[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule - Tools (http://www.emule-web.de/board/emule-tools/)
-   -   Sammelthread - emule.exe-RESTARTER-tools (http://www.emule-web.de/board/2863-sammelthread-emule-exe-restarter-tools.html)

cosmic girl 25. April 2003 16:29

Sammelthread - emule.exe-RESTARTER-tools
 
Nachdem es mittlerweile einige mehr oder weniger gut funktionierende tools gibt, den eMule nach Absturz wieder auf die Beine zu bringen, auch wenn man gerade nicht in der Nähe des Rechners ist, könnt ihr hier nun also eure Erfahrungen mit den diversen Programmen posten oder auch einfach nur ein neues vorstellen so wie ich das nun tue:

EmuleWatch V1.2a
http://emulewatch.sourceforge.net/
Möchte nicht vergessen zu erwähnen, daß der Autor des tools seit kurzem auch bei uns an Bo(a)rd ist. ;)

Ich selbst habe das tool nicht getestet, da meine Mulis nicht (mehr) abstürzen.

Hatte vorher mal das progrunner getestet, aber das konnte mir den mule nach Absturz dann auch nicht mehr zum Laufen bringen. :(


Also, legt mal los! :mrgreen:

guybrush1112 25. April 2003 16:55

Ja dann erst mal Hallo an die Allgemeinheit ;)
@cosmic girl: Thx für deine Vorstellung!
Wenn du nichts dagegen hast poste ich einfach noch meine Vorstellung wie auf allen anderen Foren. Dann kann ich das immer schön updaten.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Hi Leute,

EmuleWatch ist ein kleines Programm von mir, welches wenn EMule sich schliesst selbigen wieder startet in der Hoffnung, dass es nun länger hält (seit V1.2: bis zu 100 beliebige Programme).
Ausserdem sichert es automatisch alle wichtigen eMule System- und met Dateien.
Somit hat man im Falle einer Zerstörung der temp-Files noch einen etwas älteren Stand (besser als gar nix ;)).

EmuleWatch Homepage

Über Feedback würde ich mich freuen.

Changelog:
-----------
V1.3:
- EmuleWatch prüft autom. auf neue Versionen
- EmuleWatch kann minimiert gestartet werden
- emfriend.met wird auch gesichert
V1.2:
- Automatische Sicherung der Emule-System- und met-Dateien
- Überwachung von bis zu 100 beliebigen Programmen
- Wahlweise mit Windows starten
- Nachrichtendienst-Fenster können automatisch geschlossen werden
- Man kann die Prozess-Priorität der einzelnen Progs für den Restart festlegen
- Verbesserung beim automatischen Schliessen von Fehlermeldungen
V1.1:
- Minimierung zum Trayicon
- Automatisches Schliessen von Fehlermeldungen
- Bug in der Prozesserkennung behoben
- EmuleWatch kann aktiviert gestartet werden

TODO:
- Verzögert restarten

THX TO:
- [DOpe]Cyborg für seine Ideen und Hilfe (v.a. Fehlermessages)
- CaMPeR für die Bereitstellung seines Webspace's
- BrainMcFly für seinen Hinweis und seine Mithilfe bei einen Bug bei der Prozesserkennung
- pureefs und Subsonix für ihre Feature-Vorschläge
- ultima für seine unermüdliche Arbeit mit mir/für mich, um einen Bug zu finden, den ich alleine wohl nie gefunden hätte! (bzgl XP-Designs)
- house dog für seine Marketing-Mitarbeit ;)
- und alle anderen Benutzer

Gruss Guybrush1112

Druide 28. July 2003 07:55

Habs mal runtergeladen, aber meine Downloadliste hat s mir auch net wiedergebracht,
ich hatte den Fehler das das Laufwerk auf dem meine TMPs gespeichert sind voll war, da hab ich das Verzeichniss auf n anderes Laufwerk verlegt, dann waren auf einmal alle Downloads weg. konnte sie durch mehrer Proggies net wiederherstellen, und auch nachdem ich das Verzeichnuss zurückgeändert hatte gings net, einzige möglichkeit war die BAK dateien zu den aktuellen zu machen. vielleicht kannste da auch mal was proggen was bei sowas hilft :D

Chasoor 24. March 2004 14:45

Ich hab da mal ne frage gibt es irgendein tool was automatisch alle x stunden und x minuten eine exe beendet und dann restartet?
Muss ja nicht nur für emule funktionieren...währe schön wenn sich emule z.B. automatisch alle 24 std. restarten würde :)

Januar1956 24. March 2004 20:44

@ Chasoor

Zitat:

währe schön wenn sich emule z.B. automatisch alle 24 std. restarten würde
Eigentlich ist das genau das, was auf keinen Fall geschehen soll. Im Gegenteil...für den Muli ist das "niemals beenden" und nicht stören, der Optimalzustand.

Ansonsten --> Systemsteuerung -> Taskplaner

Januar

Stevil 13. January 2005 19:19

1.3 ist am laufen.
testweise mal emule geschlossen, lief problemlos an.
in den options (bei emule) dann eingestellt, das er automatisch connecten soll zu servern inner statischen
liste. razorback2 statisch gemacht.
connecte also bei einem absturz innerhalb von 1,05min neu...gefällt mir! :D

danke

Dark_Viper3k 24. May 2005 15:29

mmm.
irgetn wie startet er den mule neu aber er will die fehjler meldung nicht vorher beenden. (habe die ziet niedrieger gestellt) dazu noch gesagt wen er den mule doch gestartet hat habe ich eine low id und darauf tut er beim nächsten check die fehler meldung schließen. und wen ich den per hand es mache habe ich sofort eine hohe id.

und eine andere fehlermeldung will er überhupt nicht beenden.

:-((


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102