[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Filesharing (http://www.emule-web.de/board/filesharing/)
-   -   Das aus der Hoster? (http://www.emule-web.de/board/16691-das-aus-der-hoster.html)

burner 1. February 2012 18:10

Das aus der Hoster?
 
Das aus der Hoster?

Kommt das mir nur so vor, oder geht es nach und nach den Bach runter mit den Hostern, wie RapidShare oder Uploaded.to, Freakshare usw. Megaupload einer der größten Hostern hat sich ja auch gezwungener Maßen verabschiedet, denkt ihr das die Hoster nach und nach jetzt abgeschalten werden oder wie geht es weiter? Weil Rapidshare hatte noch vor kurzem hohe downloadrates und keine Wartezeiten und jetzt immmer 5 minuten Wartezeit und der downstream der bei mir noch bei 1,5 MB/s war ist jetzt nurnoch bei 50 - 130 KB/s -.- Aus meiner Sicht her kämpfen die Hoster um ihre Existenz. Was meint ihr bzw wisst ihr darüber?

Phantomias 1. February 2012 19:36

Das aus der Hoster?
 
Zitat:

Ich persönlich finde das *******. Sind wir mal ehrlich, auch wenn das illegale laden von Spielen, Musik etc der Industrie schadet, ab und zu haben die Industrien meiner Meinung nach das verdient, gutes Beispiel EA mit Origin oder oftmals die völlig überteuerten Preise für ein Spiel, das es nicht einmal ansatzweise wert war. Naja jeder hat seine Meinung und das ist meine. Wollte ich nur mal so dazu gesagt haben.
Zitat:

^^ also rapidshare hat die preise erhöht!, d.h. die uploader bekommen pro klick weniger un deswegen uppen die dort nichmehr :)
R.I.P. Megauoload!
http://*********/de/thread/117033--ST--Filehoster-auf-dem-Rueckzug-/page/1/
Zitat:

Sie sind auf der Hut, dass es Ihnen auch so geht wie MegaUpload, und durchsuchen nach illegalen Inhalten und dabei gehen sie mit dem breiten Besen in alle Ecken. Denen geht die Muffe, denn sie stehen mit Sicherheit unter der Beobachtung des FBI.

Xerves 1. February 2012 20:47

Das aus der Hoster?
 
Homepage Hoster | Webhoster für Webhosting
http://www.homepage-hoster.de/
Zitat:

Webhosting mit 5000MB mit unbegrenztem Traffic für 2.99 bei Homepage Hoster, Reseller Webspace, Domainregistrierung - Confixx Spezial Webhoster, PHP, ...

Das aus der Hoster? (Downlaod, rapidshare, megaupload)
http://www.gutefrage.net/frage/das-aus-der-hoster
Zitat:

Kommt das mir nur so vor, oder geht es nach und nach den Bach ... ^^ also rapidshare hat die preise erhöht!, d.h. die uploader bekommen pro ...

Spoiler:
filesonic - der hoster im kommen?
http://board.gulli.com/thread/1669279-filesonic-der-hoster-im-kommen/
Zitat:

3. Dez. 2011 ... Auf immer mehr Seiten, z.B. avaxhome, sehe ich, dass filesonic mittlerweile zum Standard-Hoster geworden ist und manchmal sogar der ...

?Der Hoster der nicht zu toppen ist? » dF Blog
http://www.df.eu/blog/2011/08/03/der-hoster-der-nicht-zu-toppen-ist/
Zitat:

3. Aug. 2011 ... Lesen Sie selbst: http://www.yabl.net/2011/08/03/domainfactory-der-hoster-der- nicht-zu-toppen-ist/ Vielen Dank für dieses wirklich.

Webhosting Vergleich - Die besten Hoster Vergleich findest du hier
http://www.hostervergleich.com/
Zitat:

Hier finden Sie den richtigen Web Hoster für Ihre Seite. Shared Hosting, VServer, Root Server uvm. hier im Vergleich und im Test.

1CLICK-HOSTER BLOG - Infomationen zu 1Click-Hostern und ...
http://1click-hoster.com/
Zitat:

28. Jan. 2011 ... Auf 1Click-Hoster.com wird ein riesiges Archiv der besten 1Click-Hoster und Filehoster im Internet angeboten.

Hoster hat Account gelöscht und alles ist futsch... - WordPress ...
http://forum.wpde.org/allgemeines/97785-hoster-hat-account-geloescht-und-alles-ist-futsch.html
Zitat:

Hallo alle zusammen, ich weiß nicht ob es mir helfen kann, wenn ich hier meine Frage stelle, aber ich weiß nicht weiter. Ich hatte einen Account ...

Verletzung des Persönlichkeitsrechts durch einen Blog-Eintrag ...
http://www.internetworld.de/Wissen/Rechtstipp/Verletzung-des-Persoenlichkeitsrechts-durch-einen-Blog-Eintrag-Wann-ist-der-Hoster-veranwortlich-62287.html
Zitat:

8. Dez. 2011 ... Der für das Persönlichkeitsrecht zuständige 6. Zivilsenat des Bundesgerichtshofs hatte sich mit der Frage zu beschäftigen, ob ein Hostprovider, ...



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102