[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte Vorlost dem DEV von original Emule angehören, damit dort eine gewisse Arbeitseinstellung gege
Ja, ich bin unheimlich fasziniert von den Arbeitsergebnissen seines mods 2 16,67%
Ja, ich vermisse bei den Original Emules sehr oft eine Gründlichkeit 8 66,67%
Ja, die Geschwindikeit mit der einige Modder hier zutage gehen sollte eigentlich auch von seinem Vorbild erstrahlt werden 0 0%
Ja. 2 16,67%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. March 2003, 23:18   #1
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: Respekt -> Vorlost Problem: Respekt -> Vorlost



Mit einem gewissen Schmunzeln im Gesicht frage ich mich, ob es nicht mehr Leute wie ihn geben sollte ?! Wir seht ihr die Arbeit von unserem Versionstechnisch ..."dienstältestem Modder" ?
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 23:28   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

ich denke schon das es mehr leute wie vorlost geben sollte. bei einigen leuten hat man irgendwie das gefühl, die kopieren nur kurz die änderungen der letzten version in die neue rein und schmeißen das dann wieder als neue mod-version auf den markt, ohne wirklich verbessert oder neues gebracht zu haben. meist sind das dann wohl auch nur änderungen, die sie aus den mods von anderen haben, anstatt wirklich was eigenes zu machen oder bugs auf eigene faust zu beheben.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 23:45   #3
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: Respekt -> Vorlost Respekt -> Vorlost Details

vielen dank an den mod. danke für den hinweis der verschiebung. vielen dank, dass du keine pm geschrieben hast. vielen dank daüfr, dass DU es als LABERN empfindest. ich bin der meinung, es sollten wahrlich nicht nur technische fragen in den unterkategorien stattfinden.

bei den technischen fragen verweist ihr dauernd auf die suchen funktion... und ganz ehrlich .. cih bin heute seit einigen tagen endlich mal wieder etwas mehr zum schreiben hier gekommen aber die lust vergeht mir schon angesichts von einer gewissen überreglementierung die hier stattfindet.


auch hier fehlt offenbar etwas gründlichkeit. in diesem sinne, sofern nicht die user jetzt über den thread in den nächsten minuten herfallen, kann das sehr gern auch gelockt werden, weil ich hab keine lust auf inhalt, wenn ich von oben herunterreglementiert werde... wer auch immer es war.


MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2003, 08:12   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von eXodus
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 225
Standard: Respekt -> Vorlost Lösung: Respekt -> Vorlost

Endlich hat es jemand auf den Punkt gebracht!
__________________
Suche Programmierer und Grafiker für ein eMule MOD. Bitte per PM melden!
eXodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2003, 15:39   #5
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: Respekt -> Vorlost Respekt -> Vorlost [gelöst]

Hallo sehr geehrter Verschiebungs-Moderator!

da ich über diesen Sachverhalt eine gepflegte Kommunikation via PM wünsche, möchte ich wenigstens wissen wer du bist, da ich sonst hier einfach jedweden Mod verdächtige.

In jedem Fall ist es eine Unart... un sofern DA GURU hier lesen sollte:

Ich bin ganz dringend dafür: Bei Verschieben eines Threads von einem User mit mehr als 100 Beiträgen oder 2 Äpfeln oder mehr ist der Mod verpflichtet eine Begründung zu schreiben, da man nämlich diesen Usern schon zutrauen sollte, dass sie selbst das Forum kennen... und einen Grund dafür haben, warum sie in einer bestimmten Kategorie posten



ansonsten müßte sivka's aufruf zur kontenspende auch in der laberecke landen, das hat auch nix mit technik zu tun.

aber es wäre verkehrt... weil es nämlich ein thema um sivka und dessen mod ist... und genauso werd ich ja wohl inhaltlich etwas präsentieren können, auch wenn es vielleicht nicht im ersten posting direkt zu sehen ist. und wenn es niemanden interessiert erledigt sich das vielleicht von selbst.


ich bin jedenfalls ziemlich verbittert, da sich mir der eindruck erweckt, als wenn die moderatoren hier eine art pflichtkontingent je tag hier locken müssen ?!

und a propos SUCHEN option... ich hoffe ihr denkt darüber nach, wenn ein modem user hier ist... dass wenn ich EMULE als suchbegriff eingebe (als beispiel) dass da 10000x mehr zeit vergeht und kosten verursacht werden die garnicht nötig wären, wenn der user einfach einen thread öffnen durfte und seine antworten nächsten tag lesen kann. das hat auch was mit miteinander zu tun...


natürlich genauso an die adresse der faulen leute, die wirklich mal zur suche gehen KÖNNTEN, es aber nicht tun

und es gibt noch weit mehr gründe, warum man nicht einfach alles wegschliessen muß. Man kann dem Forum auch eine selbstreglementierung lassen... wenn jemand eine frage postet die schon 1000x da wird, wird schon auch von den anderen usern was kommen. moderatoren sollten doch erst eingreifen, wenn die leute beleidigend o.ä. werden... und dann auch nicht gleich mit dem hammer.



also ich erwarte hier jetzt irgendeine PM von jemand der aussagekräftig ist.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2003, 19:02   #6
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

zu allererst: ich hab dein tread nicht verschoben und ich weiss auch nicht, wer es war. der mod (admin oder sonstwer) wird seine gründe gehabt haben, warum er es tat, soviel kompetenz trau ich ihm/ihr/sonstwem [im nachfolgenden nur noch er oder mod genannt] zu, sont wär er hier kein mod.

Zitat:
Zitat von MxM
Bei Verschieben eines Threads von einem User mit mehr als 100 Beiträgen oder 2 Äpfeln oder mehr ist der Mod verpflichtet eine Begründung zu schreiben...
find ich nicht, unsre pflicht is das forum sauber und übersichtlich zu halten, und das wird nicht erleichtert, indem wir treads stehen lassen (also nicht löschen oder in die tonne verschieben) die schon 1000 mal beantwortet wurden.
zu dem "mehr als 100 Beiträgen oder 2 Äpfeln":
ich nenne keine namen, aber wir haben hier auch welche an board, die sich bevorzugt in den laberecken-spammtreads auslassen, also is die posts anzahl kein indikator für kompetenz

Zitat:
Zitat von MxM
ansonsten müßte sivka's aufruf zur kontenspende auch in der laberecke landen, das hat auch nix mit technik zu tun.
sivka hat einen eigenen forum teil, vorlost (noch) nicht, dass is der unterschied, d.h. er kann da in gewissem rahmen treiben was er will

Zitat:
Zitat von MxM
und a propos SUCHEN option... ich hoffe ihr denkt darüber nach, wenn ein modem user hier ist... dass wenn ich EMULE als suchbegriff eingebe (als beispiel) dass da 10000x mehr zeit vergeht und kosten verursacht werden die garnicht nötig wären, wenn der user einfach einen thread öffnen durfte und seine antworten nächsten tag lesen kann. das hat auch was mit miteinander zu tun...
siehe oben, übersichtlichkeit. und wer bitte, wird nach "emule" suchen?
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2003, 21:34   #7
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

@ NaP:

bezüglich der Beiträge, wenn jemand schafft 100 Beiträge in die Laberecke zu posten, kennt er sehr wohl das Forum schon recht genau.

Ich sage nicht, das alles stehengelassen werden soll, wenn es 1000x beantwortet wurde... also eine Frage nach den ultimativen Einstellungen oder wo er einen Mod findet, das steht ausser Frage... aber ich meine ein thema das offensichtlich etwas mehr ernsthaftigkeit beinhaltet...

zwecks ordentlich und übersichtlich... dann müssten eine menge LOCKED sachen komplett entfernt werden, weil die unübersichtlichkeit bleibt nämlich... zumal wir meiner meinung nach wirklich mehr unterteilung als nur sivka und plus bräuchten.... inzwischen gibts mods, die es mehr verdient haben als der plus eine eigene kategorie zu haben... schon witzig dass der oxygen 2 komplett untergegangen ist für mehrere tage und nicht sticky wurde.. (vielen dank usul an dieser stelle, denn ich fand dein verhalten wirklich sehr sauber an dieser stelle heute, wenn auch noch bissel zynisch angehaucht *fg)

das argument sivka eignes forum, kann machen was er will .... ja super, aber das postet er selber.. schau ich habe unter emule ALLGEMEIN gepostet... und eine unterhaltung erwartet... das kann nicht sein, dass nur technisches da geredet wird...

und ohne statement ... ich weiss nicht... wie gesagt ich finde es echt traurig, dass alles was nicht zahlen, statistiken oder dumme fragen beinhaltet sondern inhaltlich wird, dann LABERECKE sein muss.



und die bugbeseitigung, arbeitsweise von moddern... ich finde sie ist elementar und geht eben alle mod, alle mules was an , und nicht nur laberecke A LA OFFTOPIC... labern ist nicht zielstrebig, während mein ziel ein wenig was anderes ist.


und die suche nach emule war ein beispiel und natürlich zynisch überzogen. immerhin war ich (und bin eigentlich immernoch) stinksauer.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2003, 22:00   #8
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von MxM
@ NaP:

bezüglich der Beiträge, wenn jemand schafft 100 Beiträge in die Laberecke zu posten, kennt er sehr wohl das Forum schon recht genau.
Dann kennt er die Laberecke recht genau

Zitat:
schon witzig dass der oxygen 2 komplett untergegangen ist für mehrere tage und nicht sticky wurde..
Ist das jetzt auch zynisch überzogen? Ich hab den Thread nach nicht mal zwei Tagen (40h und ein paar zerquetschte) sticky gemacht. Und übersehen hab ich garantiert deswegen, weil ich einige Zeit darin investiert habe, rauszufinden, wer diesen Thread nun verschoben hat, damit dieses dämliche Problem endlich mal aus der Welt geschafft werden kann.

Zitat:
... wenn auch noch bissel zynisch angehaucht *fg)
Schön, das es angekommen ist


Zitat:
und ohne statement ... ich weiss nicht... wie gesagt ich finde es echt traurig, dass alles was nicht zahlen, statistiken oder dumme fragen beinhaltet sondern inhaltlich wird, dann LABERECKE sein muss.
Nur mal so nebenbei, Laberecke bedeutet nicht minderwertig. Es erweckt manchmal den Eindruck, als ob das angenommen wird.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2003, 22:00   #9
Advanced Member
 
Benutzerbild von eXodus
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 225

Also, Leutz. Ich muss MxM absolut recht geben...
Aber
@MxM: Reg dich ned so auf, schon die Nerven und wandele den Frust in Kreativität um...
So long,
eXy
__________________
Suche Programmierer und Grafiker für ein eMule MOD. Bitte per PM melden!
eXodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 17:15   #10
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

ich suche immernoch den verantwortlichen !
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 17:53   #11
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

dann kannst ja schon bissel für ostern üben

...
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 18:19   #12
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

also wenn es nicht die standard mods waren, dann einer von den selteneren wie vodan... oder gar pink frog... aber ich wüßte es eben gern....

ich meine alle hundert jahre da sein, und dann sinnlos threads verschieben, ich weiss nicht so recht
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 21:04   #13
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Hmm was der Thread in der Laberecke zu suchen hat is mir auch rätzelhaft ...

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 23:50   #14
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

@ usul: Laberecke ist Offtopic .... Laberecke heißt nicht ... Smalltalk um die eMules und das ed2k-p2p
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 00:01   #15
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

also für mich heißt laberecke, das hier sachen hinkommen die nichts mit emule zu tun haben, hier labert man halt über alles mögliche. daher sollte dieser thread eigentlich auch wieder dahin zurück, wo er war. schließlich gehts hier doch um die arbeit der modder. und wenn di enichts mit dem muli zu tun hat, dann weiß ichs auch net.

ps: ich find nur schade, das sich derjenige nicht meldet, der den thread verschoben hat und seine gründe nennt...... fehlender mumm????
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Respekt -> Vorlost


  1. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5c [01.05.04]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2005 (273)
  2. * Fragen zum eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5 *
    Mülltonne - 6. March 2004 (0)
  3. emule vorlost installieren??
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2004 (1)
  4. Vorlost 4d,4e
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2004 (5)
  5. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.3b [29.08.03]
    eMule MODs - Allgemein - 27. November 2003 (221)
  6. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.1 [28.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (12)
  7. eMule Plus 0.23 - Vorlost Beta.1 [16.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 26. March 2003 (79)
  8. hö cooles teil :-) dieser vorlost.1i esel
    Mülltonne - 19. March 2003 (1)
  9. eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1i [21.02.03] *BETA3* Anticrash
    eMule MODs - Allgemein - 1. March 2003 (211)
  10. Problem mit Emule Plus 22.c 4 - Vorlost 1i
    Mülltonne - 19. February 2003 (1)
  11. Problem mit Emule Plus 22.c 4 - Vorlost 1i
    Mülltonne - 19. February 2003 (0)
  12. eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1c
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (79)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK