[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. March 2012, 08:56   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: utorrent Langsam !!schneller machen iMac Problem: utorrent Langsam !!schneller machen iMac



utorrent Langsam !!schneller machen iMac

Bei utorrent machts grade mal 1kb/s früher wahr es auf 200kb/s kann ich das irgendwie schneller machen ??
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2012, 10:23   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: utorrent Langsam !!schneller machen iMac utorrent Langsam !!schneller machen iMac

Zitat:
Es kann auch an der Firewall (Router) liegen. Schau mal, ob du hierfür eine Portfreigabe eingerichtet hast.
Zitat:
nein das kommt immer drauf an wie viel die geschwindigkeit zugelassen wird
Zitat:
Ich glaube das hat weniger etwas mit "früher" oder heute zu tun als mit der Verbreitung des Torrents...das benutzt doch kein Mensch mehr...

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2012, 11:40   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: utorrent Langsam !!schneller machen iMac utorrent Langsam !!schneller machen iMac Details

utorrent Langsam !!schneller machen iMac (Hilfe)
http://www.gutefrage.net/frage/utorrent-langsam-schneller-machen-imac
Zitat:
vor 3 Tagen ... Bei utorrent machts grade mal 1kb/s früher wahr es auf 200kb/s kann ich das irgendwie schneller machen ??

UTORRENT ZU LANGSAM? (CheatEngine, Schneleer)
http://www.gutefrage.net/tipp/utorrent-zu-langsam
Zitat:
15. März 2012 ... utorrent Langsam !!schneller machen iMac Bei utorrent machts grade mal 1kb/s früher wahr es auf 200kb/s kann ich das irgendwie; uTorrent ...

Spoiler:
Utorrent schneller machen - YouTube
http://www.youtube.com/watch?v=UB5qeWH_wHY
Zitat:
9. Jan. 2012 ... Hilfe mein Mac ist wird langsam und was man dagegen tun kann inkl. OutTakes by iDomiX3956 views; uTorrent schnellerer Download German ...

Mac schneller machen / Prozesse beenden und löschen - YouTube
http://www.youtube.com/watch?v=7DcyysVxfBk
Zitat:
29. Mai 2011 ... Heute zeige ich euch, wie ihr euren Mac schneller machen könnt. ... Ich hab den Alten Mac mini. Und verstehe nicht was du eigentlich meinst... Aber jetzt haste mich unsicher gemacht, da mein? Mac langsam ist und ich hab nur .... Utorrent garantiert schneller machen !by blackhole900011124 views · Mac ...

Internet Schneller machen unter Mac OSX Funktioniert zu 100 ...
http://www.youtube.com/watch?v=siE3ntj4b_Q
Zitat:
10. Jan. 2012 ... Add to. Hilfe mein Mac ist wird langsam und was man dagegen tun kann inkl. ... AddiscoVideo21779 views · Utorrent schneller machen 4:40 ...

Mac OS X: Blockierte Programme sofort beenden | schieb.de
http://www.schieb.de/674372/mac-os-x-blockierte-programme-sofort-beenden
Zitat:
2. Sept. 2008... mit Tipps und Tricks, wie Sie Ihren Rechner schneller machen. ... ich besitze meinen ersten Mac (iMac 24?, 3,06 GHz, 2 GB Ram, 1 TB HD, ...

Wie man BitTorrent benutzt ? Anleitung für Einsteiger | Spreeblick
http://www.spreeblick.com/2009/10/21/wie-man-bittorrent-benutzt-anleitung-fur-einsteiger/
Zitat:
21. Okt. 2009 ... Sollte es anfangs sehr langsam gehen: Nicht verzweifeln, das Netzwerk braucht eine ... In manchen BitTorrent-Suchmaschinen kann man anhand der ... (oder neuerdings 27? ? die ham echt einen an der Waffel^^) iMac sitzt ;-) ... Bei meinen eigenen anfängen mit .torrent dateien musste ich auch erstmal ...

BitTorrent (Mac) - Download
http://bittorrent-client.softonic.de/mac
Zitat:
Die Freeware glänzt mit schnellen Downloads. Allerdings hat der Pionier unter den Torrent-Clients mit Vuze und uTorrent .... torr / wie kann man torrent schneller machen / kostenlos filme downloaden programm / internet sicherheit / ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: utorrent Langsam !!schneller machen iMac


  1. utorrent sicher machen
    Filesharing - 19. December 2012 (2)
  2. utorrent schneller machen ?
    Filesharing - 22. June 2012 (2)
  3. Hilfe?! ?Wie kann ich uTorrent schneller machen?
    Filesharing - 10. May 2011 (2)
  4. GibT es Ne Möglichkeit UTorrent schneller zu machen .. außer mit Cheat Engine ??
    Filesharing - 24. February 2011 (2)
  5. Wie kann ich free download manager und utorrent schneller machen
    Filesharing - 29. May 2010 (2)
  6. wie kann ich uTorrent schneller machen ?
    Filesharing - 27. April 2010 (2)
  7. kann man denn download bei bitorrent schneller machen??
    Filesharing - 8. December 2009 (2)
  8. wie kann man emule schneller machen ?
    Filesharing - 6. December 2009 (2)
  9. wie bekomm ich utorrent schneller?
    Filesharing - 30. August 2009 (2)
  10. utorrent schneller machen??
    Filesharing - 17. July 2009 (2)
  11. Emule v0.47a Schneller machen ???
    Mülltonne - 2. May 2006 (2)
  12. Wie kann man Shareaza Schneller machen
    Mülltonne - 8. April 2004 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK