[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Mülltonne (http://www.emule-web.de/board/muelltonne/)
-   -   Hochoffiz... äh freundlichste Anfrage (http://www.emule-web.de/board/3147-hochoffiz-aeh-freundlichste-anfrage.html)

MxM. 15. May 2003 17:05

Hochoffiz... äh freundlichste Anfrage
 
So an dieser Stelle wollte ich mal recht höflichst fragen, ob ... nachdem nun über die ganzen Streits und das ganze hin und her ein wenig Gras gewachsen ist... man mir nicht recht herzlich meinen richtigen Account mit der Mitgliedsnummer 159 und den 759 Beiträgen lautend auf MxM wieder freischalten könnte. Schlußendlich zählt mich das Board zu den 10 aktivsten Postern.

wir sind schlußendlich alles erwachsene und lernfähige Personen. und ich denke wir können schlußendlich auch mal diskussionen haben... die doch aber auch mal ein vernünftiges ende finden sollten, oder ?

MxM. 16. May 2003 11:25

es ist ausdrücklich erlaubt auch begründungen zu schreiben, wer mag :twisted:

Anonymous 16. May 2003 16:48

wußt garnicht, das du gesperrt wurdest, fällt mir jetzt erst auf.
also meine meinung dazu ist folgende...... zu einem streit gehören ja immer minimum 2 leut.
dann nur einen auszusperren find ich ne sauerei, entweder alle beteiligten oder keinen.

cyrex2001 16. May 2003 22:06

ich bin dafür, da du MxM, doch auch sehr viele gute ratschläge in diesen board gegeben hast. jeder sollte seine meinung vertreten, aber auch in einer sachlichen form, was bei dir ja auch meist der fall ist. dass sich die letzten diskusionen so zu gespitz haben, ist auf jeden fall nicht nur deine schuld!
also @admin und @moderatoren, lasst gnade walten!
cyrex2001

Pan Tau 16. May 2003 22:17

Zitat:

Zitat von renegade
wußt garnicht, das du gesperrt wurdest, fällt mir jetzt erst auf.
also meine meinung dazu ist folgende...... zu einem streit gehören ja immer minimum 2 leut.
dann nur einen auszusperren find ich ne sauerei, entweder alle beteiligten oder keinen.

@ renegade:
vorweg >> also ich wusste auch nicht das und / oder wieso MxM gesperrt war, und darum gings mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich <G> :D
UND versuch das mal als ironisch geschrieben zu betrachten! :mrgreen: :twisted:

im grossen und ganzen folge ich deiner auffassung. :wink:
aber denk daran das wir menschen sind, die auch manchmal fehler machen, das ist so. :wink: :wink:
und es muss ja auch nicht mit absicht gemacht worden sein :!:

nur könnte es ja sein dass dieser "streit" oder was auch immer aufgrund von boardregeln mit boardoffiziellen stattfand, die nunmal, der arbeit wegen die sie hier leisten, dazu "gezwungen" sind diesen "streit" zu führen. >> konflikt :!: :twisted:
sie haben die regeln selbst einzuhalten und deren einhaltung in einem gewissen sinne und mass zu "überwachen" (irgendwie negativ belegt das wort, aber mir fiel nichts anderes dazu ein) und gegebenenfalls durchzusetzen. punkt :wink:
dazu gibt es diese regeln und jeder hat ihnen zustimmen müssen bei der registrierung. das mag ein wenig kleinkariert klingen ist aber für die rechtssicherheit von Da GuRu und damit den fortbestand des boards ebenso notwendig wie die moderation des boards um z.b. flamewars oder (grobe) regelverstösse, etc. zu entdecken, zu begrenzen oder sogar zu beenden. :!: wenn jetzt aber immer gleich beide gesperrt würden :twisted: bekämen wir ein problem, da die konsequenz der umsetzung deines lösungsansatzes zur folge haben würde dass dieses board schnell keine admins und moderatoren mehr hätte. :oops:
und würde man nicht "von oben" eingreifen, also gar nicht, :wink: dann kommt halt das chaos. :cry:
was das bedeuten würde kannst du dir wohl denken. :cry: :cry:
und jetzt bitte lächeln . :mrgreen:

EDIT>> jetzt hab ich solange getippt, da ist doch glatt noch der cyrex dazwischengerutscht :wink: <<

CU
Pan Tau

MxM. 19. May 2003 13:10

rein demokartisch betrachtet besitze ich eine nötige 2/3 mehrheit, oder ? :-D

7:2

ganze 77,7%


@ Pan-Tau, es ist ein wenig schwierig jetzt uneingefärbt auf dein Statement einzugehen, von daher wärs vielleicht einfach praktisch, wenn es dich denn wirklich interessiert, wenn du dir die letzten postings von MxM anschaust, und in den 2-3 Threads liest.

die persönlichen Kontakte zu NaP und Usul sind jedoch da nicht dargestellt, die das alles auch nochmal erweitert haben. Logs davon könnte ich, will ich aber nicht posten. Die Situation ist als solches eskaliert, hatte seine beidseitigen Gründe, und ich möchte das jetzt gern final als beendet ansehen und zu einer Art Alltagsform die wir auch vorher hatten zurückkehren.

Mehr als eine freundliche Hand anbieten kann ich nicht, aus meiner Sicht wäre das aber für verschiedene Beteiligte auch ein Signal, dass man auch aus einer solchen Situation nicht nur im extremen herauskommt.

deswegen schrieb ich bereits im 1st topic, wir sind schlussendlich lernfähig und erwachsen und vor allem, normale Menschen.


max

-jester- 19. May 2003 19:05

Hi!
Ich habe die Threads mal überflogen, und meiner Meinung nach bist Du zu Recht gebannt worden. Meine Meinung habe ich mir aufgrund der öffentlichen Posts gebildet; ich denke, daß die 2-3 privaten PMs, die ich nicht kenne, daran nichts ändern würden. Mag sein, daß die MODs sich auch nicht ganz korrekt verhalten haben, aber schließlich sind sie Dir schon entgegen gekommen, indem sie Deinen neuen MxM Account dulden. Das Du jetzt auch noch mehr forderst halte ich für ziemlich dreist.
Ich denke, daß die jetzige Situation ein guter Kompromiss ist.

Warum willst Du überhaupt deinen alten Rang zurück? Hauptsache Du bist wieder Mitglied der Community :D

greetz,
-jester-

MxM. 19. May 2003 19:20

ich forder nichts... aber ich bin kein neuer Mensch. Ich bin ich, und ich möchte entweder akzeptiert oder abgelehnt werden. Dieser Account ist einzig dazu da, im Text weitermachen zu können und einfach zu zeigen, dass das Eskalation war. Nicht Standard. Ich hätte auch nen unauffälligen nick nehmen können, um ganz neu angenommen zu werden, oder um mich zu verstecken, aber ich hab nichts zu verbergen. Mir gehts darum, daß ich akzeptiert werden möchte. Nichts weiter. und MxM. ist einfach auch nicht das gleiche ;-). Wenn ich es WIEDER (Mitglied er Community) bin, dann stellt der andere Account auch kein Problem dar und darum geht es.

PS: hast du die anderen Postings vorher auch alle gelesen ;-) weil wie gesagt, der Streitfall ist von der Sache her ein Einzelfall. Ansonsten habe ich immer auch versucht meinen Teil ordentlich einzubringen, ich bin kein Querulant, einfach des Stressens wegen

cyrex2001 19. May 2003 23:36

@-jester-, da du ja, hier, auf diesen board, ganz "frisch" bist :wink: , dass unterstelle ich einfach mal! hast du bestimmt nicht, alle beiträge von MxM gelesen!
ich finde es schade, dass durch un- bzw. beabsichtigte "beleidigungen" von beiden seiten, ein user gesperrt wird! :shock: man muss auch mal verzeihen können! :wink:
mehr als entschuldigen, geht halt nicht!
cyrex2001

-jester- 20. May 2003 01:02

@cyrex2001
Ich bin tatsächlich neu hier :wink:

Okay, vielleicht war ich zu streng zu MxM.
Ich habe nur die angesprochenen Threads gelesen und dadurch ein falsches Bild von MxM bekommen. Was wirklich vorgefallen ist, können nur die betreffenden Personen untereinander klären. Es wäre schön, wenn sich genau diese Personen hier mal zu Wort melden würden um das ganze zu beenden.
Wie dem auch sei, für mich ist die Angelegeheit abgeschlossen
Ich habe keine Probleme mit MxM und möchte hier auch nicht Stimmung gegen ihn machen.
Zitat:

...man muss auch mal verzeihen können!
Ein gutes Schlußwort :D

greetz,
-jester-

elektropunk 20. May 2003 10:06

Wie ??? Gesperrt?
Meine Fresse ... wenns immernoch um die sache mir cosmic geht, bekomm ich langsam das kotzen hier.
Zieht mal alle miteinander einen Schlusstrich bitte,
ES REICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gebt ihm seinen Account zurück, da er einen neuen hat den ihr duldet, kann er auch seinen alten wiederhaben.

Grüße...->

malla 20. May 2003 12:29

Jo ich glaub es geht immernoch um die sache... :|

Da GuRu 20. May 2003 13:00

...eigentlich habe ich gehofft kein "wort zum sonntag" hier halten zu müssen, aber anscheinend geht das bei manchen leuten einfach nicht anders....

genau diese situation haben mir leute aus dem team vorhergesagt. laut den regeln solltest du als mxm hier nicht mehr posten dürfen, ich wollte dir jedoch eine chance geben...

du hast (mal wieder) einen formfehler begangen, hier so einen abstimmungs-thread zu eröffnen um wiedermal alte geschichten aufzukochen und unruhe zu verbreiten. richtig wäre es gewesen mir eine mail oder eine pm zu schreiben. da hätte ich die gelegenheit gehabt das intern mit dem team abzuwägen, aber so ? du versuchst eine sache zu erzwingen, die man so nicht erzwingen kann.

(für die konflikt-puscher hier: hier ist die methode gemeint, nicht wie sie sie formuliert wurde)

nun du hast mit dem neuen account eine neue chance erhalten und die sollst du auch haben. deshalb gilt das hier als eine verwarnung. melde dich doch einfach anfang juni mit einer höflichen anfrage (mail, pm) an mich und dann können wir darüber reden.

gruss
da guru

p.s. als kleiner hinweis: ich erkenne die verdienste von mxm sehr wohl an und mir ist auch sehr bewusst was er hier als user bedeutet, dennoch gelten hier regeln an die sich jeder halten muss. ich werde meinem team keine user zumuten, die sich nicht an simple regeln halten können, denn dafür wäre mir ihre freizeit viel zu schade ! das gilt für jeden.


p.p.s. auf die sperrung des accounts MxM bin ich absichtlich nicht eingegangen, da das hier erst recht nicht zur diskussion steht.

*THREAD CLOSED*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102