[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. February 2003, 20:14   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2003
Beiträge: 1
Standard: heisst QR:1, dass ich der nächste bin für einen Upload-Slot Problem: heisst QR:1, dass ich der nächste bin für einen Upload-Slot



Hallo!

Ich habe meinen Router gepatcht, so dass er nun 1200 Connections abkann. Ich habe mir davon einen gewaltigen Unterschied versprochen, jedoch ist mein Download noch immer ober mies.

Heisst QR:1, dass ich der nächste Kandidat bin, der diese Datei runterladen darf?

Wenn ja, dann muss ich bestimmt nur noch ein wenig warten, denn ich habe diesen Status 20 mal momentan bei 10 verschiedenen Files.

Was heisst QR:1 genau?
__________________
_______________
just ask Jack
Jack ist offline  
Alt 26. February 2003, 22:58   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Baetmaen
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 105

In de FAQ stehts...

Zitat:
Was bedeutet ein Eintrag wie z.B. "QR: 77" hinter einem User?

QR ist die Abkürzung für "Queue Ranking" und bezeichnet den Platz, auf dem man selbst beim betreffenden user in der Queue steht .

Das Ganze funktioniert so: emule verwendet ja ein erweitertes Protokoll und kann mit anderen emules verschiedene Informationen austauschen. Andere emule User erkennt man am grünen Kreuz vor den Usernamen.

Wenn nun nicht nur der andere User bei mir in der Warteschlange steht, sondern auch ich bei ihm, so teilt der andere emule über das erweiterte protokoll mit, an wievielter Stelle ich beim anderen in der Queue stehe. QR:5 heißt dann, daß ich wohl demnächst mal dran bin, während QR:1250 eher soviel wie "niemals" bedeutet....

Diese Information wird nur von eMule Clients geliefert! Daher ist ein QR Wert nicht hinter jedem User angezeigt, da z.B. eDonkey und mldonkey keine Informationen über den Platz in der Queue liefern.

Baetmaen ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: heisst QR:1, dass ich der nächste bin für einen Upload-Slot


  1. JDownloader - Nach Pause einen Download fortsetzen, ohne dass der Download neugestartet wird
    Filesharing - 6. July 2012 (2)
  2. Wenn ich einen Netload Acc habe ist es wahr das ich mir Spiele legal von der Seite downloaden kann??
    Filesharing - 4. July 2012 (2)
  3. Wie heisst der schnellste Rapidshare server?
    Filesharing - 5. November 2009 (2)
  4. Brauche ich einen Proxy-Server für eMule?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 18. September 2007 (15)
  5. Suche Mod der z.b. je 3 Slot an eine Ip-Adresse bindet ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (9)
  6. Hilfe, ich verzweifel an der bin datei
    Mülltonne - 5. May 2007 (8)
  7. Release slot beendet Upload zu früh
    eMule MOD - Development - 30. June 2006 (4)
  8. zu wenig upload ( pro Slot ~500byte/sec)
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2006 (1)
  9. Wie kann ich mit einen freund ein upload machen .
    eMule MODs - Allgemein - 5. February 2005 (4)
  10. Bin für 3 Wochen an der Ostsee
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 22. August 2003 (8)
  11. Ich geb einen für renegade aus
    Mülltonne - 1. August 2003 (1)
  12. neuen upload slot öffnen
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK