[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Filesharing (http://www.emule-web.de/board/filesharing/)
-   -   warum ist rapidshare so langsam (http://www.emule-web.de/board/16673-warum-ist-rapidshare-so-langsam.html)

burner 15. February 2012 07:24

warum ist rapidshare so langsam
 
warum ist rapidshare so langsam

Früher (Also vor paar wochen) könnte man bei rapidshare als freeuser über 3.2mb/s downloaden aber jetzt ist es bei mir voll langsam unter 70kb/s obwohl ich Dsl 32000 habe

Phantomias 15. February 2012 08:39

warum ist rapidshare so langsam
 
Zitat:

Da Ja Meine Antwort Von Neidern gelöscht Wurde :D

Rapidshare Will Premium User Nicht verärgern Und Hat Den DownloadSpeed Für Free User Auf 15kb/s Beschränkt


E-Mail Von Denen


Sehr geehrter Kunde,


Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Download-Geschwindigkeit bei RapidShare.

Wir hatten in der letzten Zeit einen sprunghaften Anstieg von Free-Usern. Daher
hat die Download-Geschwindigkeit für alle RapidPro-Kunden und Free-User gelitten.
Um das zu lösen mussten wir die Download-Geschwindigkeit der Free-User
einschränken, da sonst zahlende Kunden benachteiligt wurden.

Es ist allerdings auch möglich, dass die Download-Geschwindigkeit durch etwas
anderes beeinflusst wird. Wenn der Download schnell beginnt und nach einigen
Sekunden aber sehr langsam wird oder abbricht, kann das 2 Ursachen haben. Entweder
Ihre Firewall oder Ihre Antivirus Software limitiert die Schreibrechte auf Ihrem
Computer, oder Ihr Internetdienstleistungsanbieter drosselt die Verbindung. In
beiden Fällen ist es nicht möglich für uns das Problem zu lokalisieren. Sie können
allerdings Ihre Firewall überprüfen und Ihren Internetdienstleistungsanbieter
kontaktieren.

Falls Ihr Problem dabei nicht vorkommt oder nicht gelöst wurde, müssen wir davon
ausgehen, dass es sich dabei um die Limitierung der Download-Geschwindigkeit für
Free-User handelt. Wir können Ihnen nur empfehlen RapidPro zu aktivieren. Bitte
lassen Sie uns wissen falls Sie weitere Informationen für RapidPro benötigen.

Freundliche Grüsse,

Logan Schmidt
RapidShare Support

RapidShare AG
Schochenmühlestrasse 6
6340 Baar
Switzerland

Telephone: +41 41 748 78 80
Fax: +41 41 748 78 99

Web: http://www.rapidshare.com
Email: support@rapidshare.com
Zitat:

Es könnte sein das die Server schon wieder überlastet sind!
Zitat:

kauf dir doch dann einfach ein premium account ist ja nicht so teuer
wenn du auch von anderen hostern runterlädst würd ich dir alldebrid empfehlen damit kannst du mit highspeed runterladen
Zitat:

Naja, ist doch wohl logisch oder? Erstmal ist es von der zeit abhängig wann Du was laden möchtest. Die Leute von rapidshare wollen ja auch Geld machen und bieten deswegen auch den "langsamen" download an ;) Du kannst aber auch gerne zahlen, dann haste einen rasanten Download-


Christian

Xerves 15. February 2012 10:10

warum ist rapidshare so langsam
 
Rapidshare - Langsam trotz Premiumacc - BoerseBZ
http://www.**********/boerse/datenaustausch/filehoster/333145-rapidshare-langsam-trotz-premiumacc.html
Zitat:

7. Juli 2011 ... MaxDaMi. Guest. Rapidshare - Langsam trotz Premiumacc. Dann geht bei dir eben von der Infrastruktur des DSL-Netzes nicht mehr. Ist halt so .

warum ist rapidshare so langsam (Download)
http://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-rapidshare-so-langsam
Zitat:

vor 1 Tag ... Früher (Also vor paar wochen) könnte man bei rapidshare als freeuser über 3.2 mb/s downloaden aber jetzt ist es bei mir voll langsam unter 70kb/s obwohl ich ...

Spoiler:
Ratgeber Rapidshare, Rapidshareratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
http://www.gutefrage.net/tag/rapidshare/1
Zitat:

warum ist rapidshare so langsam. Frage von befehlhaft vor ca. 23 Std. Früher ( Also vor paar wochen) könnte man bei rapidshare als freeuser über 3.2mb/s ...

Übertragung Rapidshare langsam geworden?
http://www.faq4mobiles.de/software/30922-rapidshare-langsam-geworden.html
Zitat:

29. Juli 2008 ... Bei Rapidshare steht das die es nur bis 500kbits limitieren warum ladet es so langsam könnte auch dran liegen das ich mein pc formatiert hatte ...

Rapidshare Download zu langsam? - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/dsl-provider/rapidshare-download-langsam-981228.html
Zitat:

13. Dez. 2007 ... Hallo! Ich möchte über Rapidshare einen großen Film herunterladen, da es mehrere Dateien sind, benutze ich den ******* (ich hoffe, der ist ...

Rapidshare Zu Langsam! - WinFuture-Forum.de
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=149681
Zitat:

Hallo, hoffe doch das nicht alle böse sind wenn ich so ein Thema eröffen! Folgendes: Ich habe einen rs.com Premium Acc. und leide seit ca. 2...

Downloadspeed viel zu langsam-Rapidshare Premium Account ...
http://forum.sysprofile.de/schnelle-frage/148715-downloadspeed-viel-zu-langsam-rapidshare-premium-account.html
Zitat:

Downloadspeed viel zu langsam-Rapidshare Premium Account Hallo, Meine Daten: windows 7 ulitmate 64-bit FireFox internet download ...

Verhältniss Rapidshare zu Megaupload
http://archiv.raid-rush.ws/t-246020.html
Zitat:

Ich mag Megaupload nicht. Die haben zwar keine Wartezeit und über 100mb, aber meistens gehts so langsam, dass ich für ein ~60Mb Album ...



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102