[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. April 2012, 17:39   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Arcore EasyBox A 400 reconnecten Problem: Arcore EasyBox A 400 reconnecten



Arcore EasyBox A 400 reconnecten

Hallo zusammen, ich möchte mit dem jDownloader einen reconnect mit meinem Vodafon EasyBox A400 LAN Modem reconnecten. Ich weis, das es schon viele Beschreibungen dafür gibt, die mir aber leider nicht weiter geholfen haben.



Ein paar hinweise:


Habe kein Name für mein Internetanschluss
Habe kein Passwort für mein Internetanschluss
Wenn ich beim jDownloader meine IP ermitteln möchte, kommt eine Fehlermeldung ( Hostname konnte nicht ermittelt werden) jedoch habe ich meine IP anders heraus gefunden. 192.168.2.102



Kann mir einer von euch helfen?



Danke im Vorraus!
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2012, 18:57   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Arcore EasyBox A 400 reconnecten Arcore EasyBox A 400 reconnecten

Zitat:
wenn du noch kein Neues Passwort für deine Box vergeben hast dann ist es wahrscheinlich das Standard Passwort:

Benutzer: root
Passwort: 123456

übrigens kannst du über den folgenden Link deine Arcor Box aufrufen dich mit den oben genannten Daten anmelden und Einstellungen vornehmen

http://192.168.2.1

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2012, 20:32   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Arcore EasyBox A 400 reconnecten Arcore EasyBox A 400 reconnecten Details

ipchanger Arcor Easybox A800 ???????
http://board.gulli.com/thread/982437-ipchanger-arcor-easybox-a800/
Zitat:
( http://files.thau-ex.de/reconnect/?cat_select=Arcor ) versucht die versionen für die arcor easybox a 300 und a 600 zu benutzen naja ging nicht ...

Vodafon EasyBox A400 reconnecten (reconnect, LAN)
http://www.gutefrage.net/frage/vodafon-easybox-a400-reconnecten
Zitat:
Hallo zusammen, ich möchte mit dem jDownloader einen reconnect mit meinem Vodafon EasyBox A400 LAN Router reconnecten. Ich weis, das es schon viele ...

Spoiler:
Ratgeber Jdownloader, Jdownloaderratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
http://www.gutefrage.net/tag/jdownloader/1
Zitat:
Arcore EasyBox A 400 reconnecten. Frage von JohnPlayer2012 24.04.2012 - 21: 39. Hallo zusammen, ich möchte mit dem jDownloader einen reconnect mit ...

[TUT] Erstellen einer Reconnect.bat Datei
http://archiv.raid-rush.ws/t-614523.html
Zitat:
7. Juli 2009 ... Was macht ein Reconnect. bat oder Reconnect. exe ? Um ohne ... Arcor/ Vodafone DSL-EasyBox A601 WLAN ... Arcor-Easy box A 400 WLAN ...

Vodafone DSL (ehem. Arcor) [Archiv] - IP-Phone-Forum
http://www.ip-phone-forum.de/archive/index.php/f-593.html?
Zitat:
Vodafone Komplett-Paket - Speedport W700V anstelle EasyBox A 400 nutzen? ... manuellem Reconnect keine Datenübertragung mehr/Verbindung besteht ...

Vodafone - Fritz BOX - VOIP
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=150674
Zitat:
Hast du die Easybox A 400 bekommen? .... problem erleben wie ich die letzten tage: ständiger reconnect und festnetz praktisch tot! frohes fest!

Netzwerk & Internet [Archiv] - myGully.com
http://mygully.com/archive/index.php/f-59.html
Zitat:
Billiges Netzwerkkabel gesucht · [IP Reconnect] wie geht das bei KD ? .... Verbindung herstellen · Frage zu NAS und Musik am TV · 400-That`s an Error · Switchen zwischen LAN und WLAN · Gesperrte Netzwerk Ordner ohne ... SAN mit Easybox.


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Arcore EasyBox A 400 reconnecten


  1. JDownloader - Reconnecten schlägt immer fehl :(
    Filesharing - 16. August 2012 (2)
  2. Reconnect für EasyBox-C9B246
    Filesharing - 13. October 2011 (2)
  3. JDownloader Reconnect Easybox 602
    Filesharing - 29. January 2011 (2)
  4. problem beim reconnecten vom jdownloader
    Filesharing - 6. October 2010 (2)
  5. Suche programm um Router automatisch per klick zu reconnecten
    Filesharing - 29. June 2010 (2)
  6. Problem trotz Portfreigabe! Arcor Easybox A400
    DSL Router - 11. April 2010 (5)
  7. Wie kann ich meinen Router reconnecten, zB für Rapidshare?
    Filesharing - 24. December 2008 (2)
  8. Einstellungen für Arcor Easybox und Emule
    DSL Router - 19. December 2008 (1)
  9. wie ports frei bekommen bei der easybox
    DSL Router - 29. November 2008 (1)
  10. Low ID bei Arcor-Easy Box A 400
    Mülltonne - 1. March 2008 (2)
  11. 400 rar dateien zu einer zusammenfügen?
    Hard- und Software Allgemein - 5. October 2007 (2)
  12. Teledat 400 Router - Völlige Verzweiflung O_o
    DSL Router - 13. May 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK