[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Filesharing (http://www.emule-web.de/board/filesharing/)
-   -   Suche mal wieder einige Filme, die mir nicht einfallen. (http://www.emule-web.de/board/16885-suche-mal-wieder-einige-filme.html)

burner 30. June 2011 20:15

Suche mal wieder einige Filme, die mir nicht einfallen.
 
Suche mal wieder einige Filme, die mir nicht einfallen.

Guten Morgen zusammen. ;)



Ich suche mal wieder einige Filme,
die mir, Schusselchen, mal wieder nicht einfallen.



Also :



Film:
Da geht es um einen Meteoriten-Einschlag,
den die Menschen versuchen zu verhindern.
Es werden Astronauten zum Meteoriten geflogen und
diese sollen auf dem Teil Sprengsätze anbringen.
Mehr weiß ich leider nicht.


Film:
Eine Familie strandet auf einer einsamen Insel.
Das einzige, was ich noch weiß ist :
Die Mutter wird von einer Schlange gebissen und dann hilft ein Schwarzer
den Leuten. :x


Film:
Ich weiß nicht genau,
ob es der erste Film war, aber mal schauen :
Unzwar geht es um eine Naturkatastrophe.
Es gibt nur eine Sache, die ich weiß :
Es sind Wissenschaftler in einem Labor und
sie können nicht raus, weil es draußen sehr kalt ist
und alles sofort einfriert. Mehr weiß ich leider nicht mehr. :x


Hoffe, ihr wisst, welche Filme ich meine.



lg
euer K3nny

Phantomias 30. June 2011 21:26

Suche mal wieder einige Filme, die mir nicht einfallen.
 
Zitat:

1. Armageddon?
3. The day after tomorrow?
Zitat:

meteorit mit sean connery.
Zitat:

film 3 könnte eventuell THE DAY AFTER TOMORROW sein
Zitat:

versuche es mal mit dem film ARMAGEDDON,den link dazu füge ich unten ein,bzw. als kleinen filmouttake. er ist von 1998 & den hab ich gerade im DVD plärrer drin.
kriegste in jeden DVD laden,der was auf sich hält für unter 10 euro.ist mit bruce willis.
Zitat:

zu 1 würde ich mal auf "Armageddon" tippen (mir Bruce Willis, Ben Affleck und Liv Tyler).... die beiden anderen sagen mir jetzt auf Anhieb leider nichts, sorry!
Zitat:

1. Deep Impact oder Armageddon

2. Schiffbrüchig (Stranded)

3. Eis - Wenn die Welt gefriert?
Zitat:

2. Ich kenn den Film auch... irgendwas mit Robinsons oder so glaub ich?
3. Mit kalt und wissenschaftlern, fällt mir nur the day after tomorow ein .. aber weiß nicht genau ob du den meinst :D
Beim ersten Film hab ich auch keine ahnung ^^
Zitat:

Film 1 müsste Armageddon sein mit Bruce Willes
Zitat:

1 armageddon?
2 abenteuer der familie robinson?
3 the day after tomorrow?

Xerves 30. June 2011 23:05

Suche mal wieder einige Filme, die mir nicht einfallen.
 
Horrorfilm ich hab keine ahnung mehr wie er heißt HILFE! (horror ...
http://www.gutefrage.net/frage/horrorfilm-ich-hab-keine-ahnung-mehr-wie-er-heisst-hilfe
Zitat:

Hallo, Ich hoff ihr könnt mir helfen ich hab irgend wann mal ein Horrorfilm geschaut und würde ihn gern wieder sehen aber der Titel will mir einfach nicht einfallen ich beschreibe den Film mal: Also es geht um ein Mann ... Suche Film Horror/thriller Name fällt mir nicht mehr ein Ich habe vor einigen Jahren im ...

Ratgeber Avi + Filme - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/avi/filme/1
Zitat:

Guten Morgen zusammen. ;) Ich suche mal wieder einige Filme, die mir, Schusselchen, mal wieder nicht einfallen. Also : Film: Da geht es um einen... Antworten: ...

Spoiler:
Ratgeber Mkv + Video - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/mkv/video/1
Zitat:

Guten Morgen zusammen. ;) Ich suche mal wieder einige Filme, die mir, Schusselchen, mal wieder nicht einfallen. Also : Film: Da geht es um einen... Antworten: ...

Kostenlos Filme online Kinofilme und Serien anschauen und ...
http://www.movie2k.to/index.php?lang=de
Zitat:

Filme kostenlos online schauen und Serien herunterladen. ... Komödien, Abenteuer-, Erwachsenen-, TV-Shows, klassische Videos und einige mehr. ..... immer mal wieder "zurückspulen" musste, weil ich auf einmal ganz woanders war . .... So jedenfalls erscheint mir diese nicht nachvollziehbare Ablehnung häufig.

Auf welche Weihnachtsfilme freut Ihr Euch?
http://www.talkteria.de/forum/topic-177144.html
Zitat:

20. Dez. 2011 ... Einige besondere Filme werde ich mir vielleicht ansehen, aber so ... mal wieder mit "Das letzte Einhorn" hab ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Wobei mir jetzt gerade einfällt, was ich letztens schon bei Amazon suchen wollte. ... noch ein paar andere, die mir jedoch gerade nicht einfallen wollen.

Die schockierendsten, grausamsten Filme aller Zeiten « Blockbuster ...
http://tvdame.wordpress.com/2010/06/20/die-schockierendste-grausamste-filme-aller-zeiten/
Zitat:

20. Juni 2010 ... (Wenn mir der Name einfallen täte?) ... Ich sehe mir Splatter Movies im Normalfall nicht an, aber vor einigen Wochen lief .... Bringt mir mal wieder ein paar Schocker die einen vom Stuhl hauen, und zwar .... Interne Suche ...

Filme...die man gesehn haben muss! - Untitled
http://www.iphpbb.com/foren-archiv/26/1624000/1623080/filmedie-man-gesehn-haben-muss-27894863-52535-1123.html
Zitat:

und bestimmt noch ne Menge Filme die mir gerade nicht einfallen ;) ... Mir würden sicher noch einige andere einfallen, wenn mal drüber nachdenke und zu ... Sind so die Filme die ich immer wieder gucken würde ohne das es langweilig wird.

Film - Ernsthaft Bloggen
http://www.ernsthaft-bloggen.de/index.php?/categories/8-Film
Zitat:

14. März 2010 ... Und obwohl ich mich auf jeden Fall zu den Filmfreaks zählen würde, würde es mir nicht mal im Traum einfallen, wegen so etwas die ganze ...



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102