[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Filesharing (http://www.emule-web.de/board/filesharing/)
-   -   JDownloader Captcha Anfrage nach jeder Datei? (http://www.emule-web.de/board/17220-jdownloader-captcha-anfrage-nach-jeder.html)

burner 5. June 2012 18:55

JDownloader Captcha Anfrage nach jeder Datei?
 
JDownloader Captcha Anfrage nach jeder Datei?

Hallo,
ich habe das Problem das ich, wenn ich Mehrteilige Downloads von share-online.biz per JDownloader mache, muss ich nach jeder Datei eine Captcha Anfrage ausfüllen. Da ich aber freeuser bin und daher einen Downloadspeed von 60kb/s hab muss ich auch mal über nacht laden. Das wird aber nichts wenn ich jede halbe Stunde Captcha eingeben muss. Hat jemand irgendeine Idee was ich dagegen machen könnte?
Danke schonmal im Vorraus :)

Phantomias 5. June 2012 20:13

JDownloader Captcha Anfrage nach jeder Datei?
 
Zitat:

premium account kaufen.

Xerves 5. June 2012 21:39

JDownloader Captcha Anfrage nach jeder Datei?
 
Welches Tool übernimmt das Auto-Captcha für den JDownloader ...
http://www.gutefrage.net/frage/welches-tool-uebernimmt-das-auto-captcha-fuer-den-jdownloader
Zitat:

mich nervt total die ständige Captcha Abfrage beim JDownloader. ... (computer, download) · JDownloader Captcha Anfrage nach jeder Datei?

Ratgeber Computer + Jdownloader - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/computer/jdownloader/1
Zitat:

JDownloader Captcha Anfrage nach jeder Datei? Frage von CompletelyCrazy 08.06.2012 - 22:55. Hallo, ich habe das Problem das ich, wenn ich Mehrteilige ...

Spoiler:
Ratgeber Captcha + Computer - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/captcha/computer/1
Zitat:

Captcha + Computer - Neue Fragen. 1. JDownloader Captcha Anfrage nach jeder Datei? Frage von CompletelyCrazy 08.06.2012 - 22:55. Hallo, ich habe das ...

Ratgeber Jdownloader, Jdownloaderratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
http://www.gutefrage.net/tag/jdownloader/1
Zitat:

JDownloader Captcha Anfrage nach jeder Datei? Frage von CompletelyCrazy 08.06.2012 - 22:55. Hallo, ich habe das Problem das ich, wenn ich Mehrteilige ...

JDownloader: Anleitung für mehr Features beim Herunterladen ...
http://www.computerview.de/jdownloader-anleitung-fuer-mehr-features-beim-herunterladen/
Zitat:

Der JDownloader erledigt jede Menge Arbeit beim Herunterladen. ... kann jederzeit unbeschwert und sogar von unterwegs Dateien jeder Größe aus dem Internet laden. ... Captcha-Eingaben, Zeitlimits und verschlüsselte Archive stellen kaum ... JDownloader dann automatisch durchgeht und in die Archivabfrage einsetzt.

Captchas lösen-Webseite in DE ? Gesetze ? | Allgemeine Rechtsfragen
http://www.wer-weiss-was.de/theme64/article6861988.html
Zitat:

11. Mai 2012 ... darf man in Deutschlan ähnliche seite wie http://captchatrader.com betreiben ? ich meine vom gesetzt aus. ... Antwort von nach 44 Minuten 1 hilfreich ... lösen muss um zu beweisen dass er kein Bot ist(hat jeder schon mal gesehen, ... können Downloadprogramme(wie JDownloader) die dateien, ohne einer ...

Welches Tool übernimmt das Auto-Captcha für den JDownloader?
http://www.emule-web.de/board/17094-welches-tool-uebernimmt-das-auto.html
Zitat:

15. Apr. 2012 ... mich nervt total die ständige Captcha Abfrage beim JDownloader. ... eine wichtige Datei für netload.in AutoCaptcha mitzuliefern, diese wurde .

[Solved] Uploaded.to Captcha trotz premium - JD Community - JD ...
http://board.jdownloader.org/showthread.php?p=188761
Zitat:

Es gibt keine Captchaerkennung für die Captchas von uploaded.to, ... Hab nach Updates gesucht, neu gestartet etc alles ohne Erfolg. ... In dem Moment in dem ich auf Start drücke kommt eine Captcha anfrage und links unten ändert sich die .... wenn ich die dateien ganz normal und jede einzeln über den ...



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102