[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. March 2003, 13:16   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 15
Standard: Wie funktioniert der UL ?? Problem: Wie funktioniert der UL ??



muß ich dateien die ich gerne ins netz bringen würde, in einen besonderen ordner packen damit eMule darauf zugreifen kann. Oder ists schnurz wo sich die ,von einem andren clienten, gesuchte datei auf meinem rechner befindet? Ich frage wegen der creditserhöhung. ich habs so verstanden: umso mehr meiner dateien zum upload feigegeben sind umso höher mein credit, ergo auch mein platz in der warteliste und somit mein dl-speed. Is das alles unsinn oder kriegt der schüler jetzt ´n Bienchen ins Muttiheft?? Thx
__________________
Vergessen wir unser eigenes Unglück, indem wir unsere Mitmenschen ein wenig glücklich machen. Wenn du anderen Gutes tust, tust du dir das Beste. In diesem Sinne...
Würfler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 13:21   #2
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

http://www.emule-web.de/?id=emuleset&page=3

Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2003, 00:51   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 49
Standard: Wie funktioniert der UL ?? Wie funktioniert der UL ?? Details

@ würfler

hat zwar nix mit emule zu tun, aber für den satz "... oder kriegt der schüler jetzt ´n Bienchen ins Muttiheft?? " hast du den sprücheklopfern gezeigt, wo der ziegenbock seinen honig hat! Respekt! 1a sahne der satz, ich kann immer noch nicht vor lachen.. wenn du noch so dinger hast schick sie mir ma an www.red-six.tk -> gästebuch.. einfach hammer

__________________
_______________
ob länger- oder kurzfristig, die dummheit eines menschen/einer menschheit lässt sich am ausmass seines/ihres egoismus ablesen. denkt mal dran wenn ihr dem nächsten geier begegnet. say cheeeeese
sledz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie funktioniert der UL ??


  1. Wie funktioniert der JDownloader?
    Filesharing - 8. September 2011 (2)
  2. Wie funktioniert der reconnect bei jdownloader?
    Filesharing - 27. November 2010 (2)
  3. Kennt ihr ein Programm das ähnlich wie der Jdownloader funktioniert
    Filesharing - 17. November 2010 (2)
  4. Wie funktioniert taringa?
    Filesharing - 19. October 2010 (2)
  5. Der reconnect funktioniert bei JDownloader nicht..
    Filesharing - 17. October 2010 (2)
  6. wie funktioniert Rapidshare
    Filesharing - 2. July 2010 (2)
  7. rapidshare ? wie funktioniert der download mit nem premiumaccount??
    Filesharing - 28. April 2010 (2)
  8. der jdownloadr funktioniert bei mir nicht (XP)
    Filesharing - 9. April 2010 (2)
  9. der jdownloader funktioniert bei mir nicht (XP)
    Filesharing - 9. April 2010 (2)
  10. RSD?- Wie funktioniert er?
    Filesharing - 31. May 2009 (2)
  11. Wie funktioniert der Friend-Upload?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 30. March 2004 (2)
  12. Wie funktioniert der Freindupload / Download ?
    Mülltonne - 14. September 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK