[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Filesharing (http://www.emule-web.de/board/filesharing/)
-   -   Ps3 mkv Dateien drauf speichern (http://www.emule-web.de/board/16963-ps3-mkv-dateien-drauf-speichern.html)

burner 23. November 2011 17:42

Ps3 mkv Dateien drauf speichern
 
Ps3 mkv Dateien drauf speichern

Hallo liebes Gutefrage Team,
ich würde gerne meine Filme die in mkv (Blu ray) Format sind, auf meine ps3 sichern. Geht das ? Wenn ja wie?
Das Streamen "klappt" mit ps3 Media server .. (Hängt aber ganz schön also geht dies nicht). Ich habe mir jetzt extra eine 500 gb Festplatte gekauft damit ich die Filme alle darauf Speicher und wenn ich die FIlme in 3 gleichgroße Sütcke Splitte (z.b. 3x 3gb) und auf ein FAT32 Stick mache, werden diese bei der Ps3 nicht erkannt!
Und über den Media server zu kopieren habe ich auch versucht und es hat so lange gedauert ich habe es über die Nacht kopieren lassen und er war bereits bei 27 gb (der film hat aber nur 8 gb.) Also scheint da auch etwas nicht zu stimmen ..



Fakt ist : Die ps3 selbst erkennt kein mkv (scheint mir so), nur über den Ps3 Media Server..



Wie kann ich also die Filme auf die Ps3 OHNE QUALITÄTSVERLUST oder ähnliches speichern? (Bitte dringend um eine gute Antwort)
Ich bedanke mich im Vorraus , Aschuram

Phantomias 23. November 2011 18:55

Ps3 mkv Dateien drauf speichern
 
Zitat:

lade Dir Freemake Video Converter auf http://www.freemake.com/ und konvertier Dir die Dateien in .mp4 Format. Das Programm hat die Einstellungen für PS3 bereits gespeichert.

Xerves 23. November 2011 20:22

Ps3 mkv Dateien drauf speichern
 
Ps3 mkv Dateien drauf speichern (Film, fat-32)
http://www.gutefrage.net/frage/ps3-mkv-dateien-drauf-speichern
Zitat:

26. Nov. 2011 ... Hallo liebes Gutefrage Team, ich würde gerne meine Filme die in mkv (Blu ray) Format sind, auf meine ps3 sichern. Geht das ? Wenn ja wie?

[PS3] Übersichts-Thread zum Jailbreak / Einsteiger-Thread ...
http://board.gulli.com/thread/1633296-uebersichts-thread-zum-jailbreak-einsteiger-thread-aktueller-stand/
Zitat:

24. Mai 2011 ... PKG-Dateien (und heruntergeladene PSN-Inhalte) kann man nun auch ohne ... Man kann NICHT die interne PS3 Festplatte an den PC anschließen und Daten darauf kopieren! ... MKV-Support ist nun offiziell auf der PS3 dank des ... da sich 2 Firmwares nicht denselben Speicher in der PS3 teilen können ...

Spoiler:
? TV-Bild auf "SCHWARZ" stellen in Einstellungen der PS3 Slim ...
http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-tv-bild-auf-schwarz-stellen-einstellungen-der-ps3-159827
Zitat:

19. März 2010 ... Dieser Erdkugel-Bildschirmschoner der auf der PS3 drauf ist, der ist .... steht dass ich auch mkv-Dateien auf die PS3 streamen +anschauen kann ... Und per stream kopieren geht ja auch nicht, weil die PS3 (wenn sie mal dort ...

Wie kann ich MKV-Dateien am besten für PS3 umwandeln ? - netzwelt ...
http://www.netzwelt.de/forum/hardware-software-zubehoer/92484-mkv-dateien-besten-fuer-ps3-umwandeln.html
Zitat:

23. Sept. 2009 ... Einfach die mkv-Datei oben bei Source File reinziehen und als Output ... Beiträge : 103. Die PS3 kann grössere Dateien wie 4Gb speichern,das Limit gilt für Fat32. .... Es kommt drauf an, welches format im container steckt.

mkv Dateien auf PS3 abspielen ? Anleitung [mkv2vob]
http://www.mediauser.de/mkv-dateien-auf-ps3-abspielen-anleitung-mkv2vob/
Zitat:

10. Sept. 2009 ... Wenn ihr beim abspielen der mkv Datei auf der PS3 keinen Sound habt, dann müsst ihr die ... Leider weiß ich darauf keine Antwort. .... enstehen, auf einer nicht -windows-beinhaltenden partition zwischen zu speichern? Paul ...

Fritzbox 7270 als Mediaserver Filme für PS3 - PS3 Forum
http://www.ps3-forum.de/1787-fritzbox-7270-mediaserver-filme-fuer-ps3.html
Zitat:

16. Nov. 2009 ... Anders sieht es mit X264 oder MKV Dateien aus. .... fritzbox 7270 kann definitiv keine dateien eigenständig speichern wegen eben keinem eigenen speicher das datenblatt ... Die Daten darauf kann man mit der PS3 abrufen!

PS3 Videoformate - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/konsolen/ps3-videoformate-1584326.html
Zitat:

5. Dez. 2011 ... 5. Ja das geht. Es gehen sogar 3D-Filme wenn Du die aktuellste Firmware drauf hast. ... Habe nämlich im Forum gelesen das .mkv Dateien via PS3 Media Server laufen würden. ... Dieses Thema bei Mister Wong speichern ...

mkv-streaming nur per USB, nicht per LAN?, Samsung - HIFI-FORUM
http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-11556.html
Zitat:

Der PS3 Media Server beispielsweise streamt mkv Inhalte problemlos ... Ist das eine Software, mit der ich möglicherweise die mkv-Dateien auf dem ... Das MyBook hat den TwonkyMedia Server drauf, der nicht die .... Zur Sicherheit habe ich den Twonky neu gestartet und parallel die config.db gespeichert.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102