[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-allgemein/)
-   -   Eselkopffarbenfrage (http://www.emule-web.de/board/2560-eselkopffarbenfrage.html)

Imperatorius 8. April 2003 21:13

Eselkopffarbenfrage
 
Nabend alle zusammen,

nachdem ich nun die Suchen Funktion ausgiebig mit Worten gefüllt habe, auch mit allen mir bekannten Schreibweisen (fehlerfrei und fehlerhaft) und keine Antwort bekommen habe, erstelle ich eben einen Thread, in der Hoffnung, jemand kann mir weiterhelfen und nicht einfach wieder rumflamen: "Benutz doch die rote Suchen Funktion oben links!"!

Ich hab den Fusion R2 MOD und was mich am meisten ärgert ist. dass ich mir keinen Reim drauf machen kann, was die einzelnen Farben der Eselköpfe bedeuten, geschweige denn die Symbole "+", "M" und "M+" bedeuten. Genausowenig fange ich mit den unterschiedlichen Farben der Köpfe was an. Da wären "blaue", "braune" und "graue". Was die Farben der Gesichter angeht, die vor den Köpfen stehen, weiss ich noch weniger Bescheid. Zum einen hätten wir da "grüne", "gelbe" und "rote".

Vielleicht kann mir ja einer nen Link verpassen oder sich kurz Zeit nehmen und mir die ganze Symbolflut erklären.

Ansonsten noch fröhliches Saugen!

Impi

Usul 8. April 2003 21:35

http://www.emule-project.net/faq/de_icons.htm , die Symbole sind wahrscheinlich nicht die gleichen wie bei Fusion, sind wahrscheinlich aber ziemlich ähnlich.

Imperatorius 8. April 2003 21:38

Sauber....danke!

Jetzt fehlen nur noch die Eselkopffarben...v.a. die blauen, denn da hab ich nur ein paar vereinzelte. Könnten das evtl. User sein, die von mir schon was bekommen haben?

Usul 8. April 2003 21:42

blau ist normalerweise jemand, der ein freund von dir ist (siehe friendliste bei den nachrichten). kann aber beim fusion anders sein.

Imperatorius 8. April 2003 21:51

Kein Friendsharing MOD, Community MTGL sind die auch nicht.

Hab keine Freunde...^^

elektropunk 8. April 2003 21:57

Du ärmster ...

Also blau sind hybriden ... :mrgreen:

Grüße...->

Imperatorius 8. April 2003 22:00

Schade...meine Variante hätte mir besser gefallen. DANKE dir trotzdem.

NaP 8. April 2003 22:32

ich hab im mom keine zeit alles zu schreiben, das meiste müsste sichs durchs lesen ergeben. wenn doch noch ne frage is, stell sie, ich beantworte dann später.


Icons

Anonymous 9. April 2003 22:51

elektropunk, waren nicht die grün-gelben die hybriden??? oder waren das die mldonkey??

elektropunk 10. April 2003 10:40

Blauer Eselkopf = edonkeyHybrid
Zumindest beim Fusionmod

elektropunk 10. April 2003 11:15

So ich picke mal die wichtigsten raus, weil ich nicht genug Zeit hab um alle Bilder zu bearbeiten, hochzuladen und dann auch noch zu erklären.
Mach ich aber noch bei Zeiten.
Hoffe das hilft dir im Augenblick mal weiter.

http://www.pforzheimer-goldschmiede....bertragung.gif = Diese Quelle überträgt gerade an dich
http://www.pforzheimer-goldschmiede.com/mule/voll.gif = In dieser Quelle ist die Warteschleife voll
http://www.pforzheimer-goldschmiede.com/mule/quelle.gif = Hier stehst du in der Warteschleife
http://www.pforzheimer-goldschmiede.com/mule/zuviel.gif = zu dieser Quelle wird gerade eine Verbindung hergestellt, oder zu viele Verbindungen
http://www.pforzheimer-goldschmiede.com/mule/hybrid.gif = das ist ein eDonkeyHybrid
http://www.pforzheimer-goldschmiede....e/mldonkey.gif = das ist eine MlDonkeyversion
http://www.pforzheimer-goldschmiede.com/mule/mule.gif = ein eMuleclient
http://www.pforzheimer-goldschmiede....disconnect.gif = keine Serververbindung
http://www.pforzheimer-goldschmiede....lowconnect.gif = Du hast eine Serververbindung mit einer Low ID
http://www.pforzheimer-goldschmiede....ighconnect.gif = du hast eine Serververbindung mit einer hohen ID

Grüße...->

Imperatorius 10. April 2003 16:34

Merci beaucoup. :lol:

Jockel 15. July 2003 22:45

da taucht neuerdings bei manchen icons ein kleiner roter haken auf !!!
für was steht der ???

NaP 16. July 2003 00:02

das diese clients den/das/die (was weiss ich :p) sui nutzen

cosmic girl 16. July 2003 00:18

NaP
Darf ich dir mal behilflich sein? ;)

Ornis+ hat in seinem post zu dem Thema SichereIdentifikation das Kürzel SI verwendet.
Wenn wir von dem Geschlecht des Nomens ausgehen, dann wäre es die SI - da wir aber im eMule Jargon von meist von einem feature sprechen, bevorzuge ich das SI oder eben englisch dann auch SUI - das SUI..

:mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102