[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   sonstige Tauschbörsen (http://www.emule-web.de/board/sonstige-tauschboersen/)
-   -   .exe datei problem (http://www.emule-web.de/board/17755-exe-datei-problem.html)

Eliza Corran 6. August 2013 22:23

.exe datei problem
 
Vorerst möchte ich mich entschuldigen. Ich bin neu in dem Forum und weiß zwar,dass die Frage schon gestellt wurde, aber irgendwie lässt es mich die Antwort zu dem Thema nicht ansehen. Das Forum unterstellt mir, dass ich den Beitrag von jemandem editieren wollte bzw nicht richtig angemeldet bin. Also hier nochmal.
Ich habe vor Kurzem u torrent heruntergeladen und habe nun dasselbe Problem, wie einige andere vor mir. Es hat meinen Pc übernommen, heißt ich kann außer firefox (indem ich die website aufsuche) nichts öffnen. Da ich was meinen Pc anbelangt etwas unfähig bin. Würde ich mich sehr über eine Antwort freuen, die ich irgendwie verstehe. ^^ Danke schonmal im Vorraus und ich hoffe, dass ich gegen keine Regeln verstoße!Ich bin hier langsam echt am verzweifeln....

Pan Tau 9. August 2013 21:35

Wo hast du dir den denn gezogen? :Boogie:

Pan Tau

Eliza Corran 13. August 2013 22:59

Wie oben steht....Indem ich u torrent heruntergeladen habe...Ich weiß nicht,etwas scheint beim download entweder schief gelaufen zu sein oder das Programm hat schlicht und einfach einen bug.

tHe WiZaRd Of DoS 15. August 2013 14:49

Nicht WIE, sondern WO - es gibt EINE offzielle Seite für uTorrent und viele Betrüger die Spyware, etc. unter dem Namen uTorrent verbreiten... du bist wohl auf ebensolche hereingefallen.

Das Problem ist, dass man dir schlecht helfen kann ohne zu wissen, was genau du dir eingefangen hast und ohne genaue Fehlerbeschreibungen bzw. -meldungen.
Wenn wir dir nun Tipps geben à la "Prüf' deine Dienste und Prozesse", "Entrümpel' deinen Autostart", etc., dann wird dir das wohl nicht viel bringen, oder?

Eliza Corran 16. August 2013 11:43

Achso,sorry....Das ist das erste Mal,dass ich sowas habe....Deswegen kenn ich mich da wirklich gar nicht aus.
µTorrent - ein (sehr) kleiner BitTorrent-Client <--- das ist die Seite wo ichs runtergeladen habe,soweit ich weiß,ist,dass die offizielle page. Das Problem scheint aber populär zu sein,da ich im Forum dort einige mit demselben Problem angetroffen habe...Es war auch ein Guide wie man das beheben kann,leider aber auf Englisch. So gut ich Englisch auch kann, das ganze Informatikzeugs versteh ich dann leider doch nicht.^^' Mein Dad hat gemeint,dass der Download "unvollständig" is,ich kann nun aber keinen weiteren download zu einer verbesserten Version starten,um zu schauen ob die den bug mitlerweile behoben haben,da ich generell NICHTS mehr installieren kann wegen diesem .exe-problem.

tHe WiZaRd Of DoS 17. August 2013 07:21

Hm.... den Link zum Forum-Eintrag hast du nicht zufällig...?

Probier' mal Folgendes:
Geh auch Reset and Fix Broken Windows Vista File Ext and Type Associations (Include EXE, COM, SYS, ZIP, LNK, Folder, Drive) « My Digital Life und such dort die Dateierweiterung, die bei dir nicht mehr funktioniert (.exe) und lade den "Fix" dort herunter - pass auf dass du den Haken bei diesem "Ziddu Accelerator" wegmachst.
Du kannst auch das Komplettarchiv laden: Free File Hosting & Video Downloads, Free File Sharing, Online Friends Network - Ziddu

Das Archiv öffnen und darin die "exefix_vista.reg" anklicken und die Abfrage bestätigen - das sollte es gewesen sein, u.U. noch den neu starten.

Eliza Corran 17. August 2013 12:43

Das ist schon wieder so ne Englische Seite...^^' Ich weiß nicht,ob ich das so rictig verstehen kann...Funktioniert das eig auch genauso bei Windows 7?

tHe WiZaRd Of DoS 17. August 2013 19:48

Deswegen habe ich dir ja alles beschrieben bzw. verlinkt und JA.

Eliza Corran 17. August 2013 23:07

Es hat geklappt. Es hat tatsächlich geklappt! Tausend Dank!=D *sich verbeug* Und sorry,dass ich so umständlich war,ich bin was das anbelangt echt verpeilt.xD

tHe WiZaRd Of DoS 18. August 2013 21:13

NP, freut mich, dass ich helfen konnte ;)

Dann kann ja hier geschlossen werden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102