[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. March 2014, 09:29   #16
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598




Hallo aalerich,
ich sehe eher den Missbrauch der Geheimdienste für die Wirtschaftsspionage als Problem an.

Da werden selbst die ohnehin schon minimalen Skrupel über Bord geworfen.

Ich denke das in diesem Punkt insbesondere die amerikanischen Geheimdienste doch sehr mit den Herstellern verquickt sind.

Und wenn ein Herr Snowden plaudert...Oh Gott da wussten wir ja garnicht das der NSA unsere Quellcodes kennt. Na da schicken wir mal eine Pseudowarnung an unsere Kunden damit wir nicht verklagt werden können...pfeifen, drehen uns um und schlendern unauffällig davon. Siehe RSA Security Inc. . (Meine persönliche Meinung, gestützt von Presseberichten die zumindest diese Infiltration bestätigen. Den Rest habe ich dazu getan.)

MfG

Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2014, 14:12   #17
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Hi Max, Aalerich, schoen von euch zu lesen
Habe schon lange nicht mehr vorbeigeschaut, dachte das nicht mehr viel los ist.

Interessantes Thema, ich interessiere mich auch sehr an Security, Verschluesselung usw.
Auch bin ich in unserem Buero ein wenig Vorreiter wenn es um Einfuehren von neuen IT-Massnahmen geht. Siehe Verschluesselung von HDD's usw.

Leider habe ich zu wenig Kenntniss vom Meisten, aber ich will mich ein wenig einarbeiten um auch mal zwischendurch unsere Netze zu "testen"

Drum freu ich mich, das hier etwas darueber diskutiert wird

MfG
MyTh

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2014, 17:42   #18
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Hi Myth,
sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich bin im Moment sehr auf Arbeit eingebunden und versuche so nebenher mein Studium noch zu stemmen.

Festplattenverschlüsselung alla TrueCrypt ?

Das Tool lässt sich auch ganz nett nutzen um Lizenzdateien zu duplizieren .

Mal ne Frage an dich als Moderator : Ich habe vor ziemlich langer Zeit mal Zugangsdaten für den Emule-Web FTP bekommen, für meinen MaxMod. Falls dieser FTP überhaupt noch existiert....darf ich dort auch den Chat zum Download anbieten ? -> natürlich exklusiv auf emule -web und alle Links führen auf den Thread und nicht direkt auf den Download .

Der Chat ist momentan unter 100kb groß.

Es gibt nämlich eine neue Version, aber ich mag diesen werbebannerverseuchten Hoster nicht über den der Upload bzw. Download derzeit noch läuft.

[EDIT: Der FTP existiert noch, allerdings sind meine Zugangsdaten gesperrt was nach so langer Abwesenheit nicht weiter verwunderlich ist . Bitte besprecht mein Anliegen mal in Ruhe und teilt mir dann eure Entscheidung mit. /End EDIT]

MfG

Max

__________________

Geändert von MaxUpload (19. March 2014 um 17:53 Uhr)
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2014, 19:36   #19
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Hi Max,

ich hab nur Zugriff hier auf's Forum, und selbst hier nicht als Admin.
Da musst du dich wohl direkt an den Chef wenden

Gruss
MyTh
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2014, 18:17   #20
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


OK mache ich . Bis dahin muss ich es halt erst einmal über eine andere Plattform hosten.

MfG

Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Suche Unterstützung für verschlüsselten p2p Chat


  1. Abmahnung p2p suche um rat
    Filesharing - 23. April 2011 (2)
  2. Suche für Ferienwohnungen Router der u.a. P2P (emule / kazaa...) usw. blocken kann
    Filesharing - 12. November 2010 (2)
  3. Was sind Beispiele für zentrales und dezentrales P2P?
    Filesharing - 28. April 2008 (2)
  4. Windowsupdate für P2P ?
    Hard- und Software Allgemein - 6. November 2006 (4)
  5. Schwedischer Justizminister macht sich für P2P-Flatrate stark
    Allgemeines OffTopic - 13. June 2006 (0)
  6. Welcher Mod hat keine SSE-Unterstützung? (Für K6-x)
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2006 (3)
  7. suche exklusives P2P-System
    sonstige Tauschbörsen - 10. November 2005 (3)
  8. Erstes Tool für ISPs zur Überwachung von P2P
    ISP - Internet Service Provider - 17. January 2005 (9)
  9. (SUCHE) Prog für Esel-Suche
    eMule - Tools - 7. April 2004 (6)
  10. Bitte um Unterstützung für mein Emule Board.
    Mülltonne - 11. January 2004 (2)
  11. Suche Unterstützung für eF-MOD
    eMule MOD - Development - 2. July 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK