[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Board-Kneipe 'Laberecke' (http://www.emule-web.de/board/board-kneipe-laberecke/)
-   -   Die besten Filme aller Zeiten?? (http://www.emule-web.de/board/293-die-besten-filme-aller-zeiten.html)

TRbiggest 20. December 2002 16:27

Die besten Filme aller Zeiten??
 
Ich möchte hier euere besten Filme aller Zeiten hören.Wer schreiben will soll hier anfangen zu schreiben welchen Film er gesehen hat oder welchen er gut findet.Die besten Filme aller Zeiten.

cu...........................

UncleAchi 20. December 2002 20:00

Ist doch wol klar wie klosbrühe:

SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD

:lol: :lol: :lol: :lol:

cu

HeinBloed 20. December 2002 22:33

moin moin,

es geht weiter mit western

Benton - In schlechter Gesellschaft (bad company) - 1972

Zitat:

"Bad Company - In schlechter Gesellschaft" erzählt von einem Jungen aus gutbürgerlichem Haus, der sich während des Sezessionskrieges dem Wehrdienst entziehen will und sich einer Gruppe von Outlaws anschließt, die auf dem Weg nach Westen elendlich zugrundegehen. Ein realistisches, ungewöhnlich krasses Bild vom Wilden Westen mit Jeff Bridges, John Savage und Jim Davis.
Jarmusch - Dead Man - 1995

Zitat:

"I am William Blake. Do you know my Poetry?" – das ist der schönste Satz dieses hervorragenden Films. Nein, es ist nicht "der" William Blake, der hier dichtet, nicht der Autor düster-romantischer Verse und "Gothic Tales", nicht der Schöpfer von Zeichnungen wie dem "Roten Drachen", der in Thomas Harris' nun zum zweiten Mal verfilmten Hannibal-Lecter-Roman gerade einen Serienkiller inspiriert. Aber "Dead Man" wäre kein Film von Jim Jarmusch, würde dieser nicht all solche Bezüge hier mitdenken. Die Zeilen, die dieser William Blake schreibt, sind in anderer Weise tödlich.

Scifi

Carpenter - Dark Star - 1971


Zitat:

Mitte des 22. Jahrhunderts ist das Raumschiff "Dark Star" im All unterwegs, um instabile Planeten zu vernichten, damit diese die Raumfahrt nicht gefährden. Doch an Bord des Schiffes herrscht das totale Chaos: das Gehirn des toten Captains interessiert sich nur für Baseballergebnisse, ein gummiballähnliches Alien treibt sein Unwesen und zu allem Überfluss ist das Toilettenpapier bei einem Unfall im All verschwunden. Nun müssen sich die restlichen Mitglieder der Besatzung auch noch mit einer eingeklemmten Bombe auf eine philosophische Debatte einlassen...

Mit diesem Frühwerk gelang John Carpenter eine herrliche low-budget-Satire auf mystizistische Space Operas á la "2001 - Odyssee im Weltraum". Besonders gut ist das derb-abgedrehte Finale!

grüsse

TRbiggest 20. December 2002 23:06

UncleAchi:Schreib entweder deinen besten film oder lass es!

cu..........................

UncleAchi 20. December 2002 23:11

@TRbiggest

hab ich doch!

wiso greifst Du mich an?

spiel mir das lied vom Tod ist nunmal meiner meinung nach der beste Film!

weis garnicht was Du hast...

cu

TRbiggest 20. December 2002 23:13

Hey,das sollte kein angriff sein.Und sorry ich habe gedacht das wäre irgend so ein fake oder so.Bitte um Vergebung.

cu..................

TRbiggest 20. December 2002 23:15

@all:Könnten wir,wenn wir einen Film gesagt haben auch noch darüber diskutieren??Sonst ist es VOLL langweilig!Also bitte...

cu............................

UncleAchi 20. December 2002 23:17

1. Ich bin nicht nachtragend
2. Fals Du den Film nicht kennst schau ihn Dir an (es lohnt sich)

Charls Bronson, Henry Fonda, Claudia Kardinale uvm. (Western)

cu

TRbiggest 20. December 2002 23:20

Nein,ich habe ihn mir noch nicht angeguckt.
Du meinst der ist gut ich werde es mir mal reinziehen :wink:
Du hast gesagt es lohnt sich...
Hast du auch andere Filme die dir gefallen??muss nicht unbedingt der beste Film sein zähl einfach mal auf und wenn du was darüber sagen kannst dann schreibe es einfach so machts mehr spass finde ich :wink: ...

cu...........................

TRbiggest 20. December 2002 23:22

PS:Leute ich habe vergessen meine mal zu schreiben:Halloween,Blade2,Der 13.Krieger,13 Geister,...........
es fallen mir gerade keine ein ich schreib nachher mal weiter wenn mir was einfällt...

cu.....................................

PS:Könnte mir jemand von Simpsons eine URL sagen??

UncleAchi 20. December 2002 23:37

Alles klar mein Freund, dann wollen wir mal:

E.T.
American Pie
Rocky I
Matrix
Vom Winde verweht
Road Trip
James Bond 007 - In tödlicher Mission
Deep Blue See
Die Schöne und das Biest (Zeichentrik)
Road Trip
Bube Dame Gras
John Q
Meine Braut ihr Vater und Ich
Superman I
Ice Age
Verbrechen verführt
Top Gun
Austin Powers I, II, III
Die Brücke am Kwai
Dinosaurier - Im Reich der Giganten (Doku)
Highlander I
Für eine Hand voll Dollar
Das Weiße im Auge
The Cell
Das Dschungelbuch (Zeichentrick)
Die Boune Identität
Final Fantasy
Interview mit einem Vampier
La Boum I
Mein Name ist Nobody


So das sind meine persönlichen Favoriten. Kann ich alle empfehlen!

cu

TRbiggest 20. December 2002 23:44

Na das war ja spitze,ich hätee nicht soviel von dir erwartet,ich muss sagen Achi du machst hier echt gut mit.Recpect.
Ich werde dem nächst ,,den besten spiel der Welt''starten...
Wenn ihr fragt warum ich das hier mache damit ihr mal abwechslung habt und weil es auch mal hieer spass machen soll und nicht nur Fragen- antworten,Fragen-antworten........usw......

cu..........................

UncleAchi 20. December 2002 23:59

DANKE!

Ich fühle mich in diesem Board echt wohl. Ich werde auch weiterhin gut bei der Stang bleiben.

@all

Hat jemand schon gehört oder gelesen wann Matrix 2 rauskommen wird?

cu

TRbiggest 21. December 2002 00:02

Das freut mich echt,dass zu hören :wink:
Ich weis nicht wann Matrix2 rauskommt wenn ich was weis darüber sage ich sicher bescheit....

cu.......................

UncleAchi 21. December 2002 00:25

Habe einen Film vergessen:

Planet of the Apes

echt genial!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102