[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Filesharing (http://www.emule-web.de/board/filesharing/)
-   -   jdownloader sagt plugin defekt und lädt nicht mehr weiter (http://www.emule-web.de/board/16944-jdownloader-sagt-plugin-defekt-und.html)

burner 2. March 2012 08:49

jdownloader sagt plugin defekt und lädt nicht mehr weiter
 
jdownloader sagt plugin defekt und lädt nicht mehr weiter

Hey leuts ma ne frage lade mir gerade RAGE über den Jdownloader. Nach einiger Zeit ist mir aufgefallen das es so gut wie fertig war aber er hatte part 20 bis 59 nicht geladen mit der begründung "plugin defekt" und da dachte ich machste einfach ma fortsetzen und force download, ja wer hätts gedacht er hats net geladen.



Und wenn es noch relevant ist ich lade es von freakshare.net und habe da einen Premium Acc.



mfg euer Bert

Phantomias 2. March 2012 10:21

jdownloader sagt plugin defekt und lädt nicht mehr weiter
 
Zitat:

Mach einfach ein Update. Manchmal ändern die Hoster was, das kann auch passieren, während du was runter lädst.

Xerves 2. March 2012 11:42

jdownloader sagt plugin defekt und lädt nicht mehr weiter
 
jdownloader sagt plugin defekt und lädt nicht mehr weiter (rage ...
http://www.gutefrage.net/frage/jdownloader-sagt-plugin-defekt-und-laedt-nicht-mehr-weiter
Zitat:

Hey leuts ma ne frage lade mir gerade RAGE über den Jdownloader. Nach einiger Zeit ist mir aufgefallen das es so gut wie fertig war aber er hatte part 20 bis 59 ...

Ratgeber Jdownloader, Jdownloaderratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
http://www.gutefrage.net/tag/jdownloader/1
Zitat:

Themenübersicht Jdownloader. Jdownloader - neue Fragen. 1. jdownloader sagt plugin defekt und lädt nicht mehr weiter. Frage von apfelRockStaR vor ca.

Spoiler:
[Solved] x7.to "Plugin defekt?" und "Mehrfachverbindungsfehler ...
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=18133
Zitat:

30. Juni 2010 ... Nachdem ich die Downloads mehrfach neugestartet habe, lädt der Jdownloader nun überhaupt nicht mehr mit dem Premiumaccount, sondern ...

jdownloader proxy plugin problem Filehosting (e-mule, rapidshare ...
http://www.sat-ulc.eu/showthread.php?t=400092
Zitat:

18. Juni 2011 ... über proxy laden möchte zeigt er mir plugin defekt an. ... schon aktualisiert und diverse ordner gelöscht das er es nochmal neu lädt und java ist auch auf dem neuesten stand. .... Mehr sagt das nicht aus. einfach auf OK klicken ...

gwarez.cc | Wiki / FAQ
http://gwarez.cc/wiki/
Zitat:

Dazu zählt zum Beispiel der jDownloader und CryptLoad. ... Wenn sich das Spiel nachher nicht installieren lässt, weil es defekt entpackt wurde sitzt der ... Premium Account herunterlädt) nur beschränkte Download-Geschwindigkeit, eine gewisse ... Mehr dazu weiter unten. ... Dieses Zitat von Wikipedia sagt eigentlich alles.

YouTube ist bei der Telekom langsam
http://stadt-bremerhaven.de/youtube-ist-bei-der-telekom-langsam/
Zitat:

17. Mai 2011 ... Sollte sich nach den ganzen Jahren noch nichts geändert haben ? oder ... YouTube-Zugang kostet dann 4,99 Euro mehr usw? ... Ich lade mir die Videos mittlerweile vermehrt mit JDownloader herunter, ... Herr SoUndSo sagt ... KEINE seite auch nur annähernd das problem das irgendwas langsam lädt.

Grand Theft Auto IV « Action « Windows « Spiele « *********
http://*********/de/title/17856-Grand-Theft-Auto-IV/
Zitat:

dein Laufwerk ist voll und es is kein Platz mehr frei um das weiter zu entpacken .... vor einem Jahr, Von welchem Hoster man es lädt ist egal. ..... Er sagt mir dann aber, dass das nicht die richtige Datei sein und ich den Pfad .... vor 11 Monaten, ist der files.mail.ru-upload grad nicht da, oder wiso steht bei mir plugin defekt?

Siedler 3 unter Windows 7, Vista, XP installieren > Gold Edition ...
http://webgnom.com/siedler-3-unter-windows-7-vista-xp-installieren
Zitat:

3. März 2011 ... Für die Gold Edition und das Add-on ?Die Amazonen?: ... Siedler 3 startet trotz erfolgreicher Installation immer noch nicht? ... M.Ottenroth sagt: ... als ich feststellen musste, dass dieses Spiel nicht mehr mit meinen ... Weißt Du weiter? ... jetzt auf installieren gehe lädt die cd und nichts passiert allerdings kann ...



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102