[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. November 2011, 16:47   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Bittorrent ist langsam Problem: Bittorrent ist langsam



Bittorrent ist langsam

Ich möchte etwas in Bittorrent downloaden, aber die downloadgeschwindigkeit beträgt nur zwischen 0.0 und 0.3 kB/S. Und mir wird gesagt, es dauert noch 32 Wochen und 2 Tage. WARUM?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2011, 17:56   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Bittorrent ist langsam Bittorrent ist langsam

Zitat:
Weil es keine Person/Computer hat der diese Datei zu verfügung stellt. Kannst nichts dagegen machen.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2011, 19:34   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Bittorrent ist langsam Bittorrent ist langsam Details

Bittorrent viel zu langsam - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-autorrent/48026-bittorrent-viel-langsam.html
Zitat:
5. Aug. 2007 ... also hallo erstma ich bin neu hier. also ich hab folgendes problem. ich lade mit dem bittorrent und habe ne maximale ...

Tutorial: Azureus zum Rennen bringen - NETZWELT
http://www.netzwelt.de/news/72228-tutorial-azureus-rennen-bringen.html
Zitat:
20. Aug. 2005 ... "Warum ist mein Download sooooo langsam?" Diese ... Der Bittorrent-Client Azureus (Azureus Download) mit dem giftigen blauen Frosch als ...

Spoiler:
Bittorrent downloadgeschwindigkeit zu langsam. - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/filesharing/bittorrent-downloadgeschwindigkeit-langsam-1327664.html
Zitat:
Hallo erstmal an alle. Im Moment hab ich ein problem bei BitTorrent. Keine Sorge : ich lade mir etwas legales runter Die ...

Tipps und Tricks zu BitTorrent - BitTorrent: Rasante Downloads bei ...
http://www.chip.de/artikel/BitTorrent-Rasante-Downloads-bei-CHIP-Online-4_12896967.html
Zitat:
17. Nov. 2005 ... Weniger gefragte Dateien können unter Umständen über das BitTorrent-Netz nur sehr langsam oder gar nicht verteilt werden. Wollen Sie ein ...

Richtige einstellungen für Bittorrent Clients
http://www.overnet.org/forum/viewtopic.php?t=12408
Zitat:
... ihren client fragen oder nicht wissen warum der Download so langsam ist habe ich ... Bittorrent besteht aus einem Server Programm, genannt Tracker, der alle ...

Bittorrent langsam bei KD - onlinekosten.de Community
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=102193
Zitat:
Wie der Titel bereits andeutet habe ich ungewöhnlich langsame Downloadraten bei Bittorrent. Das Ganze ist mir seit Gestern aufgefallen und ...

BitTorrent download extrem langsam trotz Seeds & Peers !? (hilfe)
http://www.gutefrage.net/frage/bittorrent-download-extrem-langsam-trotz-seeds--peers-
Zitat:
1. Okt. 2011 ... Zu aller erst, dies ist meine allererste Frage, die ich hier stelle, also erstmal hallöchen an alle. ^^ Also, mein Problem ist, dass ich eine recht ...

Bittorrent FAQ - deutsche Hilfe und kostenloser Download von ...
http://bittorrent-faq.de/
Zitat:
12. März 2010 ... Wenn ich die Festplatte formatiere und alles neu drauf ist, läuft Bittorrent viel langsamer als wenn ich schon was down- oder upgeloadet hab.


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bittorrent ist langsam


  1. uTorrent ist SEHR langsam?!
    Filesharing - 28. November 2012 (2)
  2. Warum ist die Downloadgeschwindigkeit in BitTorrent so langsam?
    Filesharing - 29. October 2012 (2)
  3. warum ist rapidshare so langsam
    Filesharing - 15. February 2012 (2)
  4. was ist bittorrent?
    Filesharing - 24. August 2011 (2)
  5. Suche ein programm das besser ist aks Bittorrent, jedoch den gleichen zweck hatund kostenlos ist
    Filesharing - 21. February 2011 (2)
  6. BitTorrent Downloadgeschwindigkeit zu langsam?
    Filesharing - 24. October 2010 (2)
  7. JDownloader ist zu langsam ???
    Filesharing - 8. October 2010 (2)
  8. JDownloader ist zu langsam - was tun ?
    Filesharing - 21. January 2010 (2)
  9. Warum ist eMule so langsam??
    Filesharing - 31. March 2009 (2)
  10. Wieso ist Rapidshare so langsam?
    Filesharing - 29. August 2008 (2)
  11. Irgendwie ist es langsam
    Mülltonne - 27. June 2007 (3)
  12. emule sivka ist so langsam
    Mülltonne - 26. September 2004 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK