[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   DSL Router (http://www.emule-web.de/board/dsl-router/)
-   -   DSL Router Classic (http://www.emule-web.de/board/17252-dsl-router-classic.html)

salachisking 14. July 2012 10:02

DSL Router Classic
 
Guten Tag,

Ich brauche sehr dringend Hilfe,ich will mir ein Minecraft Server erstellen und dafür muss ich TCP und UDP Ports freischalten.Ich weiß aber leider nicht wie,wenn ich Auf Dsl Router gehe dann kann man da nicht TCP & UDP auswählen . Bitte Leute hilft mir !!!:-(:neutral:

Pan Tau 15. July 2012 03:13

Dann gehe mal auf PortForward.com und füttere die Eingabemaske mit den Daten Deines Routers, so solltest Du Schritt für Schritt die Ports einrichten können.

... und beim nächsten Mal bitte die laut "Checkliste vor dem Posten" geforderten Infos mitliefern! :rant

Pan Tau

salachisking 16. July 2012 20:28

danke werde ich jetzt machen!

salachisking 16. July 2012 20:33

Wie meinst du das mit Eingabemaske füttern?:D

salachisking 16. July 2012 20:36

Aber da gibts nichts für O2 DSL Router Classic könntest du für mich kurz nachschauen weil ich kenne mich da nicht so aus bitte es währe sehr lieb von dir !Hilfe!

Pan Tau 17. July 2012 23:13

Zitat:

Zitat von salachisking (Beitrag 158535)
Aber da gibts nichts für O2 DSL Router Classic könntest du für mich kurz nachschauen weil ich kenne mich da nicht so aus bitte es währe sehr lieb von dir !Hilfe!

1. Supportanfragen per PM werden IGNORIERT! :bang

2. Checkliste??? http://www.cosgan.de/images/more/schilder/207.gif

3. Dann lies das mal komplett durch dann kommst du auch weiter.

und weil du so faul bist hab ich dir deinen Router schon rausgesucht :whistle ->>

ZyXEL P-2602H

Übrigens schon mal Google gefragt??? http://www.cosgan.de/images/more/schilder/012.gif
->> o2 dsl router classic portfreigabe


Pan Tau :rant

salachisking 18. July 2012 22:00

dieser link hilft mir nicht weiter

Pan Tau 19. July 2012 15:53

1.
Zitat:

Zitat von Pan Tau (Beitrag 158529)
... und beim nächsten Mal bitte die laut "Checkliste vor dem Posten" geforderten Infos mitliefern! :rant

&
Zitat:

Zitat von Pan Tau (Beitrag 158536)

>> Checkliste vor dem Posten << insbesondere Punkt 5

ebenfalls lesenswert ->>

Simple Regeln
Board Rules
Verhaltensregeln


2. Wegen ->>

Zitat:

Zitat von salachisking
ich find dort kein dsl router classic o2 hilfe:neutral:

schrieb ich gestern ->>

Zitat:

Zitat von Pan Tau (Beitrag 158536)
1. Supportanfragen per PM werden IGNORIERT!

und bekomme heute ->>

Zitat:

Zitat von salachisking
pantau ich flähe dich an bitte ich weiß nicht wie ich das machen soll schreibe mir alles in schritten auf bitte genauer bitte :|:|

a) Es heißt Pan Tau, und
b) flehe (kommt von flehen)
ich Antworte ->>

Zitat:

Zitat von Pan Tau
Kannst du nicht lesen?
Anfragen nur über das Board, nicht per PM!

und dann kommst du mit ->>

Zitat:

Zitat von salachisking
Über welches Board denn ey?

Hallo, das Board ist die "Plattform" über die wir uns hier unterhalten!

Ich frage mich was ist daran nicht zu verstehen?

http://img241.imageshack.us/img241/400/umleitungkr7.gif

3. Dein Problem ->> Mein Problem ->>

3.1
"Dein O2 DSL Router Classic" ist ein ZyXEL Router Typ "ZyXEL P-2602H" in einem anderen Gehäuse. Das Menü sieht anders aus, Struktur, Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten sind gleich. Wie von mir schon angesprochen HIER nachzulesen.

3.2
Die einfachste Lösung ist vermutlich PFConfig von PortForward.com zu kaufen (Preis 30$ mit Geld zurück Garantie falls es nicht funktioniert), siehe auch die dazugehörigen PFConfig Tour Videos.

3.3
Hier noch eine Schritt für Schritt Anleitung
und das deutsche Minecraft-Wiki.

ansonsten ->>

3.4
Welches Betriebssystem benutzt du?
Hat dein PC eine feste IP-Adresse?
Wenn nein, kannst du selbst eine einrichten?
Wenn nein dann dieses Programm von Free Software to Setup a Static IP Address - PortForward.com herunterladen und benutzen, oder von einem Bekannten machen lassen.
Bist du in der Lage die Einstellungen in deinem Router zu öffnen?

Glaubst du wirklich du wärst in der Lage einen Minecraft-Server zu betreiben wo du nicht einmal fähig bist die verlinkten Anleitungen in den von mir verlinkten Foren & Internetseiten zu befolgen die Ports in deinem Router freizuschalten.


Pan Tau

salachisking 19. July 2012 16:14

Ich besitze 64Bit Betriebsystem.
Entschuldige das ich dich gestört habe,und danke für deine Hilfe(bin neu hier).

Pan Tau 20. July 2012 06:33

Zitat:

Zitat von salachisking (Beitrag 158539)
... und danke für deine Hilfe.

Wofür dankst du? Hast du es geschafft? :think

Zitat:

Zitat von salachisking (Beitrag 158539)
... Entschuldige das ich dich gestört habe ...

Wobei? Ich habe viel Zeit du hast mich nicht gestört, im Gegensatz zu deinem Verhalten. :naughty

Zitat:

Zitat von salachisking (Beitrag 158539)
... (bin neu hier)

Ob du neu hier bist oder nicht ist (mir) sche¡ssegal! :whip
Du hast bei deiner Anmeldung einigen "Spielregeln" zugestimmt.
->>
Die grüne Box kann man bei der Anmeldung zum Forum wohl kaum übersehen haben, oder?
Diese Regeln vereinfachen es Menschen wie dir zu helfen. Du aber ignorierst sie geflissentlich, und das vom ersten Beitrag an - und genau deshalb piss ich dich an.

##############################

Da sind wir schon wieder beim Problem. ->>

Zitat:

Zitat von Pan Tau (Beitrag 158538)
...
Welches Betriebssystem benutzt du? ...

Zitat:

Zitat von salachisking (Beitrag 158539)
Ich besitze 64Bit Betriebsystem.
...

Welches will ich wissen und nicht was es hat!?¿
Windows? XP, Vista, 7???
Linux?
Mac OS?

Ey man welches Auto fährst du? Es hat 100PS! ;-)

Die Fragen waren ->>

Zitat:

Zitat von Pan Tau (Beitrag 158538)
...
Welches Betriebssystem benutzt du?
Hat dein PC eine feste IP-Adresse?
Wenn nein, kannst du selbst eine einrichten?
Wenn nein dann dieses Programm von Free Software to Setup a Static IP Address - PortForward.com herunterladen und benutzen, oder von einem Bekannten machen lassen.
Bist du in der Lage die Einstellungen in deinem Router zu öffnen? ...

Die Fragen zu beantworten ist doch kein Beinbruch, kostet nix und dieses ewige Frage und Antwort Ping-Pong wird dazu ordentlich verkürzt.
Muss man Menschen wie dir die Popel immer einzeln aus der Nase ziehen???

Infos, Infos, Infos ...


Pan Tau

salachisking 20. July 2012 18:06

Ich habe Windows 7
Und ich habe es immernoch nicht geschafft!

Pan Tau 10. August 2012 04:54

Ein paar Fragen noch.

1. Hast du es endlich geschafft? Wenn ja, wie?
2. Könnte es sein dass du kein englisch verstehst und es dir deshalb nicht möglich ist diese Idiotensicheren Anleitungen umzusetzen?
3. Warum beantwortest du nur eine Frage zum Thema wo ich dir doch fünf Fragen stellte? ->> :unten:
Zitat:

Zitat von Pan Tau (Beitrag 158538)
...
3.4
Welches Betriebssystem benutzt du?
Hat dein PC eine feste IP-Adresse?
Wenn nein, kannst du selbst eine einrichten?
Wenn nein dann dieses Programm von Free Software to Setup a Static IP Address - PortForward.com herunterladen und benutzen, oder von einem Bekannten machen lassen.
Bist du in der Lage die Einstellungen in deinem Router zu öffnen?

Glaubst du wirklich du wärst in der Lage einen Minecraft-Server zu betreiben wo du nicht einmal fähig bist die verlinkten Anleitungen in den von mir verlinkten Foren & Internetseiten zu befolgen die Ports in deinem Router freizuschalten.

Zitat:

Zitat von salachisking (Beitrag 158544)
Ich habe Windows 7 ...

Pan Tau


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102