameter von Windows, weil diese nur die Fenster von Windows steuern können. Man kann aber in den JDownloader-Einstellungen dies so konfigurieren.
(habes bei mir auf English)


1. User Interface --> "Show Splash Screen on program start up" Häkchen rausnehmen
2. Beim Add-On Manager auf "JD-Light Tray" und dort "Start minimized" auswählen.

Nun startet JDownloader unsichtbar =)

Xerves 9. May 2011 17:41

Per Batch-Datei JDownloader minimiert starten?
 
Per Batch-Datei JDownloader minimiert starten?
http://www.gutefrage.net/frage/per-batch-datei-jdownloader-minimiert-starten
Zitat:

12. Mai 2011 ... Hallo liebe Helfenden, ich würde gerne mit Hilfe einer Batch-Datei zwei Programme minimiert starten. Bisher sieht es so aus: start /min ...

Bilder zu Jdownloader - Fotos der gutefrage.net Community
http://www.gutefrage.net/bilder/jdownloader/1
Zitat:

22. Juni 2011 ... blöder grafikfehler beim jdownloader; Per Batch-Datei ...

Spoiler:
RSDUnpacker (0.0.0.5) (Batch)
http://board.gulli.com/thread/822014-rsdunpacker-0-0-0-5-batch-/
Zitat:

Die unpacker.bat mit einem Editor öffnen und wie unten ... oder die unpacker_ghoststarter.exe (für minimiert starten) eintragen. ... nur für die ersten entpack Dateien z.b. .part1.rar, .part001.rar, .rar usw. ..... ja das er dann startet? kann man per taskplaner einrichten aber besser wäre der ... jDownloader DEV ...

Unbeaufsichtigte Installation ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Unbeaufsichtigte_Installation
Zitat:

Es sind noch Vorlagen- und Dateiänderungen vorhanden, die gesichtet werden müssen. ... 1.1 Per Skript; 1.2 Per Speicherabbild; 1.3 Vorteile ... nativ unterstützt ( IntelliMirror-Feature), aber auch das Starten über eine Batchdatei ist möglich: ... rund um das Windows-System (etwa eine Minimierung der Installationsdaten). ...

J Downloader Tutorial Ver. 4.0
http://www.slideshare.net/guest1faa10d/j-downloader-tutorial-ver-40
Zitat:

Als erstes startet sich ein kleines Fenster für die Konfiguration. ... Nun meldet der jDownloader, dass er die fehlenden Dateien aktualisiert. ... ein Menü, mit dem ihr den jDownloader minimieren, maximieren oder schließen könnt. .... Batch und CLR Script: Hier könnt ihr eine eigene Batchdatei für den Reconnect schreiben. ...

[in progress] Speedport w 303V [Archive] - JD Community
http://board.jdownloader.org/archive/index.php/t-119.html
Zitat:

also beim manuell ausführen hat es die ip gewechselt (so wie es halt sein soll), beim ... der router oder jdownloader hängt sich manchmal nach nem reconnect auf, ... also ich hab die bat Dateien von Heja runtergeladen. ..... Wenn ich einen Reconnect per Hand machen will muss ich folgendes machen. 1. ...

Bugreport [Archive] - JD Community
http://board.jdownloader.org/archive/index.php/f-16.html
Zitat:

[in progress] jDownloader startet nicht unter OSX; [in progress] jDShutdown ...

ReCaptcha + JDownloader mit Captcha Trader - BoerseBZ
http://www.**********/informationen/tutorials/715020-recaptcha-jdownloader-mit-captcha-trader.html
Zitat:

ReCaptchas + JDownloader Ich zeige euch hier wie ihr die ... So könnt ihr die Seite in einen anderen Tab ausführen und dann weiter surfen und ... dann die captchatrader.properties Datei und tragt dort euren Usernamen und Passwort ein . ... Aktiviert Audible Notifications und nun könnt ihr ihn minimieren. ...



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102