[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Filesharing (http://www.emule-web.de/board/filesharing/)
-   -   JDownloader ist zu langsam ??? (http://www.emule-web.de/board/16486-jdownloader-ist-zu-langsam.html)

burner 8. October 2010 16:03

JDownloader ist zu langsam ???
 
JDownloader ist zu langsam ???

Ich lade mit JDownloader immer mit 500-600KB/s runter und bei der Datei steht das es in 1-2 Minuten fertig ist und nach 5 Minuten ist meistens noch nicht mal die hälfte fertig O.o Weiß einer vieleicht wieso das so ist ?

Phantomias 8. October 2010 17:13

JDownloader ist zu langsam ???
 
Zitat:

Schonmal dran gedacht, dass es an den Rapidshare-Servern liegen könnte?
Entweder drosseln sie die Geschwindigkeit zur Zeit extrem für Free-User (was ich stark annehme) oder die Server sind tatsächlich extrem überlastet, was ich mir aber nicht so recht vorstellen kann.

Es gibt einfach nie genug Leute die für den Dienst zahlen und es wird durch solche Aktionen versucht, die Leute zum Zahlen (Premium Acc) zu bringen. Wenn jeder mit free-acc und JDownloader ziehen würde, könnten die den Laden dicht machen, da nur Kosten entstehen.
Zitat:

also wenn du des so beschreibst nehm ich mal an, dass du von rapidshare lädst :D joa da is des normal, dass es unregelmäßig lädt :P also es kommt immer auf den hoster an, also z.b. rapidshare, netload... usw. bei denen bekommste halt net fullspeed, wenn de kein premium hast gruß
Zitat:

?nternet Verbindung

Xerves 8. October 2010 18:52

JDownloader ist zu langsam ???
 
JDownloader lädt zu langsam runter - JD Community
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=955
Zitat:

JDownloader lädt zu langsam runter Allgemeine Diskussion.

Premium Modus - JDownloader.org - Offizielle Homepage
http://jdownloader.org/de/knowledge/wiki/glossary/premium
Zitat:

16. Juni 2009 ... JDownloader kann dann einen Reconnect durchführen und so ...

Spoiler:
Download & Netzwerk - JDownloader.org - Offizielle Homepage
http://jdownloader.org/de/knowledge/wiki/gui/configuration/advanced-view/download-and-network
Zitat:

10. Jan. 2009 ... Zu spitzenzeiten sind manche Hoster richtig langsam ...

jdownloader ist sau langsam - RR:Board
http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=600257
Zitat:

jdownloader ist sau langsam Netzwerk & Internet. ... ich habe seit heute das problem das mein jdownloader extrem langsam wird. ich habe ...

One-Click Hoster sehr langsam über JDownloader
http://archiv.raid-rush.ws/t-608684.html
Zitat:

One-Click Hoster sehr langsam über JDownloader Filesharing. ... hallo. habe den aktuellen jdownloader drauf und in den letzten tagen habe ...

JDownloader so langsam - JDownloader Support - The Lounge
http://the-lounge.org/jdownloader-support/p388168-jdownloader-so-langsam/
Zitat:

JDownloader so langsam. wer kann bei solchen problemenm helfen? 172 links, 12 pakete im fenster aber nur eines läuft und dnn wieder nix usw. kennt sich ...

Share-Online über JDownloader plötzlich langsam - BoerseBZ
http://www.**********/boerse/datenaustausch/886311-filesharing-online-ueber-jdownloader-ploetzlich-langsam.html
Zitat:

19. Sept. 2011 ... Hallo, ich bin gerade eine Datei am laden. Jedoch merke ich jetzt erst das JDownloader gerade mal mit knapp 200kb/s lädt. Ich benutze Share ...

Kaspersky Lab Forum > jdownloader und KIS
http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t151359.html
Zitat:

mitten im download wird abgebrochen und jdownloader sagt: socket timout: read time out außerdem war der dl speed sehr sehr langsam (etwa ...



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102