[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Filesharing (http://www.emule-web.de/board/filesharing/)
-   -   gibt jdownloader nicht den sicherheitscode nicht automatisch ein? (http://www.emule-web.de/board/16411-gibt-jdownloader-nicht-den-sicherheitscode.html)

burner 5. March 2011 18:24

gibt jdownloader nicht den sicherheitscode nicht automatisch ein?
 
gibt jdownloader nicht den sicherheitscode nicht automatisch ein?

Hallo,ich lad grad mit jdownloader etwas runter das 7GB ist,immer wen es anfängt die nächste part datei runterzuladen kommt ein sicherheitscode den ich eingeben muss,da drunter hab ich 10sec zeit,wen ich 10sec warte dan lädt er die datei nicht,dan muss ich 1min warten,dan fragt er mich wieder nach dem sicherheitscode,gibt jdownloader nicht die sicherheitscode automatisch ein?kann man das irgendwie einstellen?weil ich will übernacht anlassen,es sind 70part dateien,das was ich runterlade gibt es sonst nirgendswo.kommt blos nicht mit links wo ich nach meiner sache suchen soll,ich lad für meine xbox was runter,kann man nix bei jdownloader einstellen?

Phantomias 5. March 2011 19:29

gibt jdownloader nicht den sicherheitscode nicht automatisch ein?
 
Zitat:

Wenn diese Abfrage kommt, dann lagern die Dateien vermutlich bei einem Hoster, der reCaptcha verwendet.

Diese Art von "Sicherheitscode", wie du es nennst, wurde leider bisher noch nicht wirklich geknackt.

 

Es gibt bislang nur eine, mir bekannte Methode, mit der du auch z.B. über Nacht laden kannst.

Du kannst dich unter http://captchatrader.com/users/refer/xy23/ registrieren.

Dort kannst du dann unter "Earn Credits" einige Captchas lösen, wobei du für jedes richtig gelöste 7 Credits bekommst.

 

Anschliesend, wenn du geügend Credits gesammelt hast, kannst du dir das ebenfalls auf der Seit angebotene JDownloader-Plugin installieren.

Und für jeweils 10 Credits lösen dann andere Nutzer (die damit ebenfalls selbst Credits sammeln wollen) deine Captchas für dich, während du im Bett liegst.
Zitat:

Wie sollte es?

Der Sicherheitscode ist ja extra so angelegt, daß er nicht von "Maschinen" automatisch gelesen und eingetragen werden kann.
Also kann jDownloader das auch nicht.

Aber schau mal, ob da nicht andere Mirror angeboten werden. Vielleicht ist da auch einer bei, der keine Eingabe verlangt.

Wenn nicht, dann viel Spaß

Xerves 5. March 2011 21:00

gibt jdownloader nicht den sicherheitscode nicht automatisch ein?
 
gibt jdownloader nicht den sicherheitscode nicht automatisch ein ...
http://www.gutefrage.net/frage/gibt-jdownloader-nicht-den-sicherheitscode-nicht-automatisch-ein
Zitat:

Wie sollte es? Der Sicherheitscode ist ja extra so angelegt, daß er nicht von "Maschinen" automatisch gelesen und eingetragen werden kann. Also kann ...

[solved] Donwloads werden generell nicht automatisch gestartet ...
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=24802
Zitat:

Also ich habe das Problem, dass JDownloader die Download-Links nicht automatisch startet. Ich muss immer erst Force Download anklicken, ...

Spoiler:
JDownloader ? Wiki ? ubuntuusers.de
http://wiki.ubuntuusers.de/jdownloader
Zitat:

1. Juli 2011 ... Heruntergeladene Archive können automatisch entpackt werden. Eventuell ... JDownloader ist nicht in den offiziellen Paketquellen enthalten. ... Als Befehl kann folgender Code verwendet werden: bash -c "java ... Der Parameter - Xmx512m gibt an, wie viel Arbeitsspeicher Java maximal verwenden darf. ...

J Downloader Tutorial Ver. 4.0
http://www.slideshare.net/guest1faa10d/j-downloader-tutorial-ver-40
Zitat:

Size (px) 460 x 349 Shortcode for WordPress.com blogs ? ... Dieses Tutorial befasst sich mit dem jDownloader ab Version 7.504! ... (Zu den Einstellungen später mehr) Zuletzt gibt es hier das Menü Log. ... ACHTUNG: Die Captchers von Serienjunkies werden nicht automatisch erkannt und müssen von Hand eingegeben ...

JDownloader ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/JDownloader
Zitat:

JDownloader (Abkürzung für Java Downloader) ist ein in Java geschriebener ... Dieser Schritt wurde bis heute nicht vollzogen. ... versehen werden, beispielsweise können Archive nach erfolgreichem Download automatisch entpackt werden. ...

FritzLoadFAQ ? FritzLoad
http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/wiki/FritzLoadFAQ
Zitat:

Wenn der Mitschnitt von jdownloader so nicht geht ... USB Stick wird als voll/leer oder gar nicht angezeigt; Gibt es Probleme mit anderen Programmen auf der ...

Jdownloader Captcha Erkennung - myGully.com
http://mygully.com/thread/414-jdownloader-captcha-erkennung-2152762/
Zitat:

Hallo hab da mal eine Frage gibt es irgendwie ein Programm das die ... Sollte dies mal nicht funktionieren, hat der Hoster vermutlich sein Captcha ... Hab die Automatische Captcha Erkennung ja an dann sollte alles ..... meiner erfahrung jz nach ca 3 tagen. die code erkennung ( captcha) is über nacht geht es nicht. also von ...

jDownloader - Download - CHIP Online
http://www.chip.de/downloads/jDownloader_32267845.html
Zitat:

Rapidshare & Co. knacken: Mit dem jDownloader laden Sie unkompliziert Dateien ... während der Installation alle nötigen Dateien automatisch aus dem Internet nachlädt. Wir empfehlen, die dort angebotene Zusatzsoftware nicht zu installieren. ... das kleinere ressourcensparende Tool wenn's kaum nen Unterschied gibt ;) ...



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102