[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Filesharing (http://www.emule-web.de/board/filesharing/)
-   -   Wie lege ich fest, dass JDownloader automatisch meine ip ändert? (http://www.emule-web.de/board/16543-wie-lege-ich-fest-dass.html)

burner 10. January 2010 14:38

Wie lege ich fest, dass JDownloader automatisch meine ip ändert?
 
Wie lege ich fest, dass JDownloader automatisch meine ip ändert?

hey
also hab jetz endlich beim Jdownloader eine bat. fertig, die veranlasst, dass ich, wenn ich auf "change ip" klicke, eine neue ip kriege.



Was muss ich aber machen, damit das automatisch geschieht??



danke

Phantomias 10. January 2010 16:07

Wie lege ich fest, dass JDownloader automatisch meine ip ändert?
 
Zitat:

hat sich erledigt, hab den button: automatisch ip erneuern" nicht gesehnxDD
Zitat:

Lade dir CryptLoad .. geht einfacher und ist besser

Xerves 10. January 2010 17:12

Wie lege ich fest, dass JDownloader automatisch meine ip ändert?
 
Wie lege ich fest, dass JDownloader automatisch meine ip ändert ...
http://www.gutefrage.net/frage/wie-lege-ich-fest-dass-jdownloader-automatisch-meine-ip-aendert
Zitat:

hat sich erledigt, hab den button: automatisch ip erneuern" nicht gesehnxDD

Ratgeber Jdownloader, Jdownloaderratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
http://www.gutefrage.net/tag/jdownloader/1
Zitat:

Wie lege ich fest, dass JDownloader automatisch meine ip ändert? hey also ...

Spoiler:
[solved] Reconnect - JD Community
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=30568
Zitat:

da mein Internetanbieter Kabeldeutschland ist muss ich um meine ip zu ... bei jdownloader einzubinden das er ein ip wechsel automatisch durchführt? mfg ... welches das Programm ist, und wie man die MAC ändert, das wäre ...

JDownloader ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/JDownloader
Zitat:

JDownloader (Abkürzung für Java Downloader) ist ein in Java ... Erstere ermöglichen das automatisierte Herunterladen bei diversen ... beispielsweise können Archive nach erfolgreichem Download automatisch entpackt ... bei der sich die IP nach einer Trennung der Verbindung auch tatsächlich ändert. ... Meine Werkzeuge ...

IP-Adresse ändern per Programm ?
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=30588
Zitat:

Also ich bin Online über Wlan und ich will nicht meine IP-Adresse manuell ändern. ... JDownloader womit man von den ganzen Hostanbietern saugen kann wie ... wenn man kein Premium hat die IP zu changen automatisch. .... oder sowas ähnliches wie z.B. ein Add-on, dass meine IP ändert Big Grin ...

Ip Wechsel bei Rapidshare mit Kabelmodem - SysProfile Forum
http://forum.sysprofile.de/netzwerk-internettechnik-und-kommunikation/36350-ip-wechsel-bei-rapidshare-mit-kabelmodem.html
Zitat:

7. Dez. 2009 ... Kann mir jemand sagen ob ich mit meine Kabelmodem/Router auch ... Weiß auch nicht ob da überhaupt sofort die Ip gewechselt wird. ... kann nicht sein die Router IP ändert sich jeden tag einmal also mir ist ... Das Modem (vom Kabelinternetanbieter gestellt, mit fest ... Ich benutze jetzt den JDownloader. ...

Debian-Heim-und-Medienserver-aufbauen ? Zebradem WIKI
http://www.zebradem.com/wiki/index.php?title=Debian-Heim-und-Medienserver-aufbauen
Zitat:

jDownloader auf dem Server laufen lassen und per Web Interface von einem ... Hier mal meine Hardwareübersicht: ... Unter inet Adresse siehst du nun das die von dir fest gesetzte IP-Adresse gewählt wurde. ..... unter dem HOME-Verzeichnis meines Nutzers haben und lege deshalb ein ... Dort ändert ihr folgende stellen ab: ...

Nutzung mehrerer Internetleitungen | mute's Blog
http://www.dermute.de/288-nutzung-mehrerer-internetleitungen
Zitat:

4. Nov. 2010... nutzt, so ändert sich auch ständig die IP. ... Ich präsentiere euch dafür mal meine Konfiguration des dnsmasq (Auszug): ... Bei der Vergabe der IP-Adresse für nicht-eingetragene Geräte lege ich das Tag ?netzA? fest, durch welches das Gateway ... Es Funktioniert nur die automatische Zuweisung ...



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102