[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. March 2012, 21:35   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: was ist ein emule server ? Problem: was ist ein emule server ?



was ist ein emule server ?

Hallo ich habe Emule runtergeladen, doch immer wenn ich eine Musik eingebe auf suche steht daa ich bin nicht mit server verbunden was kann ich jetzt tun und warum ?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2012, 22:57   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: was ist ein emule server ? was ist ein emule server ?

Zitat:
man man diese alte emule dings bums benutzt doch fast keiner mehr , oder dieses bearshare . heutzutage geht das viel einfacher und sogar ohne risiko , achja und emule und bearsahre stehen sowieso schon auf der schwarzen liste d.h es könnte post nach hause kommen mit einer schönen strafe .
Zitat:
Emule wieder löschen und dir die Musik auf anderem Wege besorgen.
Zitat:
Lass das lieber über Emule, dort gibst du deine Daten auch zum Upload frei - was den eigentlichen illegalen Part (die Vervielfältigung) ausmacht...
Zitat:
laut meiner meinung ist emule ein illegaler server der sachen zum load anbietet und das kann man umsonst machen
und somit ist es illegal..
du stellst rein
du lädst
beides nicht erlaubt+
BIN MIR ABER NICHT SICHER...

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2012, 00:31   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: was ist ein emule server ? was ist ein emule server ? Details

server.met server met server-met server list edonkey server emule
http://www.server-met.de/
Zitat:
server.met server met server-met server list edonkey server emule. ... Quality ( Best Indexed) & Fake-Free Server.met (add to eMule) (21 Server, 0.7 kB) ...

server.met - Server List for eDonkey and eMule
http://ed2k.2x4u.de/
Zitat:
Aug 8, 2011 ... server.met server list for eDonkey and eMule (Serverliste für eDonkey und eMule )

Spoiler:
eMule MoDs - server.met serverliste eMule
http://www.emule-mods.de/?servermet=show
Zitat:
eMule Mods - server.met serverliste eMule Beschreibungen ...

eMule-Serverliste.......... - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/filesharing/emule-serverliste-697803.html
Zitat:
26. Apr. 2005 ... Hallo! Ich kenne mich nicht mit der Aktualisierung der Serverliste aus. Wie mache ich es ganz genau? Habe es zwar schon probiert aber ich ...

eDonkey/eMule/BitTorrent, Serverlisten, Download, FAQ und Tools
http://www.saug.de/
Zitat:
20. Okt. 2011 ... eDonkey-eMule.de - Links zu Serverlisten, Server.met, Tools, FAQs und ... Dreadzone.net - eDonkey / eMule Server-Listen, sowie Server.met ...

Serverlist . info - eMule - Serverlisten - Download - Serverliste ...
http://serverlist.to/
Zitat:
28. Juli 2009 ... Serverlist for eMule , server.met für eMule, Serverliste für eMule , Serverlisten für eMule , aktuelle Serverlisten für eMule.

eMule-Web.de - Einstellungen (Server)
http://www.emule-web.de/?id=emuleserver
Zitat:
Hier sind nach dem Start von eMule alle die Server aufgelistet, die in der aktuellen server.met stehen.Die Spaltenköpfe sind vergrößerbar, wenn man mit der ...

server.met server met server-met server list edonkey server emule
http://www.server-met.net/
Zitat:
In eMule, eDonkey2000 servers are used to provide an entry point into this network. A connection to a server is necessary to access the network's resources and ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK