[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. July 2003, 22:09   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.07.2003
Beiträge: 1
Standard: Gibt es einen mod der sich als normalen edonkey ausgibt? Problem: Gibt es einen mod der sich als normalen edonkey ausgibt?



moin leute,

siehe überschrift.
ich meine damit,daß unter details der edonkey angezeigt wird,nicht aber der tatsächliche mod den ich nutze.
und um geschreie vorzubeugen : nein,ich will keine leechermods benutzen sondern habeeinfach nur keine lust,daß jeder erkennen kann welchen client ich nutze.
danke für alle hilfreichen antworten !!!!
greets
daFreak
DaFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2003, 22:49   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

wenn Du selbst programmieren kannst, sollte dies kein Problem sein

Da dies Feature aber wirklich unnütz ist bietet es auch kein Mod an. (außer die Leecher).

Du hast doch schließlich keinen Nachteil, wenn man sieht welche Version Du nutzt!?

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Gibt es einen mod der sich als normalen edonkey ausgibt?


  1. Gibt es einen Sharehoster-Script ?
    Filesharing - 5. February 2012 (2)
  2. Gibt es momentan in irgend einer Zeitschrift wieder einen RapidShare Premium Account
    Filesharing - 13. October 2010 (2)
  3. Gibt es einen Anbieter der es ermöglicht per SMS einen Rapishare Account aufzuladen?
    Filesharing - 19. July 2010 (2)
  4. gibt es auch noch andere programme als emule wo man sich programme downloaden kann???
    Filesharing - 29. October 2009 (2)
  5. Gibt es einen Mod dafür?
    Mülltonne - 17. February 2008 (1)
  6. Ertser Umstieg vom "normalen" eMule zum ScarAngel MOD
    Xtreme MOD - 13. April 2007 (73)
  7. Suche ein MOD der sich an eine IP-Adresse bindet
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2007 (7)
  8. Gibt es einen eMule-Mod Stammbaum?
    eMule MODs - Allgemein - 13. October 2004 (1)
  9. Gibts einen MOD der die Verbindungen SAUBER trennt ?
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2004 (10)
  10. gibt es irgendwann einen Sivka-Kademlia-Mod???
    Mülltonne - 13. January 2004 (0)
  11. Gibt es einen Mod das meine eMule downloads beschleunigt??
    Mülltonne - 30. August 2003 (1)
  12. Gibt es eigentlich einen eMule Linux Client ??
    eMule Allgemein - 20. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK