[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MOD - Development (http://www.emule-web.de/board/emule-mod-development/)
-   -   Suche Unterstützung für verschlüsselten p2p Chat (http://www.emule-web.de/board/18765-suche-unterstuetzung-fuer-verschluesselten-p2p.html)

MaxUpload 9. March 2014 09:29

Hallo aalerich,
ich sehe eher den Missbrauch der Geheimdienste für die Wirtschaftsspionage als Problem an.

Da werden selbst die ohnehin schon minimalen Skrupel über Bord geworfen.

Ich denke das in diesem Punkt insbesondere die amerikanischen Geheimdienste doch sehr mit den Herstellern verquickt sind.

Und wenn ein Herr Snowden plaudert...Oh Gott da wussten wir ja garnicht das der NSA unsere Quellcodes kennt. Na da schicken wir mal eine Pseudowarnung an unsere Kunden damit wir nicht verklagt werden können...pfeifen, drehen uns um und schlendern unauffällig davon. Siehe RSA Security Inc. . (Meine persönliche Meinung, gestützt von Presseberichten die zumindest diese Infiltration bestätigen. Den Rest habe ich dazu getan.)

MfG

Max

Myth88 15. March 2014 14:12

Hi Max, Aalerich, schoen von euch zu lesen :)
Habe schon lange nicht mehr vorbeigeschaut, dachte das nicht mehr viel los ist.

Interessantes Thema, ich interessiere mich auch sehr an Security, Verschluesselung usw.
Auch bin ich in unserem Buero ein wenig Vorreiter wenn es um Einfuehren von neuen IT-Massnahmen geht. Siehe Verschluesselung von HDD's usw.

Leider habe ich zu wenig Kenntniss vom Meisten, aber ich will mich ein wenig einarbeiten um auch mal zwischendurch unsere Netze zu "testen" :P

Drum freu ich mich, das hier etwas darueber diskutiert wird ;)

MfG
MyTh

MaxUpload 19. March 2014 17:42

Hi Myth,
sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich bin im Moment sehr auf Arbeit eingebunden und versuche so nebenher mein Studium noch zu stemmen.

Festplattenverschlüsselung alla TrueCrypt ?

Das Tool lässt sich auch ganz nett nutzen um Lizenzdateien zu duplizieren ;-) .

Mal ne Frage an dich als Moderator : Ich habe vor ziemlich langer Zeit mal Zugangsdaten für den Emule-Web FTP bekommen, für meinen MaxMod. Falls dieser FTP überhaupt noch existiert....darf ich dort auch den Chat zum Download anbieten ? -> natürlich exklusiv auf emule -web und alle Links führen auf den Thread und nicht direkt auf den Download .

Der Chat ist momentan unter 100kb groß.

Es gibt nämlich eine neue Version, aber ich mag diesen werbebannerverseuchten Hoster nicht über den der Upload bzw. Download derzeit noch läuft.

[EDIT: Der FTP existiert noch, allerdings sind meine Zugangsdaten gesperrt was nach so langer Abwesenheit nicht weiter verwunderlich ist ;-) . Bitte besprecht mein Anliegen mal in Ruhe und teilt mir dann eure Entscheidung mit. /End EDIT]

MfG

Max

Myth88 25. March 2014 19:36

Hi Max,

ich hab nur Zugriff hier auf's Forum, und selbst hier nicht als Admin.
Da musst du dich wohl direkt an den Chef wenden ;)

Gruss
MyTh

MaxUpload 26. March 2014 18:17

OK mache ich . Bis dahin muss ich es halt erst einmal über eine andere Plattform hosten.

MfG

Max


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102