[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-allgemein/)
-   -   Im Upload nur Dateien die... (http://www.emule-web.de/board/1839-im-upload-nur-dateien-die.html)

Armin 27. February 2003 06:09

Im Upload nur Dateien die...
 
HI,
ich hab da mal folgende Frage:

Ich habe ca. 20GB an Dateien in meinem incoming-Ordner, welche alle, von mir, mit dem Muli runtergeladen worden sind.
Wenn ich mir im Muli jetzt aber mal meinen Upload anschaue bzw. welche Dateien grade von mir geladen werden, sind das immer nur die Dateien die ich selber noch am laden bin. Aus dem freigegebenem incomingordner ist keine einzige dabei, obwohl ich nicht einmal die Name der Dateien verändert habe. Im Muli habe ich unter Einstellungen/Dateien Freigaben sichtbar für alle aktiviert.
Da frage ich mich doch wozu ich alle von mir geladenen Dateien 2-3 Wochen noch in meinem incoming Ordner lasse... Nicht das mein Upload dadurch nicht ausgelastet wäre (T-DSL immer zwischen 10-12 Upload), aber merkwürdig finde ich es schon.

Wodran kann denn das liegen ?

rainer25 27. February 2003 11:44

Lasse sie ruhig im Incoming Ordner,mit dem Ordner geht es hauptsache darum, das das File einige zeit am leben bleibt, damit auch andere ziehen können,stell dir vor,jeder löscht seine dateien sofort dann würde der Esel aussterben. ich habe zum beispiel viele Urlaubsfilme-Filme und da die Prirorität auf hoch gesetzt,das kannst du mit den Dateien im In-Ordner auch machen, so weden bei mir bevorzugt die besagten Filme geladen, allso ruhig so lange stehen lassen wie du kannst. :D Dann haben alle was davon
Gruss Rainer

Tealc 27. February 2003 12:56

Sehr lobenswert rainer25!

Urlaubsfilme! ;)

Nix illegales hier!

Aber die Erklärung ist schon gut!

Nordi 31. October 2003 16:39

Ich habe aber auch so ein problem sobald meine files fertig geladen sind und im incoming ordner stehen werden sie nicht mehr bei mir angefordert und steht auch nicht mehr in der uploadliste. habe hier im board schon mal gelesen das incoming ordner automatisch freigegeben ist. Scheint ja woll doch nicht so sein.
Die erläuterung von Rainer bzw einstellung bringen nix bei mir sie werden einfach nicht mehr angefordert.
Hat da jemand ne erklärung?

xtremchopper 31. October 2003 18:00

Nordi,
Der Incoming Ordner ist freigegeben auch wenn du davon nix im Upload siehst. Es kann daran liegen das HideOS aktiviert ist oder es mag im Moment keiner die Dateien ziehen. Wenn du so wie Rainer schreibt alle Dateien auf High stellst, kannst du sie auch alle auf niedrig stellen, der Sinn der Prioität ist einzelne Dateien im Upload zu fördern (z.b. seltene).

Xman 31. October 2003 18:22

Eines der Hauptprobleme ist hierbei auch:
Die Clients, die zugleich Quelle sind bekommen direkt von einem selbst die eigene Existenz (samt IP) mitgeteilt. Hingegen Clients die Dateien aus dem incoming Ordner wollen müssen Dich über den Server finden(oder Source Exchange). Das kann aber dauern. Bis sie Dich gefunden haben kann Deine Queue schon voll sein.

Du solltest mal nachsehen ob Anfragen für besagte Dateien da sind. Falls nein will sie wirklich keine haben, was sehr seltsam wäre. Übrigens.. Dateien mit wenig Anfragen kann man durchaus mal eine höhere Prio geben, ebenso für Dateien deren Balken (in der shared-files ansicht) trotz vielen Anfragen rote Stellen aufweißt.

Nordi 31. October 2003 19:07

Genau das meine ich die files die im incoming ordner sind stehen nicht mehr in der warteliste. Aber wo das file noch geladen hat also das ich noch gedownloadet hab war es oft und viel im upload. Ist schon komisch oder?

Xman 31. October 2003 20:16

Nordi,
auch keine Anfragen mehr ?

Nordi 31. October 2003 20:31

Ne eben nicht hätte ich noch anfragen hätte ich mich ja auch nicht gewundert. Echt sobald das file fertig ist kann ich drauf warten 10-15min später ist es komplett weg keine anfragen kein upload kein gar nix mehr zu diesem file

Tarod`s Son 31. October 2003 20:52

mal auf powershare gestellt ? nur zum testen. kannst sie danach ja wieder normal stellen

Nordi 31. October 2003 21:01

powershare? Prio. Hoch oder wie meinst das?
Das kann ich aber auch nur machen wenn die datein noch laden. und sobald sie fertig sind stehen sie kurze zeit später nicht mal mehr bei Datein drin.

Tarod`s Son 31. October 2003 21:16

in der dateiliste ! kannste es als powershare setzen ! hoffe dein mod hat die funktion !

Schaue mal unter dateien welchen status sie haben und welche erlaubnis

Nordi 31. October 2003 21:26

Also ich saug mit nem original Muli :D Nen mod kommt mir nicht mehr auf den rechner :lol:
Und bei erlaubnis steht alles auf öffentlich. Und die datein sind fast alle auf niedrig und normal vereinzelt stehen welche auf hohc aber nicht viel.
Aber wie gesagt die datein die da drin stehen sind alles datein die ich noch lade. da ist nicht ein file drin was im incoming ordner ist.

Tarod`s Son 31. October 2003 21:28

und die fertigen datein kopierst du auch nicht in einem anderen ordner bzw. hast einen neuen speicherpfad ?? schaue mal unter verzeichnisse ?

gibts doch gar nicht

Nordi 31. October 2003 21:43

Ne Die kopier ich nicht wo anders hin wenn sie fertig sind kommen die in denn incoming ordner der ist auch beim muli im pfad eingetragen. Also alles original.
Deswegen ist dann schon etwas komisch. So lange wie ich selber nen file ziehe ist es auch oft genug im upload aber danach.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102