[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Filesharing (http://www.emule-web.de/board/filesharing/)
-   -   Wie kann ich einstellen, dass JDownloader nicht mehr die Linkliste löscht? (http://www.emule-web.de/board/17580-wie-kann-ich-einstellen-dass.html)

burner 16. September 2011 18:38

Wie kann ich einstellen, dass JDownloader nicht mehr die Linkliste löscht?
 
Wie kann ich einstellen, dass JDownloader nicht mehr die Linkliste löscht?

Bevor ich JD schließe, starte ich einfach den Download kurz, und schließe ihn erst dann ... die Links bleiben Dir danach im Downloadscreen erhalten ... habe ansonsten nix in der aktuellen Version gefunden.



Greetz

Phantomias 16. September 2011 19:53

Wie kann ich einstellen, dass JDownloader nicht mehr die Linkliste löscht?
 
Zitat:

Bevor ich JD schließe, starte ich einfach den Download kurz, und schließe ihn erst dann ... die Links bleiben Dir danach im Downloadscreen erhalten ... habe ansonsten nix in der aktuellen Version gefunden.

Greetz

Xerves 16. September 2011 21:17

Wie kann ich einstellen, dass JDownloader nicht mehr die Linkliste löscht?
 
Wie kann ich einstellen, dass JDownloader nicht mehr die Linkliste ...
http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-einstellen-dass-jdownloader-nicht-mehr-die-linkliste-loescht
Zitat:

Ich arbeite mit Windows 7 und JDownloader 0.9.581. Seit einiger Zeit ... Bevor ich JD schließe, starte ich einfach den Download kurz, und ...

JDownloader ? Wiki ? ubuntuusers.de
http://wiki.ubuntuusers.de/JDownloader
Zitat:

Bei Bedarf kann das Programm automatisch einen Router-Reconnect durchführen. Zu diesem ... JDownloader ist nicht in den offiziellen Paketquellen enthalten.

Spoiler:
Mein JDownloader findet meinen Router (T-Com Speedport W 303 V ...
http://www.emule-web.de/board/16446-mein-jdownloader-findet-meinen-router.html
Zitat:

13. Febr. 2003 ... Mein JDownloader findet meinen Router (T-Com Speedport W 303 V) für das Reconnect nicht Kennt jemand eine Lösung dass der Router ...

[Solved] "Entpacken nach..." wird ignoriert - JD Community - JD ...
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=38980
Zitat:

... Archive ohne root Ordner" eingeschaltet, und "nur für Archive mit mehr als " auf 1 gestellt. ... lässt du die links sofort entfernen oder wie ist das eingestllt? .... Die Ansicht kann ich nicht in einer Einstellung "für immer" einstellen? ... ausgewählten Links" funktioniert nicht, löscht weder die Links aus der Liste, ...

FritzLoadFAQ ? FritzLoad
http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/wiki/FritzLoadFAQ
Zitat:

Wie kann ich Links aus JDownloader in Fritz! ... Wenn ich F!L starte, stürzt die FritzBox? nach kurzer Zeit ab (und startet ? ... Zum Beispiel: In Revision X läuft noch alles, aber in der neueren Revision Y funktioniert es ist nicht mehr. .... Dazu FL erst so einstellen, dass auf den USB-Stick geladen und auf dann das NAS ...

Ubuntu: Jdownloader (linksherum) - Computerhilfen.de
http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-281885-0.html
Zitat:

3. Mai 2009 ... Ich hab folgendes Problem ich kann den Jdownloader nicht mehr starten ... Endweder benennst Du das Verzeichnis um oder löscht es ganz. ... um eine ausführliche erklärung wie ich das alles einstellen kann. wie schon obe.

Babylon lässt sich nicht deinstallieren - rocklady ...
http://www.nickles.de/forum/anwendungsprogramme-bildbearbeitung-und-co/2009/babylon-laesst-sich-nicht-deinstallieren-538506909.html
Zitat:

Was gefunden wird ist blau unterlegt, wenn nicht dann mußt du das selbst unterlegen, mit ... Habe nun links oben in der Ecke immer noch b search. .... Alle Platten angeben nicht nur C: Mehr kann ich auch nicht sagen. ... Über die Systemsteuerung - Software war Babylon zu löschen und zwar nach autom.

pyload.org ? View topic - Raspbmc und pyload
http://forum.pyload.org/viewtopic.php?f=9&t=2019
Zitat:

Ich würde gerne Pyload installieren und diesen so einstellen das ich die download am lappi direkt an die pi schicke er sie auf die externe hdd läd und entpackt, alte files löscht. halt wie der jdownloader ... kann mir jemand nen schubs geben ? >> << ... nun komme ich leider nicht mehr in die konsole rein :(. > ...



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102