[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. May 2003, 16:46   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.05.2003
Beiträge: 5
Standard: Lovelaye 10e Problem: Lovelaye 10e



Hallo an alle hier also ich habe das erste mal die Version von Lovelace drauf. Ist das normal das der Download so ziemlich spät anfangt und der Upload nur am schwanken ist???
Bei Tarod war es ja so das die Versionen erst ziemlich spät angefangen sind zu laden. Ist es hier auch so.
Und wo kann ich nachschauen wie der einzustellen ist???

Wäre nett wenn ich antwort bekomme
__________________
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2003, 19:00   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

ok, hier ne antwort, die dich vieleicht nich glücklich stimmt, aber die kommunikation in zukunft erleichtern wird.

1. hallo und willkommen hier im board
2. solche fragen, können auch in dem posting zu dem mod erstellt werden
3. bitte den titel richtig und sinnvoll schreiben. soll heissen: es heisst, wie du in deinem beitrag selber schon geschrieben hast, lovelace, nicht lovelaye. desweiteren schon in den titel mit reinschreiben (wenns vom platz her geht), was dein problem ist
4. bitte erkundige dich nochmal in den board regeln, über die max. größe der signatur
5. bitte poste deine einstellungen, dein system, wieviele dateien du gleichzeitig ziehst, damit man dir auch helfen kann.

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Lovelaye 10e


  1. eMule0.28a-[lovelace.10e] [24.04.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. June 2003 (180)
  2. Credits bei eMule v0.28a Lovelace.10e???????
    Mülltonne - 4. June 2003 (3)
  3. Test Version lovelace.10e
    Mülltonne - 28. May 2003 (1)
  4. [tarod 10e] probs
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2002 (2)
  5. emule 0.23b-Tarod.10e läuft nicht
    eMule MODs - Allgemein - 11. December 2002 (1)
  6. emule 0.23b-Tarod.10e läuft nicht
    eMule MODs - Allgemein - 11. December 2002 (0)
  7. eMule 23b Tarod 10e ist da
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (26)
  8. emule 23b.tarod 10e
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (0)
  9. TAROD 10e IST EIN FAKE!
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (4)
  10. Tarod 10e ist da
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK