[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. April 2003, 22:34   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.03.2003
Beiträge: 28
Standard: ANKÜNDIGUNG!!! Problem: ANKÜNDIGUNG!!!



Hi Alle zusammen!

Ich hab was zu vermelden, ob es wichtig ist oder nicht, bleibt euch überlassen

Ich hab nach sehr langem Überlegen beschlossen, mit den Veröffentlichungen von neuen Urlaubsfilmen bei eMule aufzuhören!!!
Meiner Meinung lohnt es sich nicht mehr neue Urlaubsfilme ans eMulenetz abzugeben, weil es sich auf die Dauer auch für andere nicht mehr lohnt, ich werde vorraussichtlich den Betrieb auf FTP umstellen, da gibts wenigstens noch was dafür

Zu dem entschluß, falls es jemand interressiert, bin ich gekommen, als ich versucht hab, Urlaubsfilme, die ich reingestellt hab, nach 6 - 8 Wochen, nur so aus Spaß zu laden, um zu sehen, wie gut sie verbreitet und angekommen sind.
Und was soll ich sagen, Massen an Usern (!!!Tausende!!!) haben sich bei mir bedient, und die Filme stehen nur noch bei wenigen im Share!

Das war definitv nicht das was ich wollte, es sollten viele die Urlaubsfilme haben und Spaß daran haben.
Aber wenn die Uralubsfilme nach ein paar Wochen nicht mehr, oder nur sehr schwer zu bekommen sind, denke ich ist der Sinn den eMule hat, nutzlos. Und sicherlich schließen sich da einige mit an!

Ich kann auch echt die Ausreden nichtmehr hören, meine Festplatte ist zu klein, man, mir gehts auch nicht so rosig mit der Kohle, trotzdem hab ich über 80 GB an Dateien im share, nicht zu rechnen natürlich die neuen Urlaubsfilme!
Eine relativ große Festplatte kostet heute nicht mehr die Welt, und bei Ebay, bekommt man ne 100GB oder 120 GB für knapp 100 € .

Ich meine, sharen ist wichtig, und die Dateien im share zu halten auch, nicht bloß ne Woche, das ist zu kurz, die sollten 3 oder 4 Wochen frin bleiben, damit viele was davon haben!!!

Und dazu muß ich leider muß zunehmend feststellen, das viele das Wort "Filesharing" scheinbar nicht richtig verstehen.
Wenn das alle so machen wie viele anderen wird eMule auf kurz oder lang den Löffel abgeben, . vielleicht, und auch nur Vielleicht, kapieren es dann auch die. Aber dann ist das Geschrei natürlich groß, so wie immer!

Also Leute, denkt auch an die anderen User bei eMule, sonst kommt ihr auf kurz oder lang nichtmehr auf eure Kosten.
Wird dann auch bestimmt Spaß machen, die Filme im Kino zu schauen (Haufen Kohle ausgeben) oder solange zu warten, die es die im Handel gibt und auch ne Stange Moos kosten!!!!

eMule Lebt nur weil geteilt wird, ich das nichtmehr stirbt eMule

P.s: Ein paar Wochen geb ich noch Zeit und share weiterhin brave neue Urlaubsfilme, wenn sich nichts tut, ist es hotte!
__________________
AMD Duron 1,2 GHz 512 MB Ram
nVIDIA geForce MX 440
80 GB & 60 GB Maxtor HDD
WIN XP Prof Sp 1
z.Z.: Fusion Flux R6
No Chance for INTEL !!!Power by AMD!!!
Wat'n'Dat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK