[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Filesharing (http://www.emule-web.de/board/filesharing/)
-   -   Warum ist Rapidshare auf einmal so extrem langsam? (http://www.emule-web.de/board/16923-warum-ist-rapidshare-auf-einmal.html)

burner 19. February 2012 15:53

Warum ist Rapidshare auf einmal so extrem langsam?
 
Warum ist Rapidshare auf einmal so extrem langsam?

Hallo,



vor ein paar Wochen konnte ich noch Dateien mit 500-600 KB/s runterladen. Seit ein paar Tagen startet es mit ca 100 und fällt dann runter auf 30-40 KB/s. Habe nach wie vor keinen Premium-Account.



Warum ist das so und was kann ich dagegen tun?



Danke im Voraus.

Phantomias 19. February 2012 16:59

Warum ist Rapidshare auf einmal so extrem langsam?
 
Zitat:

Ich habe den Rapidshare-Support gefragt!



Hier ist die Antwort:

Sehr geehrter Kunde,


Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Download-Geschwindigkeit bei RapidShare.

Wir hatten in der letzten Zeit durch externe Faktoren einen sprunghaften
Missbrauch durch Raubkopien und Überlastung durch zu viel Traffic. Das hat dazu
geführt dass die Download-Geschwindigkeit auch für alle zahlenden, RapidPro
-Kunden gelitten hat. Um beide Probleme schnell und effektiv anzugehen, mussten
wir die Download-Geschwindigkeit der Free-User einschränken.

Es ist allerdings auch möglich, dass die Download-Geschwindigkeit durch etwas
anderes beeinflusst wird. Wenn der Download schnell beginnt und nach einigen
Sekunden aber sehr langsam wird oder abbricht, kann das 2 Ursachen haben. Entweder
Ihre Firewall oder Ihre Antivirus Software limitiert die Schreibrechte auf Ihrem
Computer, oder Ihr Internetdienstleistungsanbieter drosselt die Verbindung. In
beiden Fällen ist es nicht möglich für uns das Problem zu lokalisieren. Sie können
allerdings Ihre Firewall überprüfen und Ihren Internetdienstleistungsanbieter
kontaktieren.

Falls Ihr Problem dabei nicht vorkommt oder nicht gelöst wurde, müssen wir davon
ausgehen, dass es sich dabei um die Limitierung der Download-Geschwindigkeit für
Free-User handelt. Wir können Ihnen nur empfehlen RapidPro zu aktivieren. Bitte
lassen Sie uns wissen falls Sie weitere Informationen für RapidPro benötigen.

Es gibt die Möglichkeit für den Anbieter der Dateien ein Sonderrecht
"Free-User-Full-Speed" einzuräumen. Dieses Sonderrecht erlaubt allen Free-Users
die Dateien des Anbieters mit normaler Geschwindigkeit herunter zu laden. Für
nähere Informationen empfehlen Sie den Anbieter sich direkt mit uns in Verbindung
zu setzen.

Freundliche Grüsse,

Logan Schmidt
RapidShare Support

RapidShare AG
Schochenmühlestrasse 6
6340 Baar
Switzerland

Telephone: +41 41 748 78 80
Fax: +41 41 748 78 99

Email: support@rapidshare.com



Ich hoffe das dir diese Antwort geholfen hat!
Zitat:

Hallo!

Rapidshare hat für die Free User jetzt nur mehr 30kb/s eingestellt.

Während den Downloads können auch unterbrechungen auftreten!

Sie glauben nämlich das die Premium Leute dann nicht mehr so viel Geschwindigkeit haben.
Zitat:

Ging doch durch die Medien, dass sie megaupload vom Netz genommen haben, die User werden doch dann bestimmt andere Quellen suchen und da wird rapidshare wohl eine der beliebtesten sein. Premium-Account kaufen soll helfen ^^
Zitat:

Rapidshare hat die Downloadgeschwindigkeit für Free User heruntergeschraubt auf 30 kb.
Zitat:

Die haben die Rate heruntergesetzt , damit sich die Leute einen account besorgen. Ich lade mit 12,5 MB/sek ;-)
Zitat:

Rapidshare hat das so für nicht Premiumkunden begrenzt - wirst damit leben müssen!

Xerves 19. February 2012 18:51

Warum ist Rapidshare auf einmal so extrem langsam?
 
Download von RapidShare auf einmal sehr langsam
http://board.gulli.com/thread/1695685-download-von-rapidshare-auf-einmal-sehr-langsam/
Zitat:

vor 4 Tagen ... Hallo liebe Leute Wie der Titel schon verrät, habe ich derzeit Probleme beim Downloaden von Dateien auf RapidShare. Ich hatte zuvor ein ...

Warum ist Rapidshare auf einmal so extrem langsam? (Internet ...
http://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-rapidshare-auf-einmal-so-extrem-langsam
Zitat:

22. Febr. 2012 ... Hallo, vor ein paar Wochen konnte ich noch Dateien mit 500-600 KB/s runterladen. Seit ein paar Tagen startet es mit ca 100 und fällt dann ...

Spoiler:
Ratgeber Download + Langsam - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/download/langsam/1
Zitat:

Download + Langsam - Neue Fragen. 1. Warum ist Rapidshare auf einmal so extrem langsam? Frage von Robin9 22.02.2012 - 18:53. Hallo, vor ein paar ...

RS.com extrem langsam ? - SysProfile Forum
http://forum.sysprofile.de/internet/12446-rs-com-extrem-langsam.html
Zitat:

22. Juli 2008 ... Ist das nur bei mir so oder habt ihr die gleichen Probleme ? ... Standard: RS.com extrem langsam ? ... Paar Server sind echt sehr Langsam. ... Einmal nur mit 50- 70kb/s und dann rennt es wieder auf 2,2 MB /s und andere mit ...

RapidShare trotz Premium sehr Langsam ! (max 100kb/s) - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/15754-rapidshare-trotz-premium-sehr-langsam.html
Zitat:

9. Okt. 2009 ... da ja Rapidshare im Moment sehr umstritten ist, und morgen mein Account .... hab mich unzählige male bei rapidshare geärgert, dass es so ...

Übertragung Rapidshare langsam geworden?
http://www.faq4mobiles.de/software/30922-rapidshare-langsam-geworden.html
Zitat:

29. Juli 2008 ... Diskutiere Rapidshare langsam geworden? im Software Forum im Bereich PC Hardware und ... Bei Rapidshare steht das die es nur bis 500kbits limitieren warum ladet es so langsam .... rapidshare sehr langsam geworden ...

"Alice 16000" plötzlich voll langsam warum ?? - Internet und Netzwerke
http://www.pcmasters.de/forum/internet-und-netzwerke/17855-alice-16000-ploetzlich-voll-langsam-warum.html
Zitat:

13. Jan. 2008 ... Egal von welcher Seite ich runterlade ob Rapidshare oder von anderen ... ja die können nicht sehr viel machen mein freund . das ist so eine ... Für generl zu langsames internet hier noch mal was aus einem anderen Thread.

2012 (2009) » Film » Download & Stream
http://www.c1neon.com/download-stream-2012-deutsch-421.html
Zitat:

sagte -Cinemakino(37) vor 04.12.2009. warum ist megaupload auf einmal so langsam der download dauert fast 2 stunden?



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102