[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. March 2003, 07:17   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 79
Standard: tolle boardregeln Problem: tolle boardregeln



hiho =)

ich lese hier nun zum xten mal "der mod hat n eigenen thread, schreib doch da rein" .... das ist totaler schwachsinn!!

wirklich, sagen wir mal es gibt insgesamt 10 mods hier (ist als beispiel zu verstehen), dann haben wir 10 threads mit sagen wir mal im schnitt 80 seiten.... suuuper uebersichtlich...

.. ach ich trottel... ich hab ja die suchen funktion vergessen... oops, die zeigt mir zwar an in welchem thread aber nicht auf welcher seite mein begriff ist.. ui, ich such jetzt aber keine 80 seiten ab, also frag ich dann nochmal....

"das wurde schon 1000 mal gefragt, nutz die suchen funktion".....
ummm... liegts am fruehen morgen oder laeuft hier im board was falsch?

greez
muaB

ps: bitte nicht sofort in die muelltonne werfen sondern mal drueber nachdenken
muab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2003, 07:42   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

wenns dir nicht passt kannse ja gehen...

PS: nicht bös gemeint....

  Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2003, 13:51   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: tolle boardregeln tolle boardregeln Details

Zitat:
Zitat von muab
.. ach ich trottel... ich hab ja die suchen funktion vergessen... oops, die zeigt mir zwar an in welchem thread aber nicht auf welcher seite mein begriff ist.. ui, ich such jetzt aber keine 80 seiten ab, also frag ich dann nochmal....

"das wurde schon 1000 mal gefragt, nutz die suchen funktion".....
ummm... liegts am fruehen morgen oder laeuft hier im board was falsch?
Ich verstehe deine Aufregung, aber wie du hier selbst beschreibst, hast du noch nicht gelernt, wie die Suchfunktion richtig zu benutzen ist.
Du kannst dir auch die einzelnen posts anzeigen lassen, dann anhand der Vorschaufunktion (Empfehlung: 500 statt 200 Zeichen anzeigen lassen)
schon mal entscheiden, ob der jeweilige post etwas für deine Thematik enthält. Und dann den link für den post selbst (rechts oben) und nicht den gesamten thread (links) klicken.

Und ja, für manche Fragen gibt es wirklich nur schwer eine Antwort zu finden. In diesen Fällen wird es hier niemand erleben, daß er von uns (Moderatoren) auf die Suchfunktion verwiesen wird, ohne daß wir eine Hilfestellung geben.
Also, wo genau liegt dein Problem?
Es gibt leider auch sehr viele faule Leute, die sich hier nur eine schnelle Lösung für ihre aktuelle Frage abholen wollen. Wenn man dann auf sie eingeht, reagieren sie nicht mal mehr - ja, davon haben wir auch viele "thread-Leichen" hier rumliegen. Wenn also jemand nur eine knapp formulierte Frage stellt, aus der man ersehen kann, daß er sich noch kein bisschen mit der Materie befasst hat, dann wird er darauf verwiesen, die FAQ (frequently asked questions - die nicht umsonst HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN heissen) zu lesen. Wenn er dann mit klar formulierten Fragen daher kommt und die nötigen Informationen zu seinem System liefert, kann man auch auf ihn eingehen.

Jeder, der sich als Neuling nur 15 min auf dem Board umsieht, bevor er postet, sollte das Schema schnell begreifen - wie oft werden newbies immer wieder nach den gleichen Dingen gefragt!? So etwas läßt ein board auch unnötig groß werden! Schon mal daran gedacht?
Und daß Moderatoren auch nur Menschen sind, denen vielleicht beim hundertsten mal Beantworten der gleichen Frage auch mal der Hut hoch gehen kann - schon mal darüber nachgedacht?

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2003, 14:21   #4
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: tolle boardregeln Lösung: tolle boardregeln

Sehe ich auch so @cosmic girl...
  Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2003, 14:57   #5
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: tolle boardregeln tolle boardregeln [gelöst]

ich auch
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2003, 16:47   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von D'Hn
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 138

@Muab

In allen gängigen Browsern gibt es eine einfache Suchfunktion mit der man eine Seite nach Wörtern durchsuchen kann. Da hast du auch bei einem Thread mit 8 Seiten schnell den gewünschten Begriff gefunden...
D'Hn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2003, 19:09   #7
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Damit wär Muab wollt bedient
  Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2003, 10:29   #8
Junior Member
 
Benutzerbild von BrAVe-Invader
 
Registriert seit: 12.02.2003
Beiträge: 50

LoL immer feste druff
BrAVe-Invader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2003, 13:38   #9
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

wer?? ich??

  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: tolle boardregeln


  1. "Dark Mule uses Hash"...tolle Meldung...aber wofür
    eMule MODs - Allgemein - 27. September 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK