[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. September 2011, 16:11   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Geschwindigkeitsproblem Download mit JDownloader Problem: Geschwindigkeitsproblem Download mit JDownloader



Geschwindigkeitsproblem Download mit JDownloader

Guten Abend zusammen,



lade schon seit geraumer Zeit mit dem JDownloader Dinge herunter. Nun da ich hauptsächlich via Rapidshare lade gab es eigentlich nie ein GEschwindigkeitsproblem. Nur seit ein paar Wochen wenn ich via JDownloader lade ist die Geschwindigkeit bei 140kb/s... wenn ich dann aber direkt Downloade über die RS seite habe ich eine Geschwindigkeit von 1,9MB/s. Vor Wochen hatte ich diese Geschwindigkeit auch mit dem JDownloader, nur jetzt nicht mehr. Kennt irgendjemand eine Lösung des Problems?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2011, 17:29   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Geschwindigkeitsproblem Download mit JDownloader Geschwindigkeitsproblem Download mit JDownloader

Zitat:
Wenn deine Eltern auch im Internet sind, kostet dich das auch Geschwindingkeit. Bei mir z.B. lade ich mit 126 kb/s runter und wenn meine Mum in Internet noch ist, lade ich nur noch mit 30-40 kb/s runter. ( Ich weiß mein Internet ist schei*e ! )

Gruß, brinker90. :)
Zitat:
Vl. hast du zuviele Programme am laufen während du JDownloader als Fenster aufklappst? ist deine Download geschwindigkeit auch so niedrig wenn du das Fenster schließt und dann unten in der Taskleiste guckst ?

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2011, 18:56   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Geschwindigkeitsproblem Download mit JDownloader Geschwindigkeitsproblem Download mit JDownloader Details

Geschwindigkeitsproblem - JD Community
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=223
Zitat:
beim Download erreiche ich mit JDownloader nur noch 512KB/s! Die Geschwindigkeitsbegrenzung scheint aber aus zu sein! ...

Neuer Updatemirror und ... - JDownloader.org - Offizielle Homepage
http://jdownloader.org/de/news/blog/enlarged-updatesystem
Zitat:
12. März 2009 ... Filesonic Premium Download ... JDownloader auf der Cebit ...

Spoiler:
Geschwindigkeitsproblem Download mit JDownloader (rapidshare ...
http://www.gutefrage.net/frage/geschwindigkeitsproblem-download-mit-jdownloader
Zitat:
Guten Abend zusammen, lade schon seit geraumer Zeit mit dem JDownloader Dinge herunter. Nun da ich hauptsächlich via Rapidshare lade gab es eigentlich ...

Ratgeber Jdownloader, Jdownloaderratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
http://www.gutefrage.net/tag/jdownloader/1
Zitat:
Geschwindigkeitsproblem Download mit JDownloader. Frage von NoEvent NoEvent ...

JDownloader Windows 7 64 bit - Thema - CHIP Online
http://thema.chip.de/jdownloader-windows-7-64-bit.html
Zitat:
19. Febr. 2011 ... Alles zum Thema JDownloader Windows 7 64 bit: Downloads und ... Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem 6000 DSL RAM Anschluss ...

News - Shragle.com
http://www.shragle.com/about/news
Zitat:
Download geschwindigkeits Problem. Written at 15.01. .... Das Shargle Plugin von jDownloader wurde soeben von jDownloader Team gefixt. Shragle Premium ...

netload.in kündigen?!
http://archiv.raid-rush.ws/t-756189.html
Zitat:
nun ist aber das problem das neuerdings die downloads übelst schlecht ... versuch mal über jdownloader oder cryptload zu laden. da kannste ...

DSL-Tempo optimieren: kostenlos mehr Speed - COMPUTER BILD
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-DSL-WLAN-10-Top-Tipps-zur-DSL-Optimierung-2038152.html
Zitat:
Die DSL-Geschwindigkeit hängt auch von Ihrem Wohnort ab: Für die Datenrate sind Länge und .... Download: Gratis-Programm NetStumbler herunterladen ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Geschwindigkeitsproblem Download mit JDownloader


  1. Jdownloader modul stopping all download 1
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Frage zu jDownloader Download
    Filesharing - 20. January 2013 (2)
  3. JDownloader-Download-Probleme!
    Filesharing - 9. September 2012 (2)
  4. JDownloader - Nach Pause einen Download fortsetzen, ohne dass der Download neugestartet wird
    Filesharing - 6. July 2012 (2)
  5. JDownloader Download
    Filesharing - 3. June 2012 (2)
  6. Download-Abbruch nach exakt einer Stunde mit jdownloader / rapidshare
    Filesharing - 6. May 2012 (2)
  7. Jdownloader Download unvollständig???
    Filesharing - 8. April 2012 (2)
  8. Problem beim Download. Jdownloader
    Filesharing - 21. January 2012 (2)
  9. Sims 3 Download jDownloader
    Filesharing - 20. December 2011 (2)
  10. JDownloader startet mit dem Download nicht!!! ?!?
    Filesharing - 23. July 2011 (2)
  11. jdownloader stoppt download
    Filesharing - 18. January 2011 (2)
  12. Geschwindigkeitsproblem
    Mülltonne - 6. October 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK