[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. November 2011, 10:38   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Woher bekomme ich Deutsche Untertitel für Game of Thrones? Problem: Woher bekomme ich Deutsche Untertitel für Game of Thrones?



Woher bekomme ich Deutsche Untertitel für Game of Thrones?

Hab mir Sicherheitskopien der englischen DVD-Box runtergeladen (Dateiformat: mkv) und würde nun diese gerne mit deutschen Untertiteln schauen. Nun weiß ich nicht wo ich die Untertitel-Dateien für die einzelnen Episoden herbkommen soll, kann mir da jemand helfen?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2011, 12:07   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Woher bekomme ich Deutsche Untertitel für Game of Thrones? Woher bekomme ich Deutsche Untertitel für Game of Thrones?

Zitat:
Subcentral ist in Sachen deutsche Untertitel für Serien definitiv die beste Anlaufstelle => http://www.subcentral.de

Game of Thrones Untertitel findest du dort auch auf jeden Fall.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2011, 13:32   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Woher bekomme ich Deutsche Untertitel für Game of Thrones? Woher bekomme ich Deutsche Untertitel für Game of Thrones? Details

Woher bekomme ich Deutsche Untertitel für Game of Thrones? (mkv ...
http://www.gutefrage.net/frage/woher-bekomme-ich-deutsche-untertitel-fuer-game-of-thrones
Zitat:
Hab mir Sicherheitskopien der englischen DVD-Box runtergeladen ... Subcentral ist in Sachen deutsche Untertitel für Serien definitiv die beste ...

Ratgeber Subtitles, Subtitlesratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/subtitles/1
Zitat:
Woher bekomme ich Deutsche Untertitel für Game of Thrones? Frage von mitdemhut1337 29.11.2011 - 13:38. Hab mir Sicherheitskopien der englischen ...

Spoiler:
Startseite - SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien
http://www.subcentral.de/
Zitat:
Deutsche Untertitel für Lost, 24 Twenty Four, Heroes, Prison Break, Dexter, Battlestar ... Franklin & Bash, Friday Night Lights, Fringe, Futurama, Game of Thrones, Gary ..... SCIFI: 5 Jugendliche bekommen plötzlich besondere Kräfte. ... in eine magische Stadt gebracht, wo sie die Geheimnisse ihrer Vergangenheit lüften kann.

Game of Thrones ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Game_of_Thrones
Zitat:
Weitere Bedeutungen sind unter A Game of Thrones (Begriffsklärung) aufgeführt. ... Die Free-TV Rechte für Deutschland sicherte sich RTL II, der die Serie Ende März .... des Xaro Xhoan Daxos übernehmen wird sowie der deutsche Schauspieler .... (im Original ?Eyrie?), wo ihre wahnsinnige Schwester Lysa Arryn regiert.

Das Lied von Eis und Feuer ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Lied_von_Eis_und_Feuer
Zitat:
Weiterhin auffallend an den Büchern ist, dass Martin einen für das .... Ein Brettspiel unter dem Titel ?A Game of Thrones? (deutscher Titel: ?Der Eiserne Thron?), ...

Vampire Diaries Staffel 2 auf Blu-Ray und DVD
http://www.vampirediaries-news.de/index.php/vampire-diaries-staffel-2-auf-blu-ray-und-dvd/
Zitat:
17. Juni 2011 ... Für alle die nicht mehr warten können, bis Vampire Diaries endlich ins Fernsehen .... Mir fällt da nochwas ein: Es gibt diverse Seiten, wo ihr euch kostenlos die deutschen Untertitel für TVD runterladen könnt. ... 24.8% Game of Thrones ... kann mir bitte wer sagen wo ich die 2 Staffel bekommen kann ...

Kritik an "Onkel Charlie"-Programmierung im ORF - ORF-Programm ...
http://derstandard.at/1310511319594/Selbstkommerzialisierung-Kritik-an-Onkel-Charlie-Programmierung-im-ORF
Zitat:
15. Juli 2011 ... Prantner: "Die Direktion für Online und neue Medien kann im letzten ... Moderatorin Mari Lang soll ein neues Reportageformat bekommen .... (Jetzt, wo Kirch tot ist, sollten zumindest die Muppets (auf deutsch) ... mal geld für gute sachen ausgeben, wie game of thrones, true blood, parks&recreation, usw.

TV-Serie "Game of Thrones": Kabale, Hiebe und Geschwisterliebe ...
http://forum.spiegel.de/f22/tv-serie-game-thrones-kabale-hiebe-und-geschwisterliebe-40183-21.html
Zitat:
29. Juli 2011 ... Zitat von CaptainSubtext Ihre Argumentation gilt aber nur für ... Kopf ab und* Klamotten runter: In der Fantasy-Serie "Game of Thrones" wird munter vor sich hin intrigiert und*kopuliert. ... Auch O-Ton mit Untertitel kann keine Lösung sein, da in den ... Diese Serie ertrage ich keine 5 Minuten auf Deutsch.


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Woher bekomme ich Deutsche Untertitel für Game of Thrones?


  1. Wie bekomme ich die Untertitel beim formatieren raus?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Woher kriegt ich einen Rapidshare Account?!?!?!?
    Filesharing - 16. June 2011 (2)
  3. woher krieg ich einen rapidshare account ?
    Filesharing - 16. June 2011 (2)
  4. Woher weiß ich wieviel ich von einer Torrent Datei bereits upgeloadet bzw geseedet habe ?
    Filesharing - 4. April 2011 (2)
  5. woher bekomm ich die Passwörter für Rapidshare?
    Filesharing - 10. December 2009 (2)
  6. woher ne ip für emule von server.met
    Filesharing - 26. August 2009 (2)
  7. wie bekomme ich mehr server für emule???
    eMule Allgemein - 9. February 2009 (3)
  8. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  9. woher bekommt man handbücher für pc-spiele?
    Mülltonne - 28. March 2004 (2)
  10. Woher Bekomme ich ein schnellen emule heer SCHREIBT REIN!!!!
    Mülltonne - 3. March 2004 (5)
  11. Deutsche Anleitung für Gordian Knoten gesucht!
    Video- und Brenn-Tools - 28. September 2003 (1)
  12. Kleines Game für Zwischendurch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 16. August 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK