[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Filesharing (http://www.emule-web.de/board/filesharing/)
-   -   Warum lädt utorrent so EXTREM MEGA LANGSAM herrunter? (http://www.emule-web.de/board/17456-warum-laedt-utorrent-so-extrem.html)

burner 11. October 2012 17:00

Warum lädt utorrent so EXTREM MEGA LANGSAM herrunter?
 
Warum lädt utorrent so EXTREM MEGA LANGSAM herrunter?

okay danke für die antworten ich weiß aber immer noch nich wie es schzneller wird. oder kann mir jem. sagen wo ich mir das spiel noch runterladen kann? das spiel ist ist hitman blood money

Phantomias 11. October 2012 18:17

Warum lädt utorrent so EXTREM MEGA LANGSAM herrunter?
 
Zitat:

okay danke für die antworten ich weiß aber immer noch nich wie es schzneller wird. oder kann mir jem. sagen wo ich mir das spiel noch runterladen kann? das spiel ist ist hitman blood money
Zitat:

Erstens torrent würde ich nicht nutzen P2P
Zweitens lädst du nicht von serven sondern von client PC ´s die das haben was du gerade willst. Außerdem bist du noch in einer Warte schlange und und und. du musst viel haben um schneller dran zu kommen usw.


Mein Tipp lass es bevor du noch ein brief bekommst wo sie dich zur kasse bitten
dann lieber Rapidshare und Co.
Kaum zu glauben das es noch torrent user gibt
Zitat:

Bei mir wurde so ein extra Programm installiert das die dl rate heruntergedreht hat als ich es deinstalliert habe ging es etwas schneller also geh mal auf deine verbindungen und sch mal ob da mehr als nur die normale verbindung ist :D

Xerves 11. October 2012 19:51

Warum lädt utorrent so EXTREM MEGA LANGSAM herrunter?
 
uTorrent lädt ultra mega langsam! - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/webserver-webhosting-clouds/utorrent-laedt-ultra-mega-langsam-1613206.html
Zitat:

Also erstens ist uTorrent illegal (also was man runterladet) ... Es sind (Staffeln also Folgen) und es lädt mit einer Geschwindigkeit *Lach* von 0 ...

Warum lädt utorrent so EXTREM MEGA LANGSAM herrunter? (PC ...
http://www.gutefrage.net/frage/warum-laedt-utorrent-so-extrem-mega-langsam-herrunter
Zitat:

hallo ich habe ein problem, undzwar ich wollte mit hitman über ... okay danke für die antworten ich weiß aber immer noch nich wie es schzneller ...

Spoiler:
u torrent viel zu langsam - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-autorrent/45143-u-torrent-viel-langsam.html
Zitat:

ich habe u torrent und es ist einfach zu langsam kann mir einer ... Ich habe das auch jetzt so eingestellt das mein maximum 50 kb ist aber der ...

µTorrent langsam auch mit Cheat Engine....
http://www.emule-web.de/board/17027-utorrent-langsam-auch-mit-cheat.html
Zitat:

4. Jan. 2003 ... µTorrent langsam auch mit Cheat Engine.... Hallo leute. Ich Lade gerade ein Game bei µTorrent runter und benutze dafür Cheatengine.

utorrent downloads um 80% beschleunigen in nur ... - NetReview
http://netreview.de/howto/utorrent-downloads-um-80-beschleunigen-in-nur-einer-minute/
Zitat:

uTorrent starten und auf ?Options? -> ?Preferences? klicken. ... der festplatte | torrent 1000 seeds aber langsam | mit was zieht man bei torrent | utorrent zu ... max stellst, dann fährt uTorrent die Leistung runter um deine Leitung nicht auszulasten! ... is nen absoluter dreckstip ich kann auch nur davon abraten, machts so wie es ...

Discussion - 20 Minuten Online - Talkback
http://www.20min.ch/talkbacks/story/22122497
Zitat:

Wenn die Preise auch runter kommen, wird sicher auch mehr legal gekauft. ... Torrents sind einfach unendlich langsam, selbst die legalen mit sehr vielen Seedern. ... Ein Leecher ist jeder, der etwas irgendwoher lädt, egal ob Torrent oder Websites ... Wenn man nichts bezahlen will ist Megaupload mit Abstand am besten!

Jamendo Torrent Portal - Forum
http://forum.jamendo.com/index.php?p=/discussion/2000319/jamendo-torrent-portal/p1
Zitat:

Ich habe auch immer so 30 Alben im Torrent drin und auch im Esel, die belegen auch ... die methode, seine herunter geladene alben noch eine weile in der share zu lassen, so ... NET oder ironPython mit managed code) um das ganze dann langsam zu .... der jamseeder startet, lädt die torrent files von jamendo und legt die ...

Die Sache mit Rapidshare | TagesWoche
http://blogs.tageswoche.ch/de/blogs/pageimpression/348319/
Zitat:

25. Jan. 2012 ... Mit der Verhaftung von Kim Schmitz, dem Gründer von Megaupload, nimmt ... Seit Jahren laden wir uns Filme, Musik und Serien aus dem Internet herunter. ... zur Verfügung stellt und sie nur hinunterlädt, macht man sich nicht strafbar. ... hier und hier) nun so viel Aufmerksamkeit erzeugt, dass es wohl nur ...



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102