[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. November 2010, 09:41   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: filesharing Problem: filesharing



filesharing



bin beim angeblichen downloaden erwischt worden. ich lade mit u-torrent seit längerer zeit und bekam jetzt post vom anwalt. der film, den ich angeblich gedownloaded haben sollte, kenne ich aber nicht. was soll ich jetzt machen? muß ich etwa die mstrafe bezahlenß
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2010, 11:05   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: filesharing filesharing

Zitat:
Die Abmahnanwälte meinen es echt ernst, auch wenn man noch unter 18 Jahre als ist. Letztlich kann man nur empfehlen, die verlangte Erklärung abzugeben. Damit spart man sich ne Menge Scherereien und Gerichtskosten. Wenn man nicht zahlt und womöglich noch pampig wird, droht nämlich ne Klage. Hab ich selbst erlebt.

Eine sehr gute Zusammenfassung des relevanten Problemkreises einschließlich FAQ etc. findet man hier (mit gratis Leseprobe):

http://www.xinxii.com/abmahnung-wegen-filesharing-p-324768.html
Zitat:
wenn niemand mit deinem PC oder deinem Internetanschluss diesen Film heruntergeladen hat, dann würde ich nicht zahlen und deinen PC i-wie untersuchen lassen und es somit versuchen zu beweisen. Wenn aber jemand mit deinem Internetanschluss diesen Film gedownloadet hat würde ich zahlen.
Zitat:
Wie alt bist du? Wenn du unter 18 bist, dann könnte es klappen, dass du nicht zahlen musst. Informiere als erstes deine Eltern. Kopiere deine Geburtsanzeige und schreibt, dass du noch nicht volljährig bist. Vielleicht hast du Glück. Wenn du allerdings über 18 bist, würde ich anstandslos bezahlen. Die Rechtschutzversicherung greift bei diesem Problem leider nicht...

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2010, 12:19   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: filesharing filesharing Details

Filesharing ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Filesharing
Zitat:
Filesharing (englisch für Dateien teilen, sinngemäß Dateifreigabe oder gemeinsamer Dateizugriff) ist das direkte Weitergeben von Dateien zwischen Benutzern ...

File sharing - Wikipedia, the free encyclopedia
http://en.wikipedia.org/wiki/File_sharing
Zitat:
File sharing is the practice of distributing or providing access to ...

Spoiler:
4shared.com - free file sharing and storage
http://www.4shared.com/
Zitat:
Online file sharing and storage - 10 GB free web space. Easy registration. File upload progressor. Multiple file transfer. Fast download.

File Sharing Downloads - FileHippo.com
http://www.filehippo.com/software/p2p/
Zitat:
Ares is a free open source file sharing program that enables users to share any digital file including images, audio, video, software, documents, etc. ...

FileSharing Talk
http://filesharingtalk.com/
Zitat:
Provides information, guides and forums.

Filesharing: Welches Tool zu Ihnen passt - CHIP Online
http://www.chip.de/artikel/Filesharing-Welches-Tool-zu-Ihnen-passt_24123555.html
Zitat:
20. Febr. 2007 ... Das perfekte Download-Progamm ist schnell, einfach zu bedienen und bietet grenzenlose Auswahl. Diesen Forderungen ist kaum ein ...

File Sharing Sites: web-based free file sharing
http://www.keepandshare.com/htm/free_file_sharing.php
Zitat:
File Sharing: free file sharing that is easy, secure & private. You always control who sees what in your private file sharing site. Start free file sharing ...

Zeropaid.com - Technology News, Software, Forums and Download Links
http://www.zeropaid.com/
Zitat:
The Federation Against Software Theft (FAST) is dismayed that ACS: Law and MediCAT are trying to drop file-sharing cases against 26 people . ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: filesharing


  1. Filesharing: 3 Abmahnungen
    Filesharing - 13. June 2012 (2)
  2. Filesharing rapidshare
    Filesharing - 22. May 2012 (2)
  3. 2. Filesharing Abmahnung (?!)
    Filesharing - 8. May 2012 (2)
  4. Filesharing MyGully etc.
    Filesharing - 22. April 2012 (2)
  5. Abmahnung - Filesharing
    Filesharing - 1. February 2012 (2)
  6. filesharing 2011
    Filesharing - 1. October 2011 (2)
  7. Filesharing Abmahnung
    Filesharing - 9. April 2011 (2)
  8. Abmahnung Filesharing
    Filesharing - 12. February 2011 (2)
  9. duckload filesharing
    Filesharing - 8. May 2009 (2)
  10. Onlinerecht - Filesharing
    Filesharing - 19. February 2009 (2)
  11. VDS vs. Filesharing?
    Allgemeines OffTopic - 7. February 2008 (29)
  12. Filesharing = Bagatellkriminalität
    Allgemeines OffTopic - 7. August 2007 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK